MoogleLevel 1
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 08.05.13
| Thema: Heißes Vorhaben [Quest] Do Mai 16, 2013 4:00 am | |
| Quest Kenn ihr Ifrit, kupo? Natürlich, jeder kennt Ifrit! Ich habe gehört er wäre in einer Vulkanhöhle zu finden, gaaaanz tief dort unten. Man sagt wenn es einem gelingt ihn zu besiegen, dann gehorcht er einen. Leider sind alle Abenteurer die dies versucht haben alle samt gescheitert. Nimm einen meiner Freunde mit, kupo! Er wird dir den Weg zeigen. Doch sei auf der Hut man sagt das auch andere auf dem Weg zu Ifrit sind und alles daran setzen ihn ebenso zu bekommen. [Bedingungen der Mission: Es müssen zwei Personen an dieser Mission teilnehmen, doch hierbei muss es sich um einen Helden und einen Bösewichten handeln. Ob sie sich am Anfang der Mission bereits treffen oder erst vor Ifrit, ist eure Sache. Jedoch seid euch gewiss, dass nur einer Ifrit als Materia gewinnen kann und die 100 Gil bekommt die andere Person. Die Mindestpostanzahl beträgt hierbei 15 posts pro Person, Kampfposts zählen nicht! Ein Moogle ist wieder bei dieser Mission dabei und wird aber nicht in der Postingreihenfolge mit einbezogen. Meldet euch in diesem Thread wenn ihr Teilnehmen wollt. ] Moogle |
|
|
Vincent ValentineLevel 5
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 07.03.13
Chara Eigenschaften HP: (70/70) Angriff+: 0 Materia:
| Thema: Re: Heißes Vorhaben [Quest] Do Mai 16, 2013 5:39 am | |
| Also, ich würde gern Kuja daran teilnehmen lassen, sofern nicht ein anderer Bösewicht Ifrit stehlen...oh verzeiht, gewinnen will. ^^ |
|