Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le100%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le102%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le104%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le102%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le102%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le105%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le1013%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le1012%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le109%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le104%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le108%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le105%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le105%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le1018%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_le1012%FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 FF XIV - A Realm Reborn [Talk]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Left_bar_bleue67/67FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
BeitragThema: FF XIV - A Realm Reborn [Talk]   FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptyFr Apr 12, 2013 9:06 am

Hier könn wir über das neue FF XIV quatschen.
Da ich Betatester bin, konnte ich schon einen kleinen Ausblick darauf werfen.
Vertrauliche Dinge zum Inhalt und so darf ich nicht erzählen, deshalb nur allgemeines.

FF XIV war das einzige mmorpg, das ich konsequent grspielt hab, ohne die Lust zu verlieren. die hätten keine neue Version machen müssen, meinerMeinung nach... einfach Storyline verlängern und gut is.

Zugegeben, einige Dinge sind in der neuen Version gelungener, aber andere auch schlechter als bei der alten. Die benötigten erfahrungspunkte um ins nächste Level zu kommen wurden erhöht. das war vorher besser.
Da man eh immer für jede Klasse bei lv 1 anfangen muss, hätten sie das vorherige echt lassen könn.

nun, nichts destotrotz freu ich mich total darauf.
Hoffentlich dauert es nicht so lange,bis es raus kommt..
Nach oben Nach unten
Selphie Tilmitt
Selphie Tilmitt
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Im Land der laaaaaangen Wörter!

Chara Eigenschaften
HP:
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Left_bar_bleue75/75FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty_bar_bleue  (75/75)
Angriff+: 0
Materia:

FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
BeitragThema: Re: FF XIV - A Realm Reborn [Talk]   FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptyFr Apr 12, 2013 9:35 pm

Ich kenn das Spiel ja leider nicht, aber vieleicht werde ich es irgendwann mal ausprobieren. Du sagst da gibt es eine Storyline? Ist die so wie in neueren Final Fantasy Teilen, mit Cutscenes oder wie darf man die sich vorstellen. Immerhin ist es ja ein MMO ^^
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Left_bar_bleue67/67FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
BeitragThema: Re: FF XIV - A Realm Reborn [Talk]   FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptyFr Apr 12, 2013 10:40 pm

ja, ne Atoryline gibts.
In der alten Version war es so, dass sie noch nicht beendet war, mit neuen Updates wurde sie immer verlängert.

aber in der neuen Version soll sie schon komplett sein. Es wird auch mehr Hauptstory-Quests geben.
Und ja, Cutscenes sind auch dabei, sogar mit Sprache, was in MMOs ja selten ist.

wenn du es mal zockst, könn wir ja mal zusammen jagen gehen :D

was ich auch noch loswerden muss: Das Charakterdesign der Charaktere ist sowas von geilo *__*
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Left_bar_bleue100/100FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
BeitragThema: Re: FF XIV - A Realm Reborn [Talk]   FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptySa Apr 13, 2013 12:09 am

Kommt es denn jetzt eigentlich für die PS3 raus? Ich bin nicht mehr wirklich auf dem neuesten Stand. Ich würde es mir ja kaufen, müsste man nicht unbedingt noch monatlich was drauflegen *seufz* Sonst würde ich es ohne gefragt zu werden spielen, auch wenn ich ein Noob bin, was MMORPGs angeht.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Left_bar_bleue67/67FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
BeitragThema: Re: FF XIV - A Realm Reborn [Talk]   FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptySa Apr 13, 2013 5:04 am

japp, für PC und PS3. Aber für PS3 etwas spätern, glaub ich.
Nun, stimmt schon, wenn man MMorpgs zocken will, muss man die monatlichen Gebühren schon einrechnen. Aber dafür kann man auch mit anderen interagieren :D

Ich bin such kein mmorpg-Freund. Ich zocke die meisten immer nur n paar stunden und dann wars das, aber FF XIV hat wirklich irgendetwas, was einen anzieht O.o

Sephi, du kannst ja den ersten Monat gratis zocken und dann gucken, ob du weiterzahlen willst XD
allerdings ist es auch doof, ein Spiel zu kaufen, nur weil man probieren will..
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Left_bar_bleue100/100FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
BeitragThema: Re: FF XIV - A Realm Reborn [Talk]   FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptySa Apr 13, 2013 8:15 am

Ja, das ist ja auch nicht gerade das Wahre. Ich kauf doch kein Spiel, was ich dann vielleicht eh nicht mehr zocken will *seufz*
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Left_bar_bleue67/67FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
BeitragThema: Re: FF XIV - A Realm Reborn [Talk]   FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptySa Apr 13, 2013 9:21 am

vielleicht wird es ja ne Testversion oder Demo geben....
Nach oben Nach unten
Selphie Tilmitt
Selphie Tilmitt
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Im Land der laaaaaangen Wörter!

Chara Eigenschaften
HP:
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Left_bar_bleue75/75FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty_bar_bleue  (75/75)
Angriff+: 0
Materia:

FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
BeitragThema: Re: FF XIV - A Realm Reborn [Talk]   FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptySa Apr 13, 2013 10:56 am

Ja, das man da monatlich was zahlen muss, ist ehrlich gesagt ein Hindernis für mich, dass auch nur auszuprobieren. Selbst wenn man einen Monat gratis zocken kann. Aber wenn man es dann zwar weiter spielen würde, aber nicht zu dem monatlichen Preis, dann hat man das, was man am Anfang gezahlt hat, halt ziemlich umsonst ausgegeben.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Left_bar_bleue67/67FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
BeitragThema: Re: FF XIV - A Realm Reborn [Talk]   FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptySa Apr 13, 2013 12:19 pm

nungut, wenn man nicht soviel Geld hat, ist es natürlich doof.
Da sind selbst die 12 Euro viel...

aber da ich ja mein eigenes Geld habe, kann ich das schon investieren.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Left_bar_bleue100/100FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
BeitragThema: Re: FF XIV - A Realm Reborn [Talk]   FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptyMo Apr 15, 2013 10:48 am

Meiner Meinung nach, ist es schade, dass Square Enix Final Fantasy immer mehr "in den Dreck" zieht, wenn man das so sagen kann. Ich weiß, solche Server in Schuss zu halten ist nicht immer leicht und ja, man hat viele Umkosten dabei, aber Square hat 1. Geld wie Dreck und 2. Sponsoren und Schwesterfirmen. Bei Spielen wie WoW verstehe ich das ja. WoW ist und war schon immer ein MMO. Ich finde es ja schön, dass man zusammen mit anderen Final Fantasy zocken kann. Aber... ich fände es als free MMO schöner bzw. dass man zwar das Spiel kaufen MUSS, aber ansonsten nichts mehr dazu zahlen muss. Ich hoffe ja fast schon ein bisschen darauf, dass es halbwegs "free to play" wird, wie DC Universe. Aber... leider ist Square Enix nur noch geldgeil... was man an der ganzen DLC Rotze mittlerweile merkt. Ich habe Final Fantasy so kennen gelernt, dass jeder Teil eine komplette Story beinhaltet (auch die Spin-offs) aber... dass man sich die Story noch dazu kaufen muss, dass man alles beisamen hat, wie in FFXIII-2 (gut, ich habe es nun von dir runterladen dürfen, aber du weisst wie ich das meine?)... Das finde ich halt dann doch ziemlich scheiße und ehrlich gesagt... ich werde bei dem nächsten FF das auch nicht mehr machen, dass ich mir DLCs runterlade. Ob ich sie nun von dir runterladen darf oder nicht. Ich will das nicht unterstützen, dass FF nun auch ein 0-8-15 Spiel wird :/ Ich komme ein bisschen vom Thema ab, aber das wollte ich erwähnen xD
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Left_bar_bleue67/67FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
BeitragThema: Re: FF XIV - A Realm Reborn [Talk]   FF XIV - A Realm Reborn [Talk] EmptyMo Apr 15, 2013 1:39 pm

Ja, das mit den DLCs kam wirklich sehr schkecht an bei den spieler. In jedem Lets Play wird dadrüber geschimpft. und dennoch kauft es jeder XD

Nun, was das MMo angeht.... dass ich für FF XIV Gebühren zahle, finde ich nicht so tragisch. Ist nen neues Spiel mit allem drum und dran. Aber ganz ehrlich, ich finde es ne Frechheit, dass FF XI immer noch Kostenpflichtig ist. Es war mal sehr cool., aber man muss einfach zugeben dass die Spielthematik und auch die Grafik und alles drumherum mittlerweile veraltet ist und mit anderen kostenpflichtigen Games echt nicht mitkommt. Manche kostenfreie sind da besser.

Aber da die Fans es schön so belassen, haben die auch kein Grund dazu, es als free-to-play zu machen.
Ich würde es zocken, wenns frei wäre, aber bezahlen tu ich dafür eht nicht.

So, und nun doch nochmal zum Thema XD ...
ich bin heilfroh, dass die den Aufbau der Städte größtenteils beibelassen haben, sowie auch das Character Design. Das waren nämlich zwei der besten Punkte.
An der Steuerung mit Gamepad müssten sie aber noch ein bisschen feilen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
BeitragThema: Re: FF XIV - A Realm Reborn [Talk]   FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty

Nach oben Nach unten
 

FF XIV - A Realm Reborn [Talk]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Games Talk
» Katekyo Hitman Reborn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Final Fantasy Plauderecke-