Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le100%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le102%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le104%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le102%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le102%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le105%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le1013%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le1012%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le109%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le104%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le108%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le105%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le105%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le1018%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_le1012%Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Blacklist & gelöschte Accounts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schicksal
Schicksal
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 11.07.12

Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Blacklist & gelöschte Accounts   Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 3:32 am

das Eingangsposting lautete :

Hier poste ich immer herein, welche User gelöscht wurden und welche schon so lange nicht mehr aktiv waren, dass sie 'gefährdet' sind.
Die vierzehn-Tage-Regel tritt ab RPG-Start in Kraft.
Bitte schaut regelmäßig hier rein, selbst wenn ihr euch nicht von einer Löschung gefährdet seht. Es kann immer mal passieren dass mir ein fehler unterläuft und es wäre schade wenn ihr dann zu unrecht gelöscht werden würdet!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & gelöschte Accounts   Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2013 10:06 am

Oh, das tut mir leid ;-; Ich bin etwas überfordert derzeit ^^ Ich nehme dich sofort von der Liste ^^
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & gelöschte Accounts   Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 3:19 am

Der User Denzel wurde aufgrund Inaktivität gelöscht.

Es gibt allerdings auch schon wieder neue User auf der Abschussliste :(


  • Lulu
  • Serah-Luchia
  • Caius Ballad
  • Tifa Lockheart


Die oben stehenden User werden gebeten, sich in den nächsten 7 Tagen bei den Administratoren oder hier im Thread zu melden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & gelöschte Accounts   Blacklist & gelöschte Accounts - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Blacklist & gelöschte Accounts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: News-