Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Clouds Tagebuch EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Clouds Tagebuch EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Clouds Tagebuch EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Clouds Tagebuch EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Clouds Tagebuch EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Clouds Tagebuch EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Clouds Tagebuch EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Clouds Tagebuch EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Clouds Tagebuch EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Clouds Tagebuch Bar_le100%Clouds Tagebuch Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Clouds Tagebuch Bar_le102%Clouds Tagebuch Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Clouds Tagebuch Bar_le104%Clouds Tagebuch Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Clouds Tagebuch Bar_le102%Clouds Tagebuch Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Clouds Tagebuch Bar_le102%Clouds Tagebuch Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Clouds Tagebuch Bar_le105%Clouds Tagebuch Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Clouds Tagebuch Bar_le1013%Clouds Tagebuch Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Clouds Tagebuch Bar_le1012%Clouds Tagebuch Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Clouds Tagebuch Bar_le109%Clouds Tagebuch Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Clouds Tagebuch Bar_le104%Clouds Tagebuch Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Clouds Tagebuch Bar_le108%Clouds Tagebuch Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Clouds Tagebuch Bar_le105%Clouds Tagebuch Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Clouds Tagebuch Bar_le105%Clouds Tagebuch Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Clouds Tagebuch Bar_le1018%Clouds Tagebuch Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Clouds Tagebuch Bar_le1012%Clouds Tagebuch Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Clouds Tagebuch Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Clouds Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Clouds Tagebuch Left_bar_bleue90/90Clouds Tagebuch Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Clouds Tagebuch Empty
BeitragThema: Clouds Tagebuch   Clouds Tagebuch EmptySo Aug 12, 2012 11:46 pm

...
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Clouds Tagebuch Left_bar_bleue90/90Clouds Tagebuch Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Clouds Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Clouds Tagebuch   Clouds Tagebuch EmptyMo Nov 19, 2012 2:53 am

Tag 1
Es sollte der Tag sein, an dem wir unsere Wiedersehensfeier, oder wie Yuffie es genannt hat, feiern würden, doch es verlief alles ganz anders als gedacht. Gestern Abend kamen unsere alten Teammitglieder zu uns ins Seventh Heaven und wir bereiteten das Fest vor, schmückten die Bar uns so weiter. Sie übernachteten in den freien Zimmern, aber als wir am nächsten Morgen aufwachten, schwebte ein zweiter Meteor über uns. Zumindest dachten wir alle zuerst so. Tifa war als erste aufgestanden und hatte einen Mann namens Noel eine Unterkunft gewährt für ein paar Stunden. Es behauptete schließlich er sei aus einer anderen Welt und kenne diesen Meteor, welcher sich schließlich als ein bewohnter Miniplanet mit dem Namen Cocoon herausstellte. Trotzdem brachte dieser Himmelskörper Panik über die meisten Bewohner von Edge und mir erging es nicht anders. Niemand hatte eine Idee was zu tun war und schließlich brach ich zusammen mit Vincent, Noel und einem weiteren Mann aus einer anderen Welt, nach Midgar auf um dort nach einer Lösung zu suchen. Noel hatte vor ein Funkgerät zu benutzen um die Bewohner Cocoons zu kontaktieren, von daher hatten wir das alte Shinra Hauptgebäude als Ziel.
Doch etwas brachte mich vom Weg ab. Ich weiß nicht was es gewesen war, aber es zog mich zu der alten Kirche in den Slums. Dort wo ich sie zum ersten Mal getroffen habe... Doch ich war nicht allein. Eine fremde Frau stand neben den Blumen. Sie stellte sich als Lightning vor und sagte, sie komme von Cocoon und dass dieser Planet, wie von uns allen erwartet, doch nicht abstürzen würde. Andererseit erzählte sie von einem magischen und bösen Wesen Namens Orphanus, welche den Planeten in der Luft hält und dessen Existenz ist. Vieleicht so etwas wie der Lebensstrom? Jedoch wolle sie ihn besiegen, da er die Menschen manipuliert.
Das können wir natürlich nicht zulassen. Ich kehrte mit ihr zu den anderen zurück und musste feststellen, dass Vincent seiner eigenen Wege gegangen war. Wir trafen in den Trümmern von midgar auf zwei weitere Personen, Terra und Sarina, erstere war ebenfalls aus einer fremden Welt und letztere eine Bewohnerin von Edge. Terra war verletzt und so kehrten wie nach Edge zurück. Ich verlies die Gruppe bald und machte mich auf den Weg zum Seventh Heaven immer mit der Frage, ob Sephiroth etwas mit all dem zu tun haben könnte. Aber bis jetzt hatte nichts darauf hingewiesen.
In der Bar erwarteten mich bereits Yuffie und Marlene und Tifa kehrte ohne die anderen auch bald wieder zurück. Sie waren in Edge gewesen um ebenfalls etwas zu suchen, mit dem sie den "Absturz" Cocoons aufhalten können. Plötzlich platze Lightning herein und wollte sich offensichtlich auf die Reise nach Rocket Town machen um dort von der boomenden Luftschiffindustrie zu profitieren um einen Weg zurück in ihre Heimat zu finden. Es war der Moment, in dem ich merkte, dass ich mit ihr gehen musste, da so viele Leben auf dem Spiel stehen würden, sollte sie Erfolg haben. Tifa kommt nicht wirklich damit klar, aber Yuffie kann ich nicht aufhalten ebenfalls mitzukommen. Was Cid wohl zu dem Plan sagen wird? Immerhin sind wir aus seine Shera und seine Pilotenkünste angewiesen.
Kurz bevor ich ins Bett gehen wollte, tauchten dann noch zwei weitere Fremde Menschen auf, obwohl Menschen die falsche Bezeichnung wäre. Es waren die mit Abstand seltsamsten Freun, die ich bis jetzt gesehen habe. Fran und Artemisia, so hießen sie. Gewissermaßen gab das mir den Rest für heute und ich scheuchte sie hinaus...
Wann können wir endlich in Frieden leben? Sephiroth oder Shinra haben damit wohl nichts zu tun, doch trotzdem schwebt eine neue Bedrohung über uns...
Nach oben Nach unten
 

Clouds Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frans Tagebuch
» Garnets Tagebuch
» Yuffies Tagebuch
» Tagebuch Regeln
» Noels Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Tagebücher :: Hauptcharaktere-