Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Garnets Tagebuch EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Garnets Tagebuch EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Garnets Tagebuch EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Garnets Tagebuch EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Garnets Tagebuch EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Garnets Tagebuch EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Garnets Tagebuch EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Garnets Tagebuch EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Garnets Tagebuch EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Garnets Tagebuch Bar_le100%Garnets Tagebuch Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Garnets Tagebuch Bar_le102%Garnets Tagebuch Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Garnets Tagebuch Bar_le104%Garnets Tagebuch Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Garnets Tagebuch Bar_le102%Garnets Tagebuch Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Garnets Tagebuch Bar_le102%Garnets Tagebuch Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Garnets Tagebuch Bar_le105%Garnets Tagebuch Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Garnets Tagebuch Bar_le1013%Garnets Tagebuch Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Garnets Tagebuch Bar_le1012%Garnets Tagebuch Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Garnets Tagebuch Bar_le109%Garnets Tagebuch Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Garnets Tagebuch Bar_le104%Garnets Tagebuch Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Garnets Tagebuch Bar_le108%Garnets Tagebuch Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Garnets Tagebuch Bar_le105%Garnets Tagebuch Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Garnets Tagebuch Bar_le105%Garnets Tagebuch Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Garnets Tagebuch Bar_le1018%Garnets Tagebuch Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Garnets Tagebuch Bar_le1012%Garnets Tagebuch Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Garnets Tagebuch Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Garnets Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Garnets Tagebuch Empty
BeitragThema: Garnets Tagebuch   Garnets Tagebuch EmptyDi Nov 20, 2012 10:31 am

Tag 1
Liebes Tagebuch :3

Heute hatte ich wieder viele Gedanken um meine Freunde gehabt und dummerweise war ich so in denn Gedanken gewesen das Ich mich wieder verlaufen habe........und ich mich dafür in denn Arsch beißen könnte...
doch was solls , ich hab ja gott sei dank ein ,,kleines verlassendes Häuschen gefunden´´ wo ich endlich rasten kann..so erschöpft bin ich.....

ich sah denn zustand des raumes wo ich reimkamm ..ecklige Spinnen und Ratten krabbbelten überal rum

doch das war mir heute so egal ich war sooo müde das ich mich aufs alte bett drauflegte und einschlief.


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Garnets Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Garnets Tagebuch   Garnets Tagebuch EmptyDo Nov 22, 2012 8:37 am

Liebes Tagebuch :3

heute war voll ein komischer tag erst regnet es am frühen morgen ,Wo ich regen nicht so mag.
und Dann stand eine Hasen änliches Mädchen da namens Fran dir irgendwie von einen anderen Planteten kamm.......
und wir unterhielten uns ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Garnets Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Garnets Tagebuch   Garnets Tagebuch EmptySa Nov 24, 2012 7:39 am

Liebes Tagebuch :3

heute hatte mir Fran über ihren Planeten erzählt, was ich sehr intressant fand....
doch eins wunder mich auch sie kamm nach ein Kampf hier hin.....
is das alles Zufall ?oder Träume ich noch?

Wie komm ich nur wieder Nachhause??? ich habe angst hier zu sein....,,Zidane´´
In innerlichen Hofft sie sehr das sie bald auf alles eine Lösung findet !
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Garnets Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Garnets Tagebuch   Garnets Tagebuch EmptySo Nov 25, 2012 9:04 am

Liebes Tagebuch

heute war ein toler tag....wir hatten trosdem nix zum Essen gefunden haben ich und Fran haben uns Sachen gesucht damit wir nicht so nass werden und sind auf denn weg zum Hauptgebäude shinras gemacht....

hoffe wir finden hier eine Anwort auf alles
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Garnets Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Garnets Tagebuch   Garnets Tagebuch EmptyDo Nov 29, 2012 3:25 am

Liebes Tagebuch :3

Ich und fran kammen im Hauptgebäude an und fuhren mit denn Fahrstuhl bis zum 50stock...
dorte waren wir sehr begeistert weil dorte alles sooo prompös aussah ,,Wir kammen aus denn Staunen nicht mehr raus´´
dorte haben wir eine Hexe namens Artemesia kennengelernt....sie sah soo wunderschön aus...Lange Haare,ein echt schlanker Körper, und dieses Kleid sooo wundervoll...also sie fehlt sehr auf ,was ich sehr Possetiv fand.
Ich und Fran erfahren auch von ihr das sie das Gleiche Schicksal hat wie wir....sie war sooo Freundlich das sie uns ne Suppe und was warmes zu Trinken gab.
wir redeten einigen Stunden mit ihr und beschlossen zum Geheimnisvollen Reaktor 0 zu gehen.......
Hoffe uns Passiert nix
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Garnets Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Garnets Tagebuch   Garnets Tagebuch EmptyMi Dez 05, 2012 6:17 am

Liebes Tagebuch
wir sind er Höhle von Midgar angekommen ,es war sehr geafährlich...komische schreie kammen aus der teife Höhle raus,wir gingen trosdem weiter .
Doch dann traffen wir eine hexe namens Adell...die erst am Anfang sehr nett war und auch auf irgend was auf suche war.
Artemisia war wieder voll komischen geworden und ging mit der anderen Hexe Adell mit, wir waren sehr Ängstlich, und auch so war es sehr Grusselig in der Höhle vor.
und beschlossen die Höhle zuverlassen und begannen weiter auf ne neue wander Reise zu machemn.
Nach dem langen wandern kammen wir in der Kirche von Midgar an.
es war irgendwie komisch dorte, nix schlimmes oder so..aber so vertraulich...es wuchsen an einer stelle bei der Kirche...(Gelbe Blumen...die sooo süßlich rochen).
Warum fühle ich mich sooo wohl hier? was geschieht hier nur?
Fragen über Fragen...die mich langsam zerreisen in Innerlichen, wann gibt es denn auch Antworten?
Ich kann einfach nimmer....ich zerbreche innerlich an diesen Fragen ....wan komm ich nach hause...?
Ich vermisse meine Freunde sooo sehr.
Hoffe die Tage passiert was,was all meine Fragen beantwortet.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Garnets Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Garnets Tagebuch   Garnets Tagebuch EmptyDo Dez 13, 2012 10:36 pm

Liebes Tagebuch

Meine Gedanken um meinen Planeten und mein zuhause werden immer stärker...ich halte es manchmal hier auf diesen komischen Planeten nimmer aus...alles is so düsster und Grau.
Garnet musste unbedingt dieses Geiheimnis rausfinden wie man wieder nachhause kommt,deshalb musste sie Rinoa verlassen was ihr aber sehr wehtat.

Sie musste sehr weit wandern um in die Jonnys Bar anzukommen, doch sie hatte es grad so geschafft .
Ihr Körper is schon von denn ganzen streß sehr geschwächt und kann einfach nimmer,
doch sie draff in der Bar ihre alte Freundin Artemisia und ihre bekleiterin Edea.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Garnets Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Garnets Tagebuch   Garnets Tagebuch EmptySa Dez 22, 2012 4:37 am

Liebes Tagebuch :3

Da ich ja in der Bar Artemisia und Edea traff ,hatten wir für ne weile unsere Abenteuer unterhalten ,doch mir gings nach der zeit nicht wirklich prinkeln.....
Meine kräfte verließen mich auch so erschöpft war ich das Artemisia mich retten musste.
Doch Artemisia dachte ich wäre Tod...und opferte ihr leben mir...doch nach der erweckung von mir konnte ich sie gott sei dank, mit mein Magischen stein retten.
Ich war sehr Happy das sie wieder lebte , aber ich ich sie jemals nochmal retten kann weiß ich leider nicht .
Meine Reise musste weiter gehn deshalb verließ ich die Bar und reiste stunden lang weiter nach
Costa del soll...aber bis ich dorte ankamme musste ich mit ner Fähre nochmal 2 std fahren .
Nach der ankunft ,war ich nur noch am staunen sooo riesig war der Strand, ich musste mich einfach da in denn Sonnenstuhl reinlegen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Garnets Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Garnets Tagebuch   Garnets Tagebuch EmptyDi Dez 25, 2012 10:12 pm

Liebes Tagebuch :3

nachdem auffenhalt bei costal de sol bin ich in das kleine Dorf Nibelheim gewandert,
dorte erfuhr ich von einer Gastwirtin ,,welches schreckliches geschehn dorte passiert is´´
Mir taten die menschen dorte sehr leid wo ich die Geschichte von der Gastwirtin hörte...
Ich war sehr traurik drüber das dieser Sephiroth dieses Dorf abbrannte.
Warum müssen solche leute immer leiden.
Doch warum warnte sie mich vor der Shinravilla?
Is dorte wirklich so gefaährlich wie man es sagte ...hmm
Naja ein paar tage werde ich erstmal in diesen Dorf bleiben um hier mehr rauszufinden was sooo alles Passiert is.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Garnets Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Garnets Tagebuch   Garnets Tagebuch EmptyMo Dez 31, 2012 11:38 pm

Liebes Tagebuch :3

Ich sprache mit der Gastwirtin noch sehr lange ...da ich ja voher schon erwähnte das sie mir die Geschichte um das geschehn von Nibelheim mir erzählte.
War die ältere Dame sehr nett und brachte mich auf mein Zimmer ,da ich sehr müde war von der Reise.
Das Zimmer war etwas klein und muss sagen war aber sehr gemütlich.
Ich legte mich ins bett und schließ vielleicht 1-2 std ,da kamm dann die Gastwirtin und hatte mir mein Mittagsessen gebracht .
Was ich sehr nett von ihr fand , es gab mein Lieblingsessen ,,Rouladen mit Klöse und Rotkraut´´
Was mein herz sehr aufschlieg, denn ich möchte das Gericht sehr.
Früher in Alexandria hat mir der Koch das auch gerne gekocht wenn ich das mal wollte.

(
Aber muss auch so sagen , das wirklich die Gastwirtin Beatrix sooo nett zu mir is ,und ein wenig tut sie mir auch leid.
Sie gibt sich in allen sooo viel mühe was gas Gasthaus angeht, und merke auch so das sie das Dorf Nibelheim gerne wieder zu leben erwachen würde.
Vielleicht wirds in paar jahren soo sein , aber es kann auch sein das sie vor einsamkeit hier stirbt.
Mir tut sie einfach nur leid, sie hat soo viele Träume doch sie kann sie nicht verwirklichen da das Dorf hier sooo einsam bzw verlassen is.
Ich wünsche ihr echt das alles in Erfüllung geht, und wenns nur ein teil ihrer wünsche is. )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Garnets Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Garnets Tagebuch   Garnets Tagebuch EmptySa Jan 05, 2013 9:32 pm

Liebes Tagebuch :3

Ich verließ heute das Gasthaus um zu sehen wie der Dorfplatz aussieht , ich muss echt sagen das das Dorf richtig schön is oder mal war.
Die Häuser sind noch im alten Historischen Style, was ich rigendwie sehr mag.
Nur komisch fand ich nur das die Gastwirtin kamm und mic warnte warum ich nicht zur Shinravilla gehn soll, hatte es ihr ja versprochen doch ich werde trosdem dorte hingehn.
Um zu wissen warum sie solche angst hat, denn irgendwas muss ja dorte drinne was sein.
Naja und ging halt in richtung Shinravilla mal schauen was mich dorte erwartet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Garnets Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Garnets Tagebuch   Garnets Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 

Garnets Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frans Tagebuch
» Yuffies Tagebuch
» Tagebuch Regeln
» Noels Tagebuch
» Clouds Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Tagebücher :: Hauptcharaktere-