Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Final Fantasy News EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Final Fantasy News EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Final Fantasy News EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Final Fantasy News EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Final Fantasy News EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Final Fantasy News EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Final Fantasy News EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Final Fantasy News EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Final Fantasy News EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Final Fantasy News Bar_le100%Final Fantasy News Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Final Fantasy News Bar_le102%Final Fantasy News Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Final Fantasy News Bar_le104%Final Fantasy News Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Final Fantasy News Bar_le102%Final Fantasy News Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Final Fantasy News Bar_le102%Final Fantasy News Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Final Fantasy News Bar_le105%Final Fantasy News Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Final Fantasy News Bar_le1013%Final Fantasy News Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Final Fantasy News Bar_le1012%Final Fantasy News Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Final Fantasy News Bar_le109%Final Fantasy News Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Final Fantasy News Bar_le104%Final Fantasy News Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Final Fantasy News Bar_le108%Final Fantasy News Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Final Fantasy News Bar_le105%Final Fantasy News Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Final Fantasy News Bar_le105%Final Fantasy News Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Final Fantasy News Bar_le1018%Final Fantasy News Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Final Fantasy News Bar_le1012%Final Fantasy News Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Final Fantasy News Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Final Fantasy News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyMi Jan 09, 2013 10:34 pm

Es gibt soooooo viele News was zb Final Fantasy 13-3 oder sonst was für neue Teile von der
Welt von Final Fantasy

Hier könnt ihr sie reinstellen...damit auch ihr immer auf denn neusten stand seit ^______^

Ich beginn mal für die Ps 4 das spiel Final Fantasy 15 (is ne Demo)


http://www.gamezone.de/Final-Fantasy-15-PS3-234561/News/Final-Fantasy-XV-vier-Jahre-Entwicklung-1011535/

Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Final Fantasy News Left_bar_bleue100/100Final Fantasy News Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyMi Jan 09, 2013 11:31 pm

Das Letztere nennt sich nicht Final Fantasy XV, sondern nennt sich "Agnis Philosophy" und hat zwar mit Final Fantasy was am Hut, ist jedoch LEIDER nur eine Tech Demo für die NextGen Konsolen wie PlayStation 4 und XBOX 720. Es gab damals ja auch eine Tech Demo für die PS3 mit Final Fantasy VII, woraufhin viele gedacht und gehofft haben, es würde irgendwann mal und hoffentlich bald ein Remake geben, doch das ist ja leider Jahre her :I Und... eh, das gehört nicht hier her.

Aber grafisch muss ich sagen, dass die Graphic Engine der NextGen Konsolen mal richtig geil ist. Wobei ein Spiel/Film natürlich nicht nur die Grafik ausmacht :3 Aber Agni's Philosophy hat mich schon in den Bann gezogen und es wäre richtig toll, wenn es dazu ein offizielles Final Fantasy geben würde :3

Das erste (Final Fantasy XIV) ist nur das MMO von Square Enix, was leider nicht so toll sein soll, aber da spalten sich die Meinungen. Ich persönlich kann dazu nichts sagen, da ich wieder Final Fantasy XI noch XIV gespielt oder gar getestet habe. Ich finde ja auch, das Final Fantasy als Single Player Game viel toller ist. Das liegt aber auch daran, dass ich auch lieber Single Player Games spiele. Da muss man sich nicht ständig auf andere verlassen, sondern nur auf sich selbst :D ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyMi Jan 09, 2013 11:35 pm

Das wusste ich nicht hatte zwar voher überall rumgegoogelt und da kammen sie öfters vor....ich finde video1 trosdem voll geil von der Grafik her
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyDo Jan 10, 2013 12:19 am

Ich hatte letztes Jahr die Demo zu FF XIV

Und um zu korrigieren: "Ich beginn mal für die Ps 4 das spiel Final Fantasy 15 (is ne Demo)"
XIV ist nicht 15, sondern 14.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyDo Jan 10, 2013 12:21 am

Oerba Dia Vanille schrieb:
Ich hatte letztes Jahr die Demo zu FF XIV

Und um zu korrigieren: "Ich beginn mal für die Ps 4 das spiel Final Fantasy 15 (is ne Demo)"
XIV ist nicht 15, sondern 14.

LG

wie ich sagte zu seph wusste ich das nicht...da sooo viele infos ob 14..15 usw gibt..
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyDo Jan 10, 2013 12:24 am

Aso. Aber im Video 1 steht drinnen XIV oo"
Und das ist ja dann 14 xD
XV wäre 15 ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyDo Jan 10, 2013 12:26 am

Oerba Dia Vanille schrieb:
Aso. Aber im Video 1 steht drinnen XIV oo"
Und das ist ja dann 14 xD
XV wäre 15 ^-^

Ja ich wees deshalb war ich irretiert^^ ..ich werd alt >_>
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Final Fantasy News Left_bar_bleue100/100Final Fantasy News Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyDo Jan 10, 2013 12:27 am

Römische Zahlen verwirren manchmal, sind aber cooler als Normale xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyDo Jan 10, 2013 12:28 am

Sephiroth schrieb:
Römische Zahlen verwirren manchmal, sind aber cooler als Normale xD

Ohjaaaa das stimmt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyDo Jan 10, 2013 2:53 am

War für mich auch anfangs schwer. Aber hab nun nicht solche Probleme mit :3
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Final Fantasy News Left_bar_bleue90/90Final Fantasy News Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyDo Jan 10, 2013 3:20 am

Zum thema römische Zahlen: Entweder wurde es oder es wird aus dem Lehrplan gestrichen, dass Gymnasiasten römische Zahlen in Mathe durchnehmen, hier in Bayern... ist das zu fassen o.O Bildungslücke :s
Egal. DAS gehört aber nun wirklich nicht hier hin ^.^'

Aber mal schauen, wenn ml wirklich neue News von Final Fantasy kommen. Das zieht sich ja leider immer so hin...
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Final Fantasy News Left_bar_bleue67/67Final Fantasy News Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyMo Jun 10, 2013 5:16 pm

ich lach mich gerade sowas von schlapp! XD
Habt ihr schon die Info gehört, dass FF Versus XIII jetzt doch FF XV ist?
Hat SE bekannt gegeben. Inklusive einem tollen Video, wo am Ende das Logo von Versus zerfetzt wird und zu XV wird. ich musste so lachen!
und natürlich für die PS4. deswegen mussten wir also so lange warten....

aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon.
das bedeutet, dass es doch absolut nichts mit XIII verbindet. und ich hatte auf ein NEUES FF XV gehofft, von dem alles neue Infos dann kommen. Aber jetzt wird es nur etwas, was wir schon lange kennen. nichts absolut neues mehr....
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Final Fantasy News Left_bar_bleue100/100Final Fantasy News Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyMo Jun 10, 2013 7:53 pm

Mir war es schon lange klar, dass FFv13 zu XV wird. Auch die Tatsache, dass es auf der PS4 erscheint. Mal ehrlich, die Inplay Grafik war von den Trailern her schon besser als die von XIII & XIII-2. Hatte so was also schon lange erwartet.
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Final Fantasy News Left_bar_bleue90/90Final Fantasy News Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyMo Jun 10, 2013 9:42 pm

Ich finde aber der neue Trailer sieht nicht mehr sooo spannend aus wie den, den wir kannte. Also ich fand das das Spiel so dunkel gehalten wurde eigentlich schon ganz cool. Aber na ja, wir werden sehen wie es wird... wenn es denn mal rauskommt. Vielleicht lege ich mir sogar ne PS4 zu, die klingt jedenfall vielversprechender als die xBox One :I
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Final Fantasy News Left_bar_bleue100/100Final Fantasy News Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyMo Jun 10, 2013 10:56 pm

Ich kann den Trailer im Moment nicht anschauen. Aber, dass ich mir wieder eine PlayStation kaufe, war von Anfang an klar. Die XBox kann mit der PlayStation einfach nicht mithalten.
Nach oben Nach unten
Genesis Rhapsodos
Genesis Rhapsodos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.10.12

Chara Eigenschaften
HP:
Final Fantasy News Left_bar_bleue60/60Final Fantasy News Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyDi Jun 11, 2013 12:00 am

Ich zu meinem Teil finde es großartig das Square Enix jetzt Final Fantasy Versus wenn auch unter neuem Namen nun endlich raus bringt. Besonders für die Next Generation ein sehr einfallsreicher und reichlich durchdachter Schachzug, denn alle haben auf Versus gewartet und sie haben sicherlich schon anfangs damit gewartet es auf Next Gen zu bringen, allein die Grafik war bei weitem eine andere Welt im Trailer und die Inplay Szenen. Außerdem frisst eine Weltkarte in der heutigen Grafik auch sehr viel Zeit.
Zu dem muss man sagen, das SE nun deren Arsch retten will, da die Verkaufszahlen von Final Fantasy drastisch in den Keller gesunken sind. Viele sehen nun Final Fantasy XV als das neue PS4 Spiel, weil sie damit auch die verlorenen Fans, die sie durch die letzten XIII spiele vergrault haben wieder zurück holen wollen, mit neuem Kampfsysten, weniger linearen Leveln und Weltkarte. Zudem sie die Verkaufszahlen steigern, da Final Fantasy XV exklusiv nur für PS4 geben wird.

Und zu der Xbox, die kann bei weitem nicht mithalten. Sony hat heute morgen Microsoft ganz weit nach hinten geschubst. Kein Online Zwang, keine Überwachung, Gebraucht Spiele bleiben im Rennen und durch die Cloud kann man auch ohne Probleme PS3 Spiele auf der PS4 spielen. Sogar der Preis ist bei weiten besser und die neuen Spiele die sie raus bringen werden sprechen bei weitem mehr als die Xbox One TV Konsole.

BTW Der "Alte" XV trailer wurde fälschlicher Weise als diesen Titel veröffentlicht, denn dies läuft nur unter dem Namen Agni's Philosophy wie es SE auf der PS4 Messe damals vorgestellt hatten.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Final Fantasy News Left_bar_bleue67/67Final Fantasy News Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyDi Jun 11, 2013 4:23 am

ja, ich fand ja die Grafik in den Trailern auch seltsam geil. dass sowas kommt, hätt ich mir denken können.
Und die Playstation ist doch immer besser als die XBox. auch von der Bedienung. Die XBox Spiele bestehen immer aus mehreren CDs, was ich nicht so toll finde. kommt eine CD weg, kann man sich alles neu kaufen...

@Cloud
naja, nur weil ein neuer Trailer gibt, heißt das ja nicht, dass die Dinge aus dem alten Trailer nicht vorkommen. Dunkel gehalten wird es ja an sich. Aber ja nicht das ganze Spiel über. Das wäre doch sehr eintönig.
Aber ehrlich gesagt, ist das Gameplay nicht so geeignet für einen Hauptteil der Reihe, finde ich. Die hätten es lieber zu einem Nebenteil belassen sollen.
Da werden wieder viele Fans murren, weil es zu wenig von den alten Games hat. Das war ja schon in XIII so, aber das hatte wenigstens noch den heiß geliebten Kampfbildschirm...
Nach oben Nach unten
Genesis Rhapsodos
Genesis Rhapsodos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.10.12

Chara Eigenschaften
HP:
Final Fantasy News Left_bar_bleue60/60Final Fantasy News Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News EmptyDi Jun 11, 2013 9:51 am

Updates:
SE hat Versus zu einem neuem Teil gemacht da sie nun eine neue Ära von Final Fantasy einläuten wollen. XV wird kein Runden basiertes Kampfsystem haben und offener als die letzten Teile von XII. Es soll bei weitem dynamischer werden und den Spieler näher in die wirklich aktive Rolle des Charakters bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Final Fantasy News Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy News   Final Fantasy News Empty

Nach oben Nach unten
 

Final Fantasy News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Final Fantasy Legends
» Final Fantasy Lyrics
» Final Fantasy 8 Komplettlösung / Geheimnise
» Final Fantasy Videos
» Final Fantasy Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Final Fantasy Plauderecke-