Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le100%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le102%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le104%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le102%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le102%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le105%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le1013%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le1012%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le109%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le104%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le108%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le105%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le105%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le1018%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_le1012%Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Eure lieblings Final Fantasy Pairings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Left_bar_bleue90/90Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eure lieblings Final Fantasy Pairings   Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:34 am

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr euch über eure Lieblings Pairings auslassen und darüber diskutieren, welche gut sind und welche nicht, usw. :D
Und natürlich fange ich gleich mal an xD

Mein derzeitiges Lieblingspairing ist Cloud x Terra :'D KA, aber ich finde die beiden passen irgendwie zusammen ^^
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 57651010

Cloud x Aerith mag ich aber auch ^^
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Final_16

Und um hier noch die Reihe von Cloud abzuschließen: Ich war auch mal Cloud x Yuffie Vertreterin xD Die Überlegung dazu waren einfach folgende: Aerith ist ja bereits tot leider und wenn Tifa und Cloud wirklich zusammenpassen würden, wären sie doch bestimmt in den zwei Jahren zwischen VII und AC zusammengekommen, oder? Meiner Meinung nach ist Tifa etwas zu schüchtern für Cloud. Und Yuffie ist klein und fröhlich und könnte ihn bestimmt aufheitern ;P
Aber irgendwann fand ich dann Vincent x Yuffie besser *-*'

Bei Final Fantasy VI mag ich besonders Lock x Celes
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Final_17
aber auch Lock x Terra hätte was...

Selphie und Irvine passen meiner Meinung nach auch super zusammen, vA weil Irvine ja im Spiel schon fast Selphies Verhaltensweisen annimt xD Die wären echt knuffig zusammen *_*

Joa und ansonsten fällt mir zur Zeit nicht viel mehr ein, bis auf die "normalen" Pairings, wie Squall x Rinoa und Yuna x Tidus usw.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Final Fantasy Pairings   Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 7:25 am

Naja aber haste du mal an Fang gedacht wie sie sich vielleicht gefühlt hat wo sie das gelesen hat? also mir würde es nahe gehn wenn einer so über mein couple redet .

Mag sein das ich sie nicht kenne, aber das prinzip ging aber jeder sollte egal welchen teil ein paar zusammen stellen..ihr hat es vielleicht sehr gefallen Noctis und stella...is ja auch geschmackssache.........

was jetzt wegen dir is und deine Hassartacken grad sind für ein wettbewerb sollte man solche kommis verkneifen..nicht böse gemeint auch wenn du sie nicht leidest macht man sowas nicht...is zwar deine meinung die du gesagt hast.

bitte nehm nicht als böse an.....
Nach oben Nach unten
Terra Branford
Terra Branford
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.09.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Left_bar_bleue60/60Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 10
Materia:

Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Final Fantasy Pairings   Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 8:06 am

Omg wollt ihr jetzt Kindergarten spielen. Im ernst soll wegen jeden Pups ein Elefant draus gemacht werden. Wenn ihr meine Meinung nich abkönnt dann ignoriert es oder sagt nix dazu. Ich meine ich schreib ja nicht " IE ich hasse Stella x Noctus so sehr, dass ich jetzt Garnets Bild like " Im ernst in finde Garnet hat das beste Bild und das hängt auch nicht vom Pairing ab. Einmal habe ich wirklich Aerith x Cloud gehasst aber später mochte ich es gut leiden. Wenn man sich gleich wegen soetwas aufregt ist es nicht mein Problem. Ich versteh nicht was einen an diesem Satz gleich einen Streit anzetteln lässt:
Zitat :
Das Pairing Noctis x Stella mag ich auch nicht.
Mal im ernst ist das so schlimm? Ich sag nur wie Vanille es vorher gesagt hat, dass ich es auch nicht magt. Ich habe gar nichts schlimmes geschrieben und wiedermal hacken einige, und sogar die üblichen wieder auf mir rum. Das macht echt keinen Spaß mehr aber ich lache mir einfach mal ins Fäustchen da das hier alles eh nichts bringen wird. Ich will euch nur bitten man soetwas zu lassen denn ich sehe schon irgendwann wird das hier in einem größeren Streit mit irgendjemanden enden und dann verlässt jemand deswegen das Forum. Mal im ernst lasst es doch einfach, es ist meine Meinung und ich habe jetzt auch kein Interesse mehr mich zu diesem Thema zu äußern, da es rein gar nichts bringt und ich sicherlig besseres zu tun habe als hier 2 Seiten mit meinen Gefühlen voll zu schreiben. Ich meine das könnte ich machen aber dann poste ich lieber auf Twitter oder Facebook ^^ Zum streiten kann ich ausserdem auch woanders hin gehen..
Zitat :
was jetzt wegen dir is und deine Hassartacken grad sind für ein wettbewerb sollte man solche kommis verkneifen.
Also bin ich diejenige die eine Hassattacke startet nur weil ich sage dass ich Noctus x Stella nicht mag. Im ernst Garnet, 1. soetwas sagt man nicht, 2. soetwas passt gar nicht zum Thema und 3. sag mir bitte weisst du was eine Hassattacke ist? Achja noch 4. wieso sollte ich eine Hassattacke starten? Ich sage nur dass ich das Pairing nicht mag Basta. Wie gesagt, es ist Geschmackssache und wenn es jemand nicht leiden kann wenn jemand schreibt " Ja ich mag die nicht " dann sollen sie weg schauen. Ich meine ok es ist nicht gerade super dass ich die anderen lobe und Fang nicht aber alle haben gute Bilder abgeliefert -.-° Im ernst es gibt schlimmere. Ging es jetzt nur davon aus das ich Fang nicht gelobt habe? Ich meine ich habe ja nicht nur kommentiert " Ich hasse Nocuts x Stella " sondern mich auch zu anderen Sachen geäußert, soetwas ist ein Unterschied. Ich wette auch nicht viele werden sich jetzt diesen langen Beitrag durchlesen aber ich musste jetzt mal meine Wut und meinen Kummer los werden und jetzt bin ich auch wieder Happy. Was ich nur nicht verstehe:

Zitat :
bitte nehm nicht als böse an.....
Wie soll ich das hier als "nicht böse" annehmen?:
Zitat :
was jetzt wegen dir is und deine Hassartacken grad sind für ein wettbewerb sollte man solche kommis verkneifen..

Ich sage jetzt dazu auch nichts mehr *seufzt* Ich werde auch nicht mehr darauf antworten wenn jetzt noch jemand EGAL wegen irgendetwas rummeckert weil es angeblich wegen mir ist dann soll er sich per PN melden oder für immer schweigen. Auf so ein Pille-Palle habe ich heute nähmlich kein Bock. Danke für das lesen und viel Spaß noch beim diskutieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Final Fantasy Pairings   Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 8:10 am

das war doch nicht böse gemeint ...aber naja thema gegessen.......ich find das paar als zeichnung toll und das wars^^
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Left_bar_bleue67/67Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: .   Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 9:29 am

ich finde es nur blöd, wenn man charaktere von vornherein hasst oder blöd findet, ohne sie überhaupt zu kennen. (ich hasse sowas auch im real life)
Denn was weiß man von Noctis und stella denn schon? gar nichts.
Und dass es unrealistisch ist, ist unbegründet, Terra. die kämpfen gegeneinander, ja. aber man sieht auch, dass beide miteinander nett reden im Trailer. also so unrealistisch ist es nicht.

@Vanilee
dazu sag ich echt nichts. soeinen Hass gegen unbekannte Charas zu habenl finde ich einfach nur Unreif und unangebracht. sorry.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Final Fantasy Pairings   Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:51 am

Also. Ich mag deine Zeichnung, Fang. Aber bei mir ist das Pairing ein No Go. Ich kann Stella einfach nicht wirklich ab.
Es ist mir bewusst, dass man nicht viel über die Charas sagen soll. Aber ich beschäftige mich wohl mehr mit Fabula Nova Crystallis, weshalb ich
ein wenig mehr darauf kann. Es war ja nur meine Meinung, dass ich das Pair nicht mag.
Klar gibt es Menschen die es mögen und welche die es nicht mögen. Ist mir alles bewusst. Ich will auch niemanden die Meinung verbieten, aber wenn man mir die Meinung verbieten will, dann bin ich echt angepisst.
Ich habs nur gesagt, dass hat rein gar nichts mit der Zeichnung zu tun.
Es war so gemeint, dass ich dein Bild mag Fang, aber das Pairing nicht. Ich hab viele Hass-Pairings. Das gebe ich zu.
Aber deswegen nun einen Streit anzufangen ist das dämlichste was man machen kann.
Damit verbietet ihr mir hier meine Meinung und ich soll die der anderen akzeptieren? Sowas ist inakzeptabel.
Ich meine eine Freundin von mir hasst das Pairing Nine x Ace. Und ich sage auch nichts gegen.. Und es gibt in der Tat FanArts die ich von Stella und Noctis mag. Aber ich bin nun mal kein sonderlicher Fan davon. Ich stehe nun mal wirklich mehr auf Noctis x Prompto.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Final Fantasy Pairings   Eure lieblings Final Fantasy Pairings - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure lieblings Final Fantasy Pairings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
» Final Fantasy Musik
» Final Fantasy Lyrics
» Final Fantasy News
» Final Fantasy Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Final Fantasy Plauderecke-