Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le100%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le102%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le104%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le102%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le102%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le105%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le1013%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le1012%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le109%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le104%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le108%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le105%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le105%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le1018%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_le1012%Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptySa Dez 29, 2012 12:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr die Neuigkeiten schon mitbekommen, dass 2013 bald schon der letzte Teil von Final Fantasy XIII herauskommen soll? Dieser finale Teil nennt sich, wie oben im Titel schon beschrieben: Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Es gibt bisher sogar zwei Trailer (mehr habe ich zumindest nicht gefunden), doch der Zweite davon ist nur eine verlängerte Version des Ersten, weshalb ich den reinstellen werde.



Lightning selbst erzählt ein bisschen über die Story des Spiels und in einer Vorstellung von Square Enix Mitarbeitern vor Monaten habe ich schon so einiges über die Features dieses Spiels mitbekommen. Ein bisschen erinnert die Aufmachung, so sagen manche Leute, an "The Legend of Zelda: Majoras Mask" in dem man auch ziemlich mit der Zeit rumspielen kann. Es wird in Lightning Returns einen Tag-/Nachtzyklus geben, soweit ich das mitbekommen habe. Außerdem scheint das Spiel an sich mehr Open World zu sein, als seine Vorgänger. Es hatte zumindest den Anschein auf mich, als das Spiel das erste Mal vorgestellt wurde. Lightning soll darüber hinaus über die "Fähigkeit" verfügen, Waffen von Gegnern verwenden zu können... Was das wirklich bringen soll... Nun, da bin ich selbst mal ziemlich gespannt. Lightning soll aber der einzige, spielbare Charakter sein. DAS finde ich wiederum etwas schade. Immer nur einen Charakter zu spielen wird doch auf Dauer etwas langweilig oder nicht? Zumindest bin ich das von einem Final Fantasy nicht gerade gewöhnt, doch man wird sehen was Square daraus macht.

Was mir persönlich in dem Trailer nun aufgefallen ist. Geht es nur mir so, oder erinnert die Stadt euch auch an Venedig von Assassins Creed II? Eh, na ja. Wie dem auch sei. Lightning scheint ziemlich viel mehr Bewegungsfreiheit zu haben und das Kampfsystem hat sich scheinbar auch geändert, scheint aber nicht so zu sein, wie es in Versus XIII uns versprochen wird (Kingdom Hearts nachempfunden). Ehrlich gesagt verwirrt mich das ein bisschen. Paradigmen gibt es wohl immer noch (da sich das "Divinity" in "Enchanter" und so ändert). Wie das aber funktionieren soll... Da bin ich mal gespannt wie ein Specht.


Aber mal zu einem völlig anderen Thema... Wann wollen Square endlich mal mit Versus XIII rausrücken? Es ist nun... 6 oder 7 Jahre her, seit es angekündigt wurde und XIII kam vor dem Teil raus, XIII-2 auch und Lightning Returns wohl auch noch. Ich frage mich, ob Versus jemals noch 2013 raus kommt. Na ja.


Was haltet ihr von dem Ganzen?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 4:01 am

Mittlerweile weiß ich nicht mehr so recht, ob ich Square Enix weiter Geld in den Rachen schieben soll. Nachdem ich erfahren habe, dass ihre Spiele langsam vor DLCs strotzen... *seufz* Als hätten sie nicht genug Geld. Ich frage mich, ob Lightning Returns wenigstens irgendwie interessant wird, oder ob es dann doch nur Geldmache sein wird...
Nach oben Nach unten
Selphie Tilmitt
Selphie Tilmitt
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Im Land der laaaaaangen Wörter!

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Left_bar_bleue75/75Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty_bar_bleue  (75/75)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 4:52 am

Also was ich hier schon immer mal sagen wollte, wegen dem ständigen: Oh das und das Spiel ist nur noch Geldmache! - Ja, es ist einfach so. Aber: Glaubt ihr man kann einfach mal so mehrere hundert Leute auftreiben, die sich mal für zwei Jahre Vollzeit ehrenamtlich ein Spiel ausdenken, Programmieren, Designen usw. Ja, in großen Spielefirmen arbeiten inzwischen durchaus so viele Leute an einem Titel und ohne Geld würde das keiner machen. Insofern sagt bitte nicht, dass ein Spiel einfach nur reine Geldmache ist, wie gesagt, das stimmt zwar, trifft aber auf jedes Spiel das halbwegs nach etwas aussieht zu. Ohne das Geld geht es halt einfach nicht.
Ob SE jetzt schon genug Geld hat - darüber würde ich mich jetzt mal nicht auslassen, ich glaube da kann man als Nichtmitarbeiter nicht so viel drüber sagen...
Das heißt jetzt nicht, dass ich für DCLs bin oder so, ehrlich gesagt hat mich das ja sowas von in XIII-2 aufgeregt und klar will SE damit mehr Geld verdienen, aber... ja, ich habe es bereits schon zwei mal gesagt.
Es ist hingegen etwas ganz anderes zu sagen, dass ein Spiel sein Geld nicht wert ist oder im allgemeinen schlecht, aber ich bin es langsam leid, überall und auf jeder Seite zu hören, dass dieses Spiel Geldmache ist und jenes einen nur abzockt usw. Immerhin ist ja keiner verpflichtet ein Spiel zu kaufen. o: Spiele sind eben nun mal ein Verkaufsgut und wie jede verdammte Firma auf der Welt will auch SE größtmöglichen Profit machen, ob nun für die Chefs um sich zu Bereichern oder dass die Mitarbeiter mehr Geld bekommen, oder um die Firma zu expandieren z.B. ist auch wieder eine andere Sache.
Naja, darauf wollte ich einfach nur mal hinweisen, weil ich finde es echt schade, dass Spieleproduzenten, die wahrscheinlich wirklich einem Gewerbe angehören, dass eher mal keine Menschen ausbeutet, so negativ(!) als Geldmacher bezeichnet werden - weil es eben genau das Konzept von Firmen ist Geld zu machen - auch in der Spielebranche. :)

Btw. ich weiß auch noch nicht ob ich FFLR kaufen werde, eben wegen jenen DCLs die da vielleicht wieder kommen und die man haben muss um die Geschichte zu checken ._.
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Left_bar_bleue90/90Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 12:36 am

https://www.youtube.com/watch?v=lk_RIs1xpoY&feature=player_embedded

Neuer Trailer... ich muss sagen er sieht vielversprechend aus. Na mal schauen, sind ja noch einige Monate bis es rauskommt. Das Release-Datum wurde auf den 14. Februar angesetzt. Valentinstag xD

Auch wenn man Snow nicht so viel sieht, finde ich sieht der auch ganz cool aus wieder :D
Nach oben Nach unten
Oerba Dia Vanille
Oerba Dia Vanille
Level 5
Level 5

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Chocobo Farm

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Left_bar_bleue66/66Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty_bar_bleue  (66/66)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 1:52 am

Die haben's iwie mit ihren dreizehn Tagen! x'D
Aber ... waaaah ich will es spielen, ich will es spielen!!! Q_Q Auch wenn Fang wieder nicht vorkommt ... zumindest bisher nicht! XD
Aber ich wette, dass auch hier das Release sich wieder verscheibt! o.ô
Nach oben Nach unten
Artemisia
Artemisia
Transcient Witch
Transcient Witch

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Wuppertal
Nebencharaktere : Edea Kramer

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 1:58 am

*allen die ohren vollheul* Noch ein final Fantasy, was ich spielen will, aber niemals spielen kann! *flennflennflenn* Warum lieber gott kannst du aus meiner PS2 keine PS3 oder 4 machen? WARUUUUUUUUUM!
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Left_bar_bleue67/67Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 5:55 am

hehe, Fang kommt zurück. *jubel*
natürlich wird damit mein Traum wahr. Ich hatte so gehofft, dass se wieder erwachen...

Zu sehen in der Japan Expo-Demo (ganz am Ende trifft Light auf sie...)

Nach oben Nach unten
Oerba Dia Vanille
Oerba Dia Vanille
Level 5
Level 5

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Chocobo Farm

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Left_bar_bleue66/66Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty_bar_bleue  (66/66)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 8:58 pm

Muhuhu!!! Und natürlich ist sie der Boss! x'D *-*
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Left_bar_bleue67/67Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 1:08 am

wat sonst? Cool 
Nach oben Nach unten
Oerba Dia Vanille
Oerba Dia Vanille
Level 5
Level 5

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Chocobo Farm

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Left_bar_bleue66/66Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty_bar_bleue  (66/66)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 10:22 pm

Das stimmt wohl! x'D
Gott ich will dieses Spiel haben! >_< Blöd nur, dass auf meiner Liste noch so viele Spiele draufstehen .... o.ô
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 8:15 am

Ich werde mir das Spiel wohl nur kaufen, damit ich die Reihe fertig habe. Bisher habe ich aber nicht wirklich so ein Erlebnis gehabt, wo ich sagen konnte: ICH MUSS ES HABEN! Ich liebe zwar Fang als Charakter, aber einzig und alleine es mir kaufen, nur wegen Fang... Na ja. Ich kaufe es mir sowieso erst, wenn der Preis von 60€ runter ist. Habe es nicht so dringend. Will halt nur wissen, wie die Story zuende geht und damit ich halt alle Teile von XIII gespielt habe :I

Bin wohl eine der Wenigen, die nicht lauthals loskreischt wegen irgendeiner Kleinigkeit ^^
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 11:50 am

Nur mal so nebenbei... WARUM TUT MAN SO WAS? D:
Das Spiel ist/wird ein einziges DLC Opfer, ich seh's kommen qq

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 LR-FFXIII-Costume-Preorder-1
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Left_bar_bleue67/67Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 5:42 am

@Sephi
haga, ich freu mich voll. XD
ich finds cool, dass es Kostüme von anderen Charakteren gibt. ^^ ist doch nen nettes Zusatzinhalt.
Und doch, ich finde das Game bis jetzt schon sehr interessant.
das einzige, was mich etwas erstaunt ist ..... Wieso hat Light Kontakt zum kleinen Hope? wie geht das? O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Final Fantasy Musik
» Final Fantasy Legends
» Final Fantasy News
» Final Fantasy Videos
» Final Fantasy Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Final Fantasy Plauderecke-