Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Duty and Friendship EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Duty and Friendship EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Duty and Friendship EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Duty and Friendship EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Duty and Friendship EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Duty and Friendship EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Duty and Friendship EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Duty and Friendship EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Duty and Friendship EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Duty and Friendship Bar_le100%Duty and Friendship Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Duty and Friendship Bar_le102%Duty and Friendship Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Duty and Friendship Bar_le104%Duty and Friendship Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Duty and Friendship Bar_le102%Duty and Friendship Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Duty and Friendship Bar_le102%Duty and Friendship Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Duty and Friendship Bar_le105%Duty and Friendship Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Duty and Friendship Bar_le1013%Duty and Friendship Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Duty and Friendship Bar_le1012%Duty and Friendship Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Duty and Friendship Bar_le109%Duty and Friendship Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Duty and Friendship Bar_le104%Duty and Friendship Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Duty and Friendship Bar_le108%Duty and Friendship Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Duty and Friendship Bar_le105%Duty and Friendship Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Duty and Friendship Bar_le105%Duty and Friendship Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Duty and Friendship Bar_le1018%Duty and Friendship Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Duty and Friendship Bar_le1012%Duty and Friendship Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Duty and Friendship Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Duty and Friendship

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Duty and Friendship Left_bar_bleue100/100Duty and Friendship Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Duty and Friendship Empty
BeitragThema: Duty and Friendship   Duty and Friendship EmptySa Nov 17, 2012 5:47 am





TEILNEHMER: Cloud Strife, Genesis Rhapsodos und Sephiroth

WEITERE TEILNEHMER ERWÜNSCHT?: Gerne, sofern diese Charaktere aus dem Final Fantasy VII Universum stammen und in die Story des Mini-RPGs hineinpassen. Wenn ihr teilnehmen möchtet, schreibt mich am besten an und sagt mir welche Rolle ihr übernehmen wollt. Wir hätten nichts gegen einen Angeal und Zack (vllt auch Kunsel :P), sofern ihr auch fähig dazu seid, diese Charaktere zu spielen. Auch Turks sind gerne gesehen, sowie andere SOLDIER [SOLDAT] Miglieder, Präsident Shinra......... Eure Charaktere müssen halt zur Story des Nebenplays passen ;) Es kann also nun nicht ein/e Vincent, Barret, Tifa..... durch das Shin-Ra Gebäude stolzieren. Das wäre unsinnig. Wie gehabt. Möchtet ihr mitspielen, dann wendet euch bitte per PN an mich :3


STORY:
Midgar. In der großen Metropole herrscht Frieden. Nun zumindest hat es den Anschein. Der riesige Stromkonzert Shin-Ra Electric Power Company hat nach wie vor die Macht in Midgar und haben somit den roten Leitfaden in der Hand, nach dem sich alle Bürger richten müssen. SOLDAT, die Eliteeinheit der Shin-Ra Armee ist nach wie vor ein beliebter Magnet für junge Männer, die dem großen Helden - Sephiroth - nacheifern möchten. Ein SOLDAT erster Klasse zu werden... das ist ihr Traum. Allerdings ist es ein weiter Weg bis dort hin. Am heutigen Tag werden neue Rekruten den SOLDATen erster Klasse vorgestellt. Danach werden sie einigen Prüfungen und Tests unterzogen. Es ist ein großer Tag für Alle und Viele können es kaum erwarten, endlich ihren Helden zu treffen, der ebenfalls die Rekruten beäugen wird. Wer wird es wohl schaffen, als SOLDAT dritter Klasse aufgenommen zu werden? Und wer wird nur als einfacher Infanterist enden? Ein Tag, der das Schicksal vieler Männer beeinflussen wird... Shin-Ra wünscht allen viel Glück!



VERGEBENE CHARAKTERE:
Duty and Friendship C Duty and Friendship G Duty and Friendship S Duty and Friendship A Duty and Friendship H







Zuletzt von Sephiroth am Mo Jan 07, 2013 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Genesis Rhapsodos
Genesis Rhapsodos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.10.12

Chara Eigenschaften
HP:
Duty and Friendship Left_bar_bleue60/60Duty and Friendship Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Duty and Friendship Empty
BeitragThema: Re: Duty and Friendship   Duty and Friendship EmptySa Dez 01, 2012 10:33 am


Als Genesis sich mit seiner linken Hand durch die Haare fuhr lehnte er sich ein wenig vor um die anderen Probanten in der Reihe zu sehen, da sie sich alle brav nebeneinander aufstellen mussten. Ein hämisches Grinsen konnte er sich jedoch nicht verkneifen, was man in der Reihe sah waren alles nur Grünschnäbel und Muttersöhnchen, die sich vielleicht das große Geld, oder den großen Ruhm ausmalten hier bei Shin-Ra. Nur er fiel sichtlich aus der Reihe natürlich mit Angeal. Dieser sah ihn nur mit einem skeptischen Blick an und schüttelte den Kopf, was nur für den Rotschopf sichtbar war, wahrscheinlich als Zeichen das er sich benehmen solle. Dies hatte er doch die ganze Zeit getan. Jegliche Tests mit bravur bestanden, ja das hatte er. Die waren alle sowieso nur, wie würde es Genesis ausdrücken "Kinderkram". Karten lesen, Dinge finden im Wald, kleine Monster beseitigen, lernen mit einem Schwert umzugehen, Schießübungen, Materia-Übungen. Dem jungen Mann ging dies gehörig gegen den Strich, war er doch hergekommen für besseres. Er erinnerte sich noch genau an dem Tag an dem er die Zeitung als kleiner Junge aufgeschlagen hatte und neben Angeal saß, als sein Blick auf ein Photo eines jungen Mannes fiel, der vielleicht nicht älter als er war, dennoch wurde dieser schon als Held gefeiert. Sephiroth. Auch wenn er keinen genauen Grund wusste oder eher woher dieser Drang kam, so hatte er das Gefühl und das Verlangen diese Person kennen zu lernen. Er zeigte Angeal die Zeitung und auch dieser hatte plötzlich das gleiche Ziel wie er gefasst, wenn auch vielleicht aus unterschiedlichen Gründen. SOLDAT, eine Art Einrichtung, Gruppe, Ausbildung um Shin-Ra zu dienen. Ehrenhaft, nützlich und ganz und gar nicht langweilig, so schien es für Genesis. Dieser war auch schon in den jungen Jahren ein Genie, jedoch wie es so bei Genies war, langweilte er sich schnell und oft. Somit musste ein größeres und besseres Ziel her, das in diesem Falle und in dieser Situation fest stand: Sephiroth kennen lernen und mit ihm auf einer Höhe stehen.

"Nicht jeder von euch wird SOLDAT werden."
Der Aufseher riss Genesis aus seinen Erinnerungen und sofort stand er wieder normal in der Reihe, wie es sein sollte. "Einige oder besser nur Wenige werden es schaffen ein Teil von SOLDAT zu werden und vielleicht, ja aber auch nur vielleicht, einer von euch wird irgendwann einmal zu einem First Class aufsteigen. Andere werden vielleicht heute das Privileg haben SOLDAT Third Class zu werden, Andere jedoch müssen ganz unten anfangen als Infanteristen. So ist das Leben und so sind die Regeln von Shin-Ra. Ihr seid hier um euch einen Namen zu machen, um Shin-Ra Ehre zu bringen und deswegen lassen wir keine halben Hemden hier durch." Der Kerl blieb vor einem Blondschopf stehen und beugte sich vor um diesen näher zu betrachten, ehe er sich zurück lehnte und weiter die Reihe auf und ab lief. "Halbe Hemden sind hier aber schon mehr als genug.", murmelte Genesis und zu seinem Pech hatte dies der Aufseher vernommen, sofort stapfte er zu dem Rotschopf und warf ihm einen vernichtenden Blick zu, während der junge Mann alles andere als beunruhigt schien. "Sie einer an, Jemand mit großer Klappe. Solche haben wir immer, nur dies sind meist die Probanten die es noch nicht einmal zum Infanteristen etwas taugen." Genesis zog lediglich eine Augenbraue hoch, während andere in der Reihe schon anfingen zu tuscheln. "Wie weit wirst du denn kommen, hm? Was denkst du?" Der Mann trat zurück und machte eine wegwerfende Handbewegung als er den Rotschopf so fragte, der noch immer arg unbeeindruckt auf seiner Stelle stand. "Weiter als sie je gekommen sind.", erwiederte er nur trocken mit einem arrogantem Grinsen auf den Lippen. Das Tuscheln wurde lauter und der Aufseher schien sichtlich amüsiert anstatt sich angegriffen zu fühlen. "Sie an ein Träumer und ein Dummschwätzer obendrein auch." Der Geduldsfaden von Genesis war sehr dünn und in diesem Moment riss dieser auch, ihn ging das alles hier gehörig auf den Senkel, erst diese bescheuerten simplen Aufgaben und dann noch so ein verdammter Dummschwätzer vor ihm, er würde beweisen das er weiter war als alle zusammen in diesem Raum, er trat aus der Reihe."Ich werde ihnen zeigen-" "Genesis." Gerade als er einen Schritt weiter auf dem Aufseher tätigen wollte, hatte er schon die Hand von Angeal auf seiner Schulter, dessen Blick ihm zur Vorsicht riet. Angeal war sein bester Freund und der einzige der ihn in solchen Momenten zur Vernunft bringen konnte. Somit strich sich G eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schnaufte nur, eher er in die Reihe zurück trat mit Angeal, der sich für Genesis' benehmen anscheinend entschuldigte. Der Aufseher lachte, was den Rotschopf dazu brachte die Faust zu ballen. "Wenn du deine Wut schon raus lassen willst dann mache es doch in der nächsten Prüfung, im Trainingsraum.", der Mann öffnete die Tür hinter ihm und ließ alle den großen Vorraum betreten.

Der Traningsraum bestand aus einem riesigem Vorraum und in der Mitte befand sich der eigentliche wichtige Trainings- oder auch Holoraum genannt. Die Wissenschaftler erklärten das dieser extra geschaffen wurde zur Ausbildung von SOLDATen oder auch zur Erforschung von Monstern. Man konnte schön von außen in den Raum hineinsehen, während man von innen nicht in den Vorraum sehen konnte. Männer in Kitteln und ein paar wenige Shin-Ra Infanteristen sowohl als auch ein paar wichtigere Leute befanden sich hier. Hier sollte es sich anscheinend entscheiden. Während ein zwilicht aussehender Wissenschaftler die Instruktionen gab, stellte sich Genesis neben Angeal und stopfte sich die Hände in die Hosentaschen, er war sichtbar gelangweilt...

Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Duty and Friendship Left_bar_bleue90/90Duty and Friendship Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Duty and Friendship Empty
BeitragThema: Re: Duty and Friendship   Duty and Friendship EmptySo Dez 16, 2012 9:16 am

Der Tag von dem sich Cloud etwas Großes erwartete, war endlich heran gerückt. Ja, Cloud hatte tatsächlich diesen Tag schon seit Monaten herbei gesehnt und wenn er ehrlich war, dann seit dem Moment, als er den Silberhaarigen zum ersten Mal in der Sonntagsausgabe, der Nibelheimer Tageszeitung gesehen hatte. Groß, stolz, anerkannt, von allen geliebt und umschwärmt war der Begründer der Einheit SOLDAT und dies hatte er sebst auf einem kleinen Bild ausgestrahlt. Cloud war davon fasziniert gewesen und schließlich hatte er Tag für Tag die Zeitungen durchstöbert, immer auf der Suche nach neuen Artikeln des sagenumwobenen Helden aus Midgar. Sehr bald war in dem Blonden daraus der Wunsch erwachsen, ebenfalls nach Midgar zu gehen und dort sein Glück zu versuchen. Nein, Cloud war viel mehr überzeugt, dass die Weltmetropole so viele Möglichkeiten offenhielt, dass auch er eine Chance haben würde. Auch von der Stadt hatte er Bilder gesehen. Wie das prächtige und imposant wirkende Hauptgebäude, erbaut von Shinra höchstpersönlich, so sagte man, über den unzähligen kleinen Häusern aufragte, umringt von acht Makoreaktoren. Und schließlich hatte sich Cloud eines Tages mit Tifa getroffen. Es war kein spontanes Treffen gewesen, sondern geplant, lange sogar und beinahe hätte Cloud den Mut verloren es auch durchzuziehen. Doch er hatte sich überwunden und Tifa mitgeteilt, dass er losziehen würde und als die Worte über seine Lippen gedrungen waren, da hatte er seinen Entschluss endgültig getroffen. Nicht lange war das alles her und doch schien es ihm jetzt, in einer strammen Reihe mit mindestens 20 anderes SOLDAT-Anwärtern stehend, so fern wie ein längst vergangener Traum.
Die Reise nach Midgar war beschwerlich gewesen doch der erste Anblick der Metropole hatte für den Blonden alles wieder wett gemacht. Als sie endlich die äußeren bezirke errreicht hatten, war ihm durchaus aufgefallen, dass es viele arme Menschen gab, doch sobald er auf der Platte war, war ihm dies egal gewesen. Die ersten Tage in Midgar waren anstrengend gewesen und Cloud hatte seine gesamten persönlichen Ersparnisse für eine Unterkunft und Essen ausgegeben. Doch er hatte es geschafft. Nach kurzer Zeit war er einfach in eine der vielen "Eignungstests" hineingerutscht. Der Tag davor war aber noch schlimmer gewesen. Vor Aufregung hatte Cloud kein Auge zugetan und auch jetzt regte sich in seinem Bauch alles andere als Wohlbefinden.
Cloud warf mehrere Seitenblicke zu den anderen Kandidaten, welche schön säuberlich aufgreiht und in strammer Halung neben ihm standen. Viel konnte er nicht erkennen, er traute sich nicht einen Schritt nach vorne oder nach hinten zu tun, da vor ein paar Augenblicken, ein streng aussehender Aufseher den Raum betreten hatte und nun in notorischer Sturheit die Reihe auf- und abschritt. Was aber auch von Cloud Position aus serkennbar war, die anderen jungen Männer um ihn herum, waren mindestens ein paar Zentimeter größer. Zwei stachen sogar besonders hervor. Ein Rot- und ein Schwarzhaariger. Beide schienen etwas älter als die anderen Anwärter.
Als der Aufseher plötzlich seine laute Stimme erhob, fuhr Cloud ein wenig zusammen. Zum wiederholtem Male passierte der Mann den Blonden und blieb plötzlich stehen und beugte sich zu ihm vor. Cloud starrte ihn aus großen, blauen Augen an und fragte sich fieberhaft, ob er bereits etwas falsch gemacht hatte. Aber er war doch nur ganz normal wie alle anderen in der Reihe gestanden...
Nach einer gefühlten Ewigkeit richtete sich der Aufseher wieder zu seiner vollen Größe auf und patrollierte weiter. Sofort gab der rothaarige Anwärter etwas von sich, was Cloud nicht verstand, aber der Aufseher sofort mit einem vernichtenden Satz beantwortete. Doch der Rothaarige gab sich arrogant, was von dem Aufseher wiederrum nur mit einem amüsiertem Lachen beantwortete. Dann öffnete er eine Tür, welche Cloud vorher gar nicht aufgefallen war und alle strömten in den Trainingsraum. Cloud folgte als Letzter und stellte sich dann wieder neben die anderen, als die Instruktionen gegeben wurden. Er versuchte dem Vortrag zu folgen, doch seine Gedanken wanderten entweder immer zu dem Holoraum ab oder zu der Frage, wann sie wohl Sephiroth zu Gesicht bekommen würden.
"... wird eure physische Stärke und eure Kampftalent getestet", erklärte ein Wissenschaftler gerade, als Cloud wieder in die Realität zurrück kehrte. Der Wissenschaftler hatte ein Klemmbrett in der Hand, von dem er jetzt den Namen ablas. "... Rhapsodos! Sie sind als erstes dran."



// Mir sind am Ende etwas die Ideen ausgegangen... fail ._. Aber Hauptsache es geht mal etwas vorran. xD
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Duty and Friendship Left_bar_bleue100/100Duty and Friendship Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Duty and Friendship Empty
BeitragThema: Re: Duty and Friendship   Duty and Friendship EmptyMi Jan 02, 2013 1:35 am



Im gesamten Shin-Ra Gebäude herrschte Unruhe, schließlich sprach es sich überall herum, dass an diesem Tage die ersten, neuen Mitglieder der neuen Eliteeinheit SOLDAT ausgewählt werden. Nicht nur ein duzend Wissenschaftler, sondern auch diverses Wachpersonal und einige Infanteristen der Shin-Ra Armee wuselten im gesamten Gebäude herum, um wichtige Bereiche des Gebäudes vor Feinden zu schützen. Überall hingen Plakate mit diversen anreizenden Worten darauf. "Werde auch du ein Held!" oder "SOLDAT. Die Wenigen. Die Stolzen. Werde ein Teil von Shin-Ra's Elite!" waren dabei die Standardsprüche, die man zu lesen oder zu hören bekam. Nachrichtensender berichteten über diesen einen Mann; der Grund weshalb SOLDAT überhaupt entstand. Der Held Shin-Ra's oder wohl eher... das Aushängeschild Shin-Ra's. Der SOLDAT-Offizier Sephiroth. Die meisten jungen Menschen, die SOLDAT beitreten wollten, wollten ihm nacheifern, doch für Viele von ihnen ist am diesen Tag Endstation. Sind sie durch die psychischen Tests gekommen, werden viele trotz allem durch die physischen Tests fallen. Schließlich hatte man das Ziel Elitekämpfer für SOLDAT auszuwählen, doch einfache Menschen würden es nicht so einfach haben mit Sephiroth halbwegs auf eine Wellenlänge zu kommen, deshalb entschied sich Professor Hojo und ein paar andere Wissenschaftler dazu, die Leute, die durchkommen, einiger Behandlungen zu unterziehen. Was für Behandlungen das waren, war streng geheim und wussten nur auserwählte Mitarbeiter Shin-Ra's, doch Viele kamen auch so schon dahinter. Sie wussten jedoch nicht die volle Wahrheit... Mako-Infusion war nur das Eine, was sie sich unterziehen mussten. Dass sie auch Jenova-Zellen infudiert bekamen, wussten die Wenigsten und Viele... werden es möglicherweise nicht schaffen, sich ihrer Kontrolle zu entziehen. Sie würden 100%ig schließlich als willenlose Testsubjekte enden. Dass alle Anfänger von SOLDAT lediglich Experimente waren... wusste nicht einmal Sephiroth. Doch kein Mensch konnte über dieselbe physische Kraft besitzen wie er. Warum dies so war, wussten nur diverse Wissenschaftler, wie... Professor Hojo.

"Hehehe. Das wird interessant, überaus interessant. Hm, ich frage mich wo unsere Hauptperson bleibt." Im selben Moment öffenete sich die automatische Schiebetür des Vorraumes, in dem Wissenschaftler und unter anderem die Anwärter von SOLDAT standen. Sofort herrschte Unruhe und Aufregung im Vorraum, als sie ihn entdeckten. "Ah, Sephiroth. Wunderbar, dass du auch mal auftauchst.", ertönte sogleich die kratzige Stimme des hoch angesehenen Wissenschaftlers, Professor Hojo. Der Silberhaarige würdigte ihn kaum eines Blickes und ging sogleich an ihm vorbei. "Es tut mir überaus leid.", erwähnte der SOLDAT-Offizier nur nebenbei, ehe er sich vor all die Anwärter SOLDATs stellte und sie alle skeptisch beäugte. Die Meisten sahen nicht gerade so aus, als seien sie kämpferisch begabt gewesen. Der Aufseher, der zuvor zu den Anwärtern redete, eilte sogleich zu dem Silberhaarigen und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Hm?" Der Blick des Langhaarigen legte sich Sekunden darauf auf den Rotschopf, der anscheinend zuvor eine große Klappe gegenüber dem Aufseher hatte. Als man schließlich sagte, dass gerade dieser als Erster dran sei, erhob der Silberhaarige seine Hand, als Aufforderung, vorerst zu stoppen. Man solle das Programm noch nicht starten. Hojo schmunzelte amüsiert zu dem Silberhaarigen und wusste genau, was dieser vor hatte. Den Anderen, sowohl Wissenschaftler, als auch Anwärter, schien dies nicht so ganz klar zu sein. Doch der Silberhaarige schien sich seiner Sache ziemlich sicher. Mit gar eleganten Schritten, bewegte er sich auf den Rotschopf zu, ließ sich ein Schwert von dem Aufseher geben und drückte es Genesis in die Hand. "Komm~" Ohne weitere Worte zu verlieren, begab sich Sephiroth zu dem Trainingsraum hinein und wartete auf den Rotschopf. Ein anderer Aufseher, brachte dem Silberhaarigen sein langes Schwert, welches er auch schon im Krieg gegen Wutai verwendet hatte und gab den Wissenschaftlern schließlich bald das Zeichen zum Starten des Programmes. Die meisten Anwärter tuschelten schon, dass Genesis ohnehin schon so gut wie tot war, doch Sephiroth hatte nicht vor, den Rotschopf derartig zu verletzen. Er wollte lediglich testen, ob der Rotschopf auch das hielt, was er versprach. Zumindest schien er nicht umsonst eine große Klappe zu haben, oder etwa doch?



// Auch nicht viel besser D:


Nach oben Nach unten
Genesis Rhapsodos
Genesis Rhapsodos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.10.12

Chara Eigenschaften
HP:
Duty and Friendship Left_bar_bleue60/60Duty and Friendship Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Duty and Friendship Empty
BeitragThema: Re: Duty and Friendship   Duty and Friendship EmptyMo Jan 07, 2013 6:12 am

Während Angeal sich an den Kopf fasste so kam Genesis demnach nur ein Grinsen über dem Gesicht, dass er der erste Probant sein durfte. Wieso denn nicht? So konnte er zwei Fliegen mit einer Klappe schlage, zum einem das schnell hinter sich zu bringen und zum anderen diesem Idioten von Aufseher mal gehörig zeigen wo es lang geht. Ein wenig den Nacken gedehnt wollte er gerade vortreten als sein Blick auf einen schmierigen Wissenschaftler fiel, der ihm irgendwie bekannt vorkam, doch nicht aus der Zeitung. Doch ehe er weiter nachdenken konnte öffnete sich schon die Tür zum Raum und ein Raunen durchdrang die Menge. Dem Rotschopf überkam ein merkwürdiges Gefühl und er vernahm ein flüstern, leicht schüttelte er seinen Kopf und blickte zur Seite zu Angeal, der ebenfalls irgendwie komisch reagierte. Doch konnte er nicht weiter darauf eingehen, da seine Aufmerksamkeit schon auf die "Hauptperson" gerichtet war. Sephiroth. Die Person weswegen er zu ShinRa wollte, die Person mit der er immer Auge im Auge gegenüber stehen wollte, auf Augenhöhe und ihn einen Banora Weiß Apfel zu geben, doch das waren Träume. Noch war er lange nicht auf Augenhöhe und irgendwie trat dies plötzlich in die Ferne als sein Blick sich versteifte auf den Langschopf. Plötzlich wirkte er weniger wie ein Held in seinen Augen... Sephiroth schien noch nicht mal viel älter als er selbst. Als der Anwärter dann zu Sephiroth stapfte und in Genesis' Augen, sich ausweinte. Ein Seufzen entglitt seinen Lippen, ehe er Richtung Holoraum stapfen wollte, doch er vernahm Schritte hinter ihm, elegant wandte er sich um und blickte in die Augen seines Gegenübers. "Hm?", erwiderte er nur mit einer hochgezogenen Augenbraue und sah skeptisch das Schwert an was ihn gerade in die Hand gedrückt wurde, mit einem Kopfschütteln warf er es in die Hände des Aufsehers, ehe er seinen Mantel leicht beiseite schob und einen roten Rapier zog, dessen Griff kunstvoll dekoriert war. "Ich kämpfe lieber mit einem richtigen Schwert.", entgegnete er nur noch und sah hinter dem Silberhaarigen hinterher als er den Holoraum betrat. War es schon ander Zeit sich einen Kampf mit seinem Vorbild zu stellen? Oder war er eigentlich noch immer sein Vorbild? Gute Frage denn irgendwie schwankten Genesis' Gefühle und Wahrnehmungen komplett um, wie ein Tier was plötzlich andere Beute in seiner Reichweite erspäht hatte. Langsam mit bedachten Schritten folgte er in den Raum und warf noch einen letzten, arroganten Blick zu Angeal, der zurück blieb und mit verschränkten Armen hinter her sah.

Als die Türe sich schloss waren nur noch sie Beide im Raum und Genesis' ganze Aufmerksamkeit glitt auf seinen Gegenüber. Sephiroth, der Große Sephiroth persönlich, doch sein hohes Ansehen was er bei dem Rotschopf hatte sank von Minute zu Minute die vergingen. Wieso? Er wusste es selbst nicht doch wirkte die Person vor ihm menschlicher, ja stink normal, nicht wirklich anders als Angeal und er selbst. Ob er eine Chance hatte? Auch wenn Genesis an ein gewisses maß an Selbstbewusstsein und wenn nicht sogar Selbstüberschätzung besaß, so war ihm klar das diese Person vor ihm zurzeit für ihn nicht zu schlagen war, aber immerhin könnte man ihr einen Kratzer verpassen, nicht wahr? Er schwang ein wenig seinen Rapier um wieder seit langem ein Gefühl für die Waffe zu bekommen, die nicht leicht zu handhaben war, wie Kenner es wussten. Doch sie war wie ein Körperteil für den noch Anwärter, somit war es ein leichtes. Mit einem Schweigen auf seinen Lippen sah er dennoch mit einem seiner typischen Lächeln zu Sephiroth.

Angeal sah sich alles nur mit einem Schweigen als auch mit einem Runzeln auf der Stirn an, sie waren hier um SOLDAT zu werden und nicht um am ersten Tag Stunk zu machen und außerdem von Sephiroth bloß gestellt zu werden. Auch wenn er Genesis kannte, so wusste er doch das es keinerlei Chancen für ihn gab, er hoffte das er wenigstens eine ehrenhafte Niederlage erleben würde. Alle reiten sich vor den Fenstern auf um einen guten Blick auf das Spektakel zu bekommen und Angeal kam zum stehen neben einen jungen Blondschopf der sogar noch einen Kopf kleiner als er schien. Arme verschränkt und den Blick auf das Fenster fixiert fing er an irgendetwas zu murmeln. "Da hast du was angestellt, Genesis.", eigentlich war Angeal nicht mitgekommen um als Babysitter zu dienen, auch wenn er manchmal das Gefühl hatte bei Genesis. Sie waren beste Freunde seit einigen Jahren, doch das Verhalten von Genesis war unergründlich wie ein bodenloses Fass....

[ Ach seid doch ruhig eure Posts sind toll =3 ]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Duty and Friendship Empty
BeitragThema: Re: Duty and Friendship   Duty and Friendship Empty

Nach oben Nach unten
 

Duty and Friendship

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» My Little Pony - Friendship is Magic RPG
» Grüße vom My little Pony - Friendship is Magic RPG
» Frohe Ostern vom My little Pony - Friendship is Magic RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Mini RPGs-