SchicksalAdmin
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| Thema: Materialiste Di Aug 07, 2012 4:39 am | |
| Erklärung = Angriffswürfelwert meint den Wert der rauskommt, wenn ihr ganz normal wie bei einem physischen Angriff würfelt, allerdings ohne Angriff zu addieren! Alle Beschwörungs- und Zauberanimationen Einzigartige Materia | Die Weiße Materia war einst in Aerith's Besitz und konnte den mächtigen Zauber "Holy" aufrufen. Die Materia befindet sich in der Vergessenen Stadt. Wo genau sich diese Materia befindet ist ungewiss. Das Finden der Materia innerhalb des Inplays ist vorher mit einem Adminitrator abzusprechen!
Schaden: 0; dient lediglich zur Abwehr von Meteor! Materia kann nicht gestohlen werden!
| | Die Schwarze Materia beherbergt genauso wie die Weiße Materia einen mächtigen Zauber. Mit ihr kann man einen gigantischen Meteor rufen. Diese Materia befindet sich im Besitz von Sephiroth, hat jedoch nach dem ersten Einsatz ihre vollständige Wirkung verloren, sodass diese Materia nur noch kleine Meteoriten herbei beschwören kann, die den Gegner verletzen können.
Schaden: Angriffswürfelwert x2 Materia kann nicht gestohlen werden!
| | Die Chaos Materia ist ebenso einzigartig, wie die Schwarze und die Weiße Materia. Mit ihr kann man die WEAPON "Chaos" kontrollieren! Diese Materia befindet sich im Besitz von Vincent Valentine! Mit dieser Materia ist er fähig sich in das Galianische Biest oder Chaos selbst zu verwandeln. Der Nachteil ist, dass Vincent selbst kaum mehr Kontrolle über das hat, was er tut.
Auswirkung: Galianisches Biest = +10 Angriff | Chaos = +15 Angriff Materia kann nicht gestohlen werden! | Zaubermateria | Feuer-Zauber: 60 Schaden | | Eis-Zauber: 50 Schaden
Eiskristalle materialisieren sich und verletzen den Gegner.
| | Erd-Zauber: 40 Schaden
Die Erde unter dem Ziel bebt und verursacht Schaden.
| | Blitz-Zauber: 70 Schaden | | Gift-Zauber: 30 Schaden
Grüne Bakterienwolken schaden dem Gegner.
| | Schaden = Hälfte der aktuellen HP des Gegners
Ein kleines Schwarzes Loch entsteht kurzzeitig um den Gegner und verletzt ihn.
| | Schaden = Angriffswürfelwert +50
Ein kleiner Komet stürzt auf den Feind.
| | Schaden = Angriffswürfelwert x2
Grünes Licht verletzt den Gegner schwer.
| | 1x "Angriff" würfeln; Zahl = 1-7 = Flucht gelungen!
Ermöglicht Flucht aus einem Zufallskampf.
| | Angriffswürfelwert = Heilung
Heilung des Charakters oder eines Gefährten während des Kampfes.
| Unabhängige Materia | MaxHP (beim Erwürfeln der Materia) +10%
HP, die ihr danach hinzubekommen, werden nicht mehr einberechnet!
[Diese Materia wird nicht in eurer Materialiste eingetragen sondern "einmal benutzt" und verschwindet danach.]
| | Ermöglicht euch auf Gaia Zufallskämpfe mit Chocobos, die ihr fangen könnt. | | Doppelt so hohe Chance einen Zufallskampf bestreiten zu müssen.
[Zunächst: Zustand inaktiv; PN an Admin, wenn ihr die Materia "aktivieren" wollt.]
| | Keine Zufallskämpfe mehr.
[In einer Gruppe muss jeder diese Materia besitzen um die Zufallskampfrate wirklich auf 0 zu setzen!]
[Zunächst: Zustand inaktiv; PN an Admin, wenn ihr die Materia "aktivieren" wollt.]
| Befehlsmateria | Schaden = Angriffswürfelwert +10
Werft einen beliebigen Gegenstand auf den Gegner.
| | 1x "Angriff" würfeln; 9 = Diebstahl erfolgreich!
Stiehlt dem Gegner Materia!
[Im Kampfnachweiß Thread angeben. Welche Materia ihr stehlt ist zufällig. Wenn ihr schon acht Materias habt, schlägt der Diebstahl immer fehl!]
| | 2 Angriffe direkt hintereinander ausführen.
Einfach 2x 2"Angriff" würfeln.
| Unterstützende Materia | Jeder normaler, physischer Angriff heilt euch gleichzeitig um 10% des Schadens den ihr austeilt. | | Angriffswürfelwert = 95 oder höher = Diebstahl erfolgreich!
Bei jedem normalen, physischen Angriff habt ihr die Chance Materia vom Feind zu stehlen.
[Im Kampfnachweiß Thread angeben. Welche Materia ihr stehlt ist zufällig. Wenn ihr schon acht Materias habt, schlägt der Diebstahl immer fehl!]
| AufrufmateriaAlle Beschreibungen in leicht veränderter Form von www.cetraconnection.net | Schaden = "Angriff+"-Wert x4
Dies ist ein starker, multielementarer Angriff. | | Schaden = Angriffswürfelwert x2
Nur verwendbar gegen Monster oder Charaktere die von der Grundgesinnung gegenteilig zum eigenen Chara sind.
Der Boden vor dem Gegner kollabiert und der riesige, roboterhaft wirkende Alexander schießt daraus empor. An seinen beiden Armen stützt er sich nach vorne ab, damit sein Kopf über dem Feind schwebt. Zwei Laser schießen aus seinen Augen auf den Gegner nieder und erzeugen eine Explosion, die heiligen Schaden anrichtet.
| | Schaden = Angriffswürfelwert x2
Der legendäre König der Drachen schießt aus den Wolken hervor und bringt sich durch das Ausbreiten seiner Flügel vor dem Gegner in eine beeindruckende Position. Mit seiner Schnauze sammelt er Unmengen von Energie, die er in einem gewaltigen, nicht elementaren Plasmastrahl auf den Feind losschießt, welcher in einer riesigen Explosion endet. | | Schaden = Angriffswürfelwert +30
Ein von einem Mogry berittener Chocobo rammt den Gegner.
| | Schaden = Angriffswürfelwert
Gegner kann danach für diesen Kampf keine Materia mehr einsetzen!
Der Gott der Unterwelt vergiftet seine Feinde mit einem Gebräu, welches Schaden erteilt.
| | Schaden = Angriffswürfelwert +60
Der legendäre Höllendämon bricht in einem Ball aus Feuer aus dem Untergrund hervor. Nachdem er knurrend den Gegner anvisiert hat, schießt er erneut von einer Feueraura umgeben auf den Feind zu und erteilt ihm Schaden. | | Schaden = Angriffswürfelwert x2
Kjata startet eine Angriffserie die Feuer-, Eis- und Blitzschaden verursacht. | | Schaden = Angriffswürfelwert x1,5
Leviathan schwimmt auf den Gegner zu und aus den Wassermassen am Boden erhebt sich eine gewaltige Flutwelle, die den Gegner überschwemmt und wasserelementaren Schaden anrichtet. | | Schaden = Angriffswürfelwert x2,5
Schwarze Blitze schießen um den Gegner aus dem Boden hervor und hebt ihn und die umliegenden Grund in die Luft. Über den Wolken angekommen erscheint Bahamuts rotfarbener Nachfolger und schießt einen gewaltigen Plasmastrahl auf den Feind. | | Schaden = Angriffswürfelwert x3
Im Weltall nähert sich der stärkste der legendären Drachen dem Planeten Gaia. Er Sammelt eine unglaubliche Menge Energie, die er in einem alles vernichtenden Strahl mit unglaublicher Präzision auf den Gegner abfeuert, was eine beinahe apokalyptische Explosion zur Folge hat. | | 1x "Angriff" würfeln; 1-3 = Beschwörung erfolgreich!
Tötet Monster in Zufallskämpfen sofort.
Odin stürmt mit dem sechsbeinigen Pferd Sleipnir auf den Gegner zu. Mit einigen kräftigen Hieben werden die Gegner in zwei Hälften geteilt.
| | 1x "Angriff" würfeln; 1-3 = Wiederbelebung aller Verbündeten erfolgreich!
Die einzige Möglichkeit Gefährten im Kampf wiederzubeleben. Sie haben dann 100% ihrer MaxHP.
Der farbenprächtige Vogel breitet seine Flügel aus. Magische regenbogenfarbige Lichtstrahlen umgeben den Gegner. Außerdem werden alle gefallenen Gefährten wiederbelebt und komplett geheilt.
| | Schaden = Angriffswürfelwert +70
Mehrere Blitze schlagen auf dem Feld ein, aus dem sich ein ganzer Berg erhebt. An dessen Spitze erscheint der Donnergott. In einem weißen Umhang gekleidet, bündelt er die Energie der Blitze in seiner Rute, bevor er einen elektrischen Sturm auf den Gegner entfesselt. | | Schaden = Angriffswürfelwert +50
Während Schnee zu fallen beginnt, erscheint die Eisgöttin in einem strahlenden Licht. Mit ihrer erhobenen rechten Hand sammelt sie das Eis, welches sie auf den Gegner zu werfen scheint. Eine Eisfläche friert den Gegner und ihre Umgebung ein und zerbricht daraufhin, wobei sie eiselementaren Schaden verursacht. | | Schaden = Angriffswürfelwert +40
Der Riese Titan bricht aus dem Untergrund hervor, hebt den Boden unter dem Gegner an und lässt diesen einen Salto schlagen, sodass die Gegner von dem Grund erschlagen werden. |
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