Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Vincent´s Aufzeichnungen EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Vincent´s Aufzeichnungen EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Vincent´s Aufzeichnungen EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Vincent´s Aufzeichnungen EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Vincent´s Aufzeichnungen EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Vincent´s Aufzeichnungen EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Vincent´s Aufzeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Vincent´s Aufzeichnungen EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Vincent´s Aufzeichnungen EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le100%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le102%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le104%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le102%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le102%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le105%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le1013%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le1012%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le109%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le104%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le108%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le105%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le105%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le1018%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Vincent´s Aufzeichnungen Bar_le1012%Vincent´s Aufzeichnungen Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Vincent´s Aufzeichnungen Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Vincent´s Aufzeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent Valentine
Vincent Valentine
Level 5
Level 5

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.03.13

Chara Eigenschaften
HP:
Vincent´s Aufzeichnungen Left_bar_bleue70/70Vincent´s Aufzeichnungen Empty_bar_bleue  (70/70)
Angriff+: 0
Materia:

Vincent´s Aufzeichnungen Empty
BeitragThema: Vincent´s Aufzeichnungen   Vincent´s Aufzeichnungen EmptyDo Mai 16, 2013 10:19 pm



Tag 1 - 2

Vor zwei Tagen, nach dem der Himmelskörper aufgetaucht war, machte ich mich mit Cloud, Noel und Tidus auf, um mehr darüber zu erfahren. Tifa und die Anderen waren sicher nicht erfreut, aufgrund unseres so raschen Abschiedes von der einst geplanten Feier, doch diese Sache war wichtiger.
Auf unseren Weg mehr über dieses Phänomen zu erfahren, lies uns Cloud kurz alleine, weil er selber etwas überprüfen wollte, und wir übrigen gerieten in einen Kampf. Die Kreaturen, die es so zahlreich auf Gaia gibt, konnten wir drei recht schnell vertreiben. Doch fühlt ich bereits nach einer so kurzen zeit, dass meine Gesellschaft nicht sehr angenehm für sie war und auch ich empfand ihre neugierigen Blicke als störend, so dass ich beschloss, alleine mich auf dem Weg zu machen.
Die Vergangenheit hatte bereits gezeigt, dass man teils schneller an sein Ziel geriet, wenn man alleine agierte, auch wenn dies durchaus gefährlicher sein konnte.

Ich begab mich nach Midgar zum Sektor 4, weil ich mir erhoffte in den Trümmern des alten ShinRagebäudes Aufzeichnungen zu finden, die vielleicht etwas damit zu tun haben könnten. Bei solchen Unternehmungen war meine Ausbildung zum Turk recht hilfreich, auch wenn meine Kenntnisse langsam veraltet sind. Als ich durch die Trümmer ging, bemerkte ich einen Großgewachsenen Mann und beobachtete ihn. Er schien von mir noch keinen Notiz gemacht zu haben und lief etwas ahnungslos weiter, ich selber beobachtete sein teils tölpelhaftes verhalten. Erst nach einer weile stellte ich mich in sein Blickfeld, doch ehe ich erfahren konnte wer er war und was er hier an diesem Makoverseuchten ort zusuchen hatte, brach ein junges Mädchen auf der Straße zusammen. Der große und breitschultrige Mann lief gleich zu ihr hin, um sich nach ihrem Zustand zu erkundigen. Zum Glück stellte sich heraus, dass die junge Frau, sie stellte sich als Selphie Tilmitt vor, nur erschöpft und hungrig war. Snow Villiers, wie sich der Herr dann auch zu erkenn gab, bemühte sich sehr um sie und ich, der recht interessiert dem Schauspiel zu sah, gab ihr meine letzte Ration.
Ich weiß, dass ich selber eine Mission zu erfüllen hatte, und dass ich die vorsehenden Blicke des Mädchen sehr gefürchtet habe, doch dennoch entschied ich mich den beiden den Weg nach Edge zu zeigen. Auf den weg dorthin, auf dem ich leider ihnen etwas über Gaia und die Sache mit dem Mako erklären musste, stellte ich fest, dass sie zu Fremd wirkten, als das sie von hier stammen könnten. Ihr Kleidung und ihr Unwissen sprachen dafür. Wider kam mir der Gedanke, dass der Himmelskörper eine andere Welt sein könnte und diese beiden bedauernswerten Wesen hier durch eine Anomalie erschienen sind.
Doch das könnte ich nur herausfinden, wenn diese bereit waren, mehr von sich zu erzählen.
Es dauerte einige Stunden bis wir Edge erreicht hatten und in Jonny´s Bar einkehrten. Bei einem Mahl musste ich die unangenehme Frage beantworten, wer für den Zustand von Midgar verantwortlich war. Nur mit einer schwere im Herzen konnte ich ihnen etwas über Sephiroth erzählen und seine taten. Denn wenn ich an ihn denke, muss ich unwillkürlich an dich denken. Lucretia, diesen Lebensweg hast du dir sicher nie für deinen Sohn gewünscht, oder?
Das Mädchen, Selphie, reagierte seltsam und lief weg, zu den Unterkünften. Snow lief ihr nach, wahrscheinlich hätte ich nicht anders reagiert, aber einer reicht, um sich um sie zu sorgen. In dem Moment, sie sprach es nicht direkt an, glaubte ich, das sie schon etwas mit deinem Sohn zutun hatte. Ich weiß nicht, ob die Erfahrung gut oder schlecht war, aber meine Worte hatten sie anscheint verschreckt.
Nicht lange blieb ich alleine sitzen im Schankraum, viel eher kümmerte ich mich um ein Zimmer für die Nacht. Als ich den Schlüssel in der Hand hatte, ging ich zu den beiden und wir besahen uns unser Zimmer. Erst dort, nach dem die beiden jungen Menschen den Himmelskörper entdeckt hatten, lockerten sich ihre Zungen. Wahrhaftig, sie stammen wirklich aus anderen Welten! Snow berichtete etwas von Cocoon und Fal'Cies. Zweiteres scheint bedrohlich zu sein, aber der Blonde erzählte nicht mehr sehr viel von denen. Was mich auch etwas erschreckte, war Selphies Befürchtung, dass eine Hexe aus ihrer Heimat auch hier auf Gaia sein könnte, um unheil zu stiften. Sollten wirklich alle Bedrohungen aus sämtlichen Epochen und Welten auch hier gelandet sein? Wenn ja, müssen Vorkehrungen getroffen werden und Pläne geschmiedet.
Nach oben Nach unten
 

Vincent´s Aufzeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sephiroths Aufzeichnungen
» Genesis' Aufzeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Tagebücher :: Hauptcharaktere-