Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le100%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le102%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le104%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le102%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le102%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le105%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le1013%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le1012%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le109%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le104%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le108%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le105%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le105%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le1018%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_le1012%Lightning Returns: Final Fantasy XIII Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue100/100Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptySa Dez 29, 2012 12:04 pm

Habt ihr die Neuigkeiten schon mitbekommen, dass 2013 bald schon der letzte Teil von Final Fantasy XIII herauskommen soll? Dieser finale Teil nennt sich, wie oben im Titel schon beschrieben: Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Es gibt bisher sogar zwei Trailer (mehr habe ich zumindest nicht gefunden), doch der Zweite davon ist nur eine verlängerte Version des Ersten, weshalb ich den reinstellen werde.



Lightning selbst erzählt ein bisschen über die Story des Spiels und in einer Vorstellung von Square Enix Mitarbeitern vor Monaten habe ich schon so einiges über die Features dieses Spiels mitbekommen. Ein bisschen erinnert die Aufmachung, so sagen manche Leute, an "The Legend of Zelda: Majoras Mask" in dem man auch ziemlich mit der Zeit rumspielen kann. Es wird in Lightning Returns einen Tag-/Nachtzyklus geben, soweit ich das mitbekommen habe. Außerdem scheint das Spiel an sich mehr Open World zu sein, als seine Vorgänger. Es hatte zumindest den Anschein auf mich, als das Spiel das erste Mal vorgestellt wurde. Lightning soll darüber hinaus über die "Fähigkeit" verfügen, Waffen von Gegnern verwenden zu können... Was das wirklich bringen soll... Nun, da bin ich selbst mal ziemlich gespannt. Lightning soll aber der einzige, spielbare Charakter sein. DAS finde ich wiederum etwas schade. Immer nur einen Charakter zu spielen wird doch auf Dauer etwas langweilig oder nicht? Zumindest bin ich das von einem Final Fantasy nicht gerade gewöhnt, doch man wird sehen was Square daraus macht.

Was mir persönlich in dem Trailer nun aufgefallen ist. Geht es nur mir so, oder erinnert die Stadt euch auch an Venedig von Assassins Creed II? Eh, na ja. Wie dem auch sei. Lightning scheint ziemlich viel mehr Bewegungsfreiheit zu haben und das Kampfsystem hat sich scheinbar auch geändert, scheint aber nicht so zu sein, wie es in Versus XIII uns versprochen wird (Kingdom Hearts nachempfunden). Ehrlich gesagt verwirrt mich das ein bisschen. Paradigmen gibt es wohl immer noch (da sich das "Divinity" in "Enchanter" und so ändert). Wie das aber funktionieren soll... Da bin ich mal gespannt wie ein Specht.


Aber mal zu einem völlig anderen Thema... Wann wollen Square endlich mal mit Versus XIII rausrücken? Es ist nun... 6 oder 7 Jahre her, seit es angekündigt wurde und XIII kam vor dem Teil raus, XIII-2 auch und Lightning Returns wohl auch noch. Ich frage mich, ob Versus jemals noch 2013 raus kommt. Na ja.


Was haltet ihr von dem Ganzen?
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue67/67Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptySa Dez 29, 2012 9:36 pm

ich hab den Trailer nur ohne Untertitel gesehen, deshalb finde ich gut, dass er
nun untertitelt ist.
Hmm...also ich freu mich auf das Spiel. Dass man nur einen Chara spielen kann wusste ich von Anfang an, ich hatte mir gedacht, dass es nur soeine art bleger werden wird, wie Dirge of Cerberus. Deshalb hatte ich auch die Befürchtung, dass es auch eine Art Shooter wird, weil Light ja ne Gun-Blade hat. Zum Glück ist dem nicht so. Ich finde
es gut, dass Es wieder ein Kampfbildschirm gibt^^
Ich frage mich nur, wie immer alles um 13 Tage geht. Soll Light es verhinxdern, dass alles in 13 Tagen zuende geht? oder passiert es so oder so? bei der Vorstellung hatten die ja gesagt, es solle ein Happy End geben. Das würde auch die Äusserung von Lightning gegen Ende von FF XIII bestätigen. Da sagt sie ja, sie hatte eine Vision (oder Traum) der Zukunft, in der aller wieder vereint seien.
Ich hoffe eh nur, dass Fang und Vanille endlich wieder erwachen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptySa Dez 29, 2012 9:57 pm

Also zum Video :

Finde ich es so AC3 mäßig (wegen dem kletten,hangeln usw) es könnte intressant sein der teil kann aber auch ein Flop werden.
Grafik her ist es 1a so wie immer bei 13..13-2 und jetzt beim neuen teil.

Wie seph meinte wegen Venedig...geb ich ihn recht.........auch wie ich schon sagte das bewegungsfreiheit wie Ac is.

(Ob dieser teil wirklich ein renner wird,werden wir ja sehn denn auch in manchen spielen die zu viel sonderteile hatten nach der zeit ein flop wurde.)


Und wie Seph sagte : wgem dem spiel versus...glaub ich lang nimmer das es kommen wird.....sie haben es schon sooo oft gesagt das spiel bringen sie raus aber nix passierte :/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptySo Dez 30, 2012 5:45 am

Also.
Ich kenne den Trailer schon sehr sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr lange. Dazu auch die Infos und das ganze Outfit. Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob sie es von AC gemopst haben. Es sollte was neues sein und das finde ich so im übrigen auch nicht schlecht. Ich sage das nicht nur, weil ich FF XIII liebe, sondern auch, weil ich nun mal nie die anderen Games gezockt habe, Kein Geld und sowas versteht sich natürlich. Dennoch ist es nice. Mir gefällt die neue Welt da auch sehr gut, kupfert leicht von was anderem ab.
Natürlich kommt da nun auch ein aber. Um darauf zurück zu greifen, habe ich eine Befürchtung, dass es vielleicht ein wenig von dem noch nie erschienenem Final Fantasy Versus XIII abkupfert. Auch weil in einem der Trailer aus V XIII eine Dragoon ist, welche anscheinend Lightning ähnelt.

Nun auch mal zu Fang.
Lightning wird zwar kämpfen, aber sie wird Hilfe von Hope bekommen soweit ich es weiß. Er ist ihr Navigator. Nur mal so gesagt.
Und weshalb sich es um 13 dreht? Es ist die 13 xD
Einen Punkt will ich auch mal klar stellen. Mir ist aufgefallen, das Lightning Returns anscheinend bereits direkt als FF XIII raus kam geplant war. So würde es mehr einen Sinn ergeben.

Es ist nicht böse gemeint, aber es ist meine Meinung zu dem Game. Hoffe das ihr mir nicht böse seit ~
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue90/90Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyMo Dez 31, 2012 5:10 am

Warum sollten wir böse sein, Vanille? xD
Als ich persönlich von dem Spiel erfahren habe, habe ich gleich mal einige Videos gefunden, in dem das Konzept ziemlich genau erklärt wurde und danach war ich nicht so begeistert, zu groß war dann doch irgendwie die Sorge, dass diese ganzen neuen Features etwas... ins Negative abrutschen könnten. Neu ist ja falsch zu sagen... weil wirklich neu ist ja in der Gamesbranche heutzutage selten etwas ^^ Es stimmt schon, die neide Bewegungsfreitheit Lightnings erinnert sehr an Assassin's Creed, aber die Stadt... nunja schon ein wenig venedigmäßig xD Ob ich mir das Spiel allerdings kaufe, weiß ich aber noch nicht. Jedenfalls mache ich es nicht wieder so, wie bei FF XIII-2 und bestelle es mir vor, nur um dann doch festzustellen, dass es mir nicht sooo doll gefällt. Ich glaube ich warte erstmal auf erste Rezensionen.
Dass man nur Lightning spielen kann, ist für ein Final Fantasy durchaus ungewöhnlich und es kommt wirklich sehr darauf an, wie sie es gestallten. Bei Crisis Core konnte man ja auch nur Zack spielen und trotzdem soll das Game sehr gut gewesen sein. Bei anderen Spielen kann man nur einen Charakter steuern standardmäßig. Also da will ich mich mit meiner Meinung noch zurück halten. Was mir eher Sorgen macht, ist die Hauptstoryspielzeit, die dann nach Aussagen der Entwickler, doch nur 20 Stunden betragen soll. Dafür soll man allerdings Anreiz haben, dass Spiel mehrmals durchzuspielen... Naja, darauf bin ich mal gespannt o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyMo Dez 31, 2012 5:59 pm

Jiya... Ich neige momentan ein wenig zu Aggressionen... Nicht absichtlich!
Deshalb Dx Das ich unsozial vielleicht gewirkt habe oder sowas. Deshalb oo"
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue90/90Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyMo Dez 31, 2012 10:05 pm

Ist mir zumindest jetzt nicht aufgefallen ;)
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue67/67Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyMi Jan 16, 2013 5:47 am

jetzt kam ja wieder ne neue Info zum game.
Wer oder was ist diese Lumina?
Ist das ein Special-Kostüm für Light?
oder ein neuer Charakter? wenns ein Charakter ist, muss
ich echt sagen, dass sie Serah verdammt ähnlich sieht O.o

Hier, seht selbst:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Mww88ony
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyMi Jan 16, 2013 6:33 am

Fang das mit Serah haste vollkommen recht sie sieht ihr wirklich sehr änlich aus...
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue67/67Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyMi Jan 16, 2013 6:37 am

irgendwie stört mich das, dass jedes mal jemand wie Light aussieht.
damals fand ich es bei XIII auch nicht so schön, dass beide Schwestern fast identisch aussehen. Haarfarbe gleich, und Frisur auch nur minimale Unterschiede.
Wenn diese Lumina jetzt noch kommt, und genauso aussieht finde ich das irgendwie unoriginell. Ausser es ist wirklich Serah XD dann passts ja
Nach oben Nach unten
Terra Branford
Terra Branford
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.09.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue60/60Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 10
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyMi Jan 16, 2013 6:45 am

Also ich find sie total süß aber sie sieht Lightning und Serah echt verdammt ähnlich. Aber ich glaube sie ist ein neuer Charakter, weil es würde kein (finde ich aber es könnte ja iwi ein vorheriger Name sein was ich aber nicht glaube) Sinn ergeben wenn sie Lumina genannt wird und ich finde ihr Gesicht bzw. ihre Augen etwas anders ^^
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue67/67Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyMi Jan 16, 2013 6:47 am

stimmt, ihre Gesuchtspartie ist etwas anders.
Aber man verändert sich ja mit den Jahren.
z.b. sieht man Light auch an, dass sie älter geworden ist, im Vergleich zu FF XIII.
Aber ich denke mal, sie wird irgendwas mit Light oder Serah zutun haben, denn sonst wäre diese Ähnlichkeit ja sinnlos...
Nach oben Nach unten
Genesis Rhapsodos
Genesis Rhapsodos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.10.12

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue60/60Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyMi Jan 16, 2013 12:31 pm

Es ist ein eigener Charakter, der Lighting im Spiel mental ein wenig durcheinander bringt da sie zufällig ihrer Schwester ähnlich sieht.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue67/67Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyMi Jan 16, 2013 12:39 pm

Aha. O.o
Ich hatte es befürchtet. immer solche "Zufälle"...
naja, wäre auch merkwürdig wenn Serah auftauchen würde XD
Nach oben Nach unten
Terra Branford
Terra Branford
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.09.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue60/60Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 10
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyDo Jan 17, 2013 1:36 am

Hier hab ich auch noch eine Seite gefunden wo noch mehr steht: http://www.gamesaktuell.de/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Xbox360-256203/News/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Neuer-Charakter-vorgestellt-1044186/
Also soll Lumina Lightnings Begleiterin sein, aber nicht immer hilfreich sein? Ich frage mich was das bedeutet, vielleicht wird sie ja von den bösen verwirrt oder wechselt auf deren Seite. Das wäre mal wenigstens etwas spannender oder? XD
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue67/67Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyDo Jan 17, 2013 3:38 am

ja, das wäre wirklich interessant.
Ich habe gerade in nem Trailer gesehen, dass Noel auftaucht und
gegen Lightning kämpft O.o
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue90/90Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyDo Jan 17, 2013 3:44 am

Ich fand Lightning und Serah sahen sich jetzt nicht sooo ähnlich, bis natürlich auf Haar- und Augenfarbe, was jetzt aber bei Geschistern nicht gerade unüblich ist. Auch bei Serah und Lightning konnte man schon unterschiede in Körperbau und Gesicht sehen. ich fand immer Serahs Gesicht wirkte ein wenig runder, aber okay, ist schwierig festzustellen wegen den Haaren^^
Also diese Lumina macht mich schon neugierig. Mal sehen was sie dann wirklich ist. Ich hoffe so, dass die Geschichte wirklich gut wird, ansonsten werde ich wohl wieder von diesem Spiel enttäuscht sein :s Ja Terra, das wäre in der Tat irgendwie spannend. Ich fand es bei VII auch cool, dass Cloud, nunja, schon gut war, aber eben auch mal seine ziemlich unfreiwilligen Aussetzer hatte =)

@Fang zeig den Trailer mal o.o
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue67/67Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyDo Jan 17, 2013 3:49 am

Ja, Körperbau und Gesicht waren verscgieden bei den Beiden.
Ich bin jetzt auch nur von den Frisuren ausgegangen^^
ch Fand Serah immer sehr dürr. ist in XIII-2 noch mehr aufgefallern...

Das Video ist auf dieser Seite:

http://squareportal.net/2013/01/17/brand-new-lightning-returns-trailer-artwork-screenshots/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyDo Jan 17, 2013 4:00 am

Also ich weiß schon, ich hasse Lumina weil ich ja weiß was sie da macht.
Und das mit Noel, da kenn ich auch den Grund für. Aber behalte es mal für mich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyDo Feb 07, 2013 10:45 am

mann, es soll mal wieder neue infos geben *grummel*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyFr Feb 08, 2013 11:20 pm

Oerba Dia Vanille schrieb:
Also ich weiß schon, ich hasse Lumina weil ich ja weiß was sie da macht.
Und das mit Noel, da kenn ich auch den Grund für. Aber behalte es mal für mich^^

warum hast du sie ? und spielst bzw hast versuch sie dann hier zu spielen ;)




Fang: hoffe ich auch mal das es bald neues gibt
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue100/100Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptySa Feb 09, 2013 5:51 am

Ich habe so meinen Verdacht, was Noel dort macht :3 Wer Caius in XIII-2 zugehört hat, hat einfach einen Verdacht dazu. Und warum er Lightning angreift, ist ja klar. Er sagt ja "You aren't Lightning! You can't be!" (Du bist nicht Lightning! Du kannst es nicht sein!). Er hat berechtigte Gründe, ihr zu misstrauen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptySa Feb 09, 2013 6:23 am

@Sephi

nunja, auch wegen der Zeitsache.
Es sind ja mehrere Hundert jahre vergangen und niemand hat wohl noch mit Lights Rückkehr gerechnet.
Ich würde aber echt sehr gern wissen, ob Fang und Vanille mittlerweile wieder aufgewacht sind O.o
Nach oben Nach unten
Selphie Tilmitt
Selphie Tilmitt
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Im Land der laaaaaangen Wörter!

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue75/75Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (75/75)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyDo Mai 02, 2013 2:40 am

Ich habe hier gerade einen Interessanten Artikel gefunden.

Eigentlich finde ich es ziemlich cool, dass man sich nun in der Welt freier bewegen kann, das heißt zumindest, dass das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so linear wie XIII wird und (wir hoffen doch mal) auch noch unlinearer als XIII-2. Mein Bruder, als er den Trailer zum ersten mal gesehen hat, hat auch gleich gesagt, dass sie ja fast Assassins Creed nachmachen. Da FF aber wieder einen Kampfbildschirm haben wird, wie ich gesehen habe hat das Hochklettern usw. wohl leider keinen Einfluss auf die Kämpfe und wer Assassins Creed gespielt hat, wird vieleicht auch enttäuscht sein, weil die Bewegungsfreiheit wahrscheinlich doch wieder nicht so groß ist wie in dem Spiel.
Aber dass sie sich an Skyrim orientiert haben, ist in Puncto linear glaube ich auch ganz positiv. Hoffen wir nur, dass SE sich bei denen nicht auch in Sachen Bugs orientiert hat :D
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Left_bar_bleue67/67Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII EmptyDo Mai 02, 2013 2:49 am

also ich find es gut, dass es Assassins Creed nicht zuviel ähnelt. Ich mag AC nun wirklich nicht.
Und der Kampfbildschirm gefällt mir auch XD ich hatte sehr gehofft, dass sie dies beibehalten.
Also nur Infos, die mich zufrieden stellen ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Lightning Returns: Final Fantasy XIII   Lightning Returns: Final Fantasy XIII Empty

Nach oben Nach unten
 

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Final Fantasy Musik
» Final Fantasy Legends
» Final Fantasy News
» Final Fantasy Videos
» Final Fantasy Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Final Fantasy Plauderecke-