Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Snow Villiers EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Snow Villiers EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Snow Villiers EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Snow Villiers EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Snow Villiers EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Snow Villiers EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Snow Villiers EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Snow Villiers EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Snow Villiers EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Snow Villiers Bar_le100%Snow Villiers Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Snow Villiers Bar_le102%Snow Villiers Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Snow Villiers Bar_le104%Snow Villiers Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Snow Villiers Bar_le102%Snow Villiers Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Snow Villiers Bar_le102%Snow Villiers Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Snow Villiers Bar_le105%Snow Villiers Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Snow Villiers Bar_le1013%Snow Villiers Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Snow Villiers Bar_le1012%Snow Villiers Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Snow Villiers Bar_le109%Snow Villiers Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Snow Villiers Bar_le104%Snow Villiers Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Snow Villiers Bar_le108%Snow Villiers Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Snow Villiers Bar_le105%Snow Villiers Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Snow Villiers Bar_le105%Snow Villiers Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Snow Villiers Bar_le1018%Snow Villiers Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Snow Villiers Bar_le1012%Snow Villiers Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Snow Villiers Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Snow Villiers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snow Villiers
Snow Villiers
Level 4
Level 4

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.01.13

Chara Eigenschaften
HP:
Snow Villiers Left_bar_bleue60/60Snow Villiers Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Snow Villiers Empty
BeitragThema: Snow Villiers   Snow Villiers EmptySa März 09, 2013 11:25 pm

Vor- und Nachname:
Snow Villiers

Final Fantasy
Final Fantasy XIII

Alter:
21 Jahre alt

Gesinnung:
Seine Gesinnung ist gut

Rasse:
Mensch

Aussehen:
Bitte einmal klicken

Snow ist gross, muskulös und von stattlicher Statur. Er hat blondes Haar, wobei ihm einige Haarsträhnen über die Stirn ins Gesicht hängen und ihm so einen verwegenen Ausdurck geben. Seine Haare sind etwas länger als bis zu seinem Kinn und sind gut gepflegt. Er trägt einen Dreitagebart und möchte dies auch beibehalten, da er weder ein kahlrasiertes Gesicht möchte, noch einen Vollbart. Er bevorzugt das angenehme Mittelfeld und ist der Meinung, dass ihm das auch ganz gut steht.
Seine Augen sind von einem eisklarem Blau und haben auf manche Menschen eine besondere, magische Anziehung.
Auf seinem Kopf trägt er meist ein schwarzes Kopftuch, das er so gut wie nie hergibt, auch wenn einige der Ansicht sind, dass er ohne dieses Kleidungsstück womöglich besser aussehen würde. Snow ist das herzlich egal und achtet nicht auf solche Bemerkungen. Er mag es, also zieht er es auch an.
Sein bevorzugter Kleidungsstil ist einfach. Ein Hemd, ein Pullover oder gar nichts, je nach Jahreszeit, dazu eine Weste oder eine leichte Jacke. Eine relativ weite Hose - bevorzugte Farbe grau oder schwarz - mündet meist in eher grobschlächtige Schuhe die ein absolut gutes Profil aufweisen und somit selbst für Wanderungen im hohen Gebirge geeignet wären.
Gerne trägt er auch Handschuhe, meist aus Leder, die passend zu seinem Outfit schwarz oder zumindest dunkelbraun sind.
An seinem Gürtel, den er um die Hüften trägt, ist eine Art Schal beschäftigt. Sicher, ein etwas ungewöhnlicher Ort, da man einen Schal eigentlich nur um den Hals trägt, aber Snow mag das nicht besonders. Er ist ein heissblütiger Kerl und friert so gut wie nie, weshalb er ihn an seinem Gürtel befestigt hatte. Es ist ein Geschenk, das sehr viel emotionalen Wert für ihn hat, das ist auch der Grund, warum er ihn überhaupt bei sich hat.

Besondere Merkmale/Fähigkeiten:
//

Waffe:
Seine Fäuste, wobei er seine Durchschlagskraft und Fähigkeiten aus seinem Mantel bezieht, welcher mittels AMP-Technologie modifiziert wurde.

Persönlichkeit:
Snow ist ein grosser Optimist. Er ist der Auffassung, dass man alles erreichen kann, wenn man nur mit genügend Enthusiasmus und Ehrgeiz an die Sache rangeht. Meist sieht man ihn mit einem Grinsen im Gesicht, was er sogar in riskanten Situationen aufsetzt. Womöglich um sich selbst zu beruhigen aber auch aus dem einfachen Grund, dass er wahnsinnig von sich selbst überzeugt ist und eine gewaltige Portion Mut besitzt... Man könnte jenen Mut sogar schon mit Grössenwahn vergleichen, denn teilweise überschätzt er sich arg und unterschätzt den Gegner masslos. Das kommt ihm nicht selten zum Verhängnis, was ihn dann auf den Boden der Reailtät zurückholt und ihm meist auch - mindestens - ein blaues Auge einhandelt.
Es ist schwer, ihn dazu zu bringen, an einer Sache zu zweifeln, von der er völlig überzeugt ist. Sollte man dies jedoch schaffen, kehrt er völlig in sich hinein und versucht zu begreifen, was er falsch gemacht hat. Generell ist Snow jedoch der Typ Mensch, der lieber schlimme Sachen verdrängt und gutredet, als sich ihnen psychisch zu stellen. Damit hat er grosse Probleme, weshalb er womöglich auch so ein sonniges Gemüt hat um jene Schwäche möglichst zu überspielen.
Er ist äusserst loyal und steht zu seinen Freunden und natürlich auch zu dem, was er von sich gibt. Er nimmt eigentlich meist kein Blatt vor den Mund und sagt, was ihm auf dem Herzen liegt. Er lässt seinem Ärger desöfterem freie Luft und nicht selten geschieht das auch in einem kämpferischen Akt.
Auf andere Menschen wirkt er nicht selten naiv und manchmal sogar etwas dümmlich, auch wenn er nicht unbedingt als solches bezeichnet werden sollte, denn dumm ist er mitnichten.
Seine generell offene Art und Weise bewegt andere Menschen dazu, ihn entweder sehr rasch zu mögen oder aber ihn eher als lächerlich und unsympathisch abzustempeln. Das jedoch ist nur eine von vielen Seiten an Snow, kennt man ihn jedoch nicht gut, könnte man denken, hinter dem breiten Grinsen versteckt sich nichts weiter als angestauter Mut und Enthusiasmus der an Realitätsverlust grenzt.

Stärken:
  • Körperliche & AMP-verstärkte Stärke
  • Entschlossenheit
  • Ehrgeiz
  • Ausdauer&Kondition
  • Durchhaltevermögen

Snows Stärken liegen eindeutig in seiner Kraft die sein Körper besitzt und durch die AMP-Technologie verstärkten Mäntel, welche er zusätzlich trägt. Er ist ein Kämpfer, der den direkten Kampf bevorzugt und mit vollem Körpereinsatz vieles erreichen kann. Weiterhin zählt sein Ehrgeiz und seine Entschlossenheit zu seinen Stärken. Wo andere aufgeben, kämpft er weiter. Er würde für die Personen, die ihm wichtig sind, bis in den Tod gehen. Zudem besitzt Snow eine gute Ausdauer, da er in etlichen Trainingsstunden seine Kondition aufgebaut und gefestigt hat.
Ebenfalls kann er ein gutes Durchhaltevermögen sein Eigen nennen. Je nach dem für was er kämpft, kann er über seine Grenzen hinauswachsen und selbst weiterkämpfen, wenn er bereits völlig am Ende ist. Er hält aber generell wohl um einiges mehr aus, als andere.

Schwächen:
  • Fernkampf
  • Zielgenauigkeit
  • Schnelligkeit
  • Kein Taktiker
  • Handelt bevor er nachdenkt
  • Wendigkeit
  • Aufmerksamkeit

So wie er Stärken besitzt, birgt Snow natürlich auch einige Schwächen in sich. Da wäre zum einen die Tatsache, dass er in einem Fernkampf nicht besonders der Held ist da er zum einen zwar Magie beherrscht, sie aber kaum einsetzt, weil er eine miserable Zielgenauigkeit hat. Er benutzt seine Magie also lieber aus näherer Distanz, wo er sich auch sicher sein kann, sein Ziel zu treffen.
Auch die Schnelligkeit zählt absolut nicht zu seinen Stärken. Er ist zwar auch nicht unbedingt langsam, kann aber mit womöglich vielen Gegnern, was die Schnelligkeit angeht, nicht mithalten.
Zudem ist er zwar nicht dumm, aber taktisches Vorgehen war noch nie seine Art gewesen. Seine Devise lautet: "Seid wann brauchen wahre Helden einen Plan?" Dieses Sprichwort zaubert er so ziemlich jedes Mal aus der Tasche, wenn er sich in den Kampf stürzt und dabei keinerlei Ahnung hat, wie er jenen überhaupt bewältigen soll. Snow ist ein herzgesteuerter Mensch, was soviel bedeutet, dass er zuerst handelt und danach nachdenkt. Diese Vorgehensweise kann fatale Neben- und Nachwirkungen mitbringen.
Zudem ist Snow auch nicht besonders wendig, auch kein grosses Wunder wenn man sich seine Grösse ansieht. Er ist eher der schwerfällige Typ, der mehr auf Durchschlagskraft und steinharte Abwehr setzt, als auf ausgefeilte Manöver.
Während eines Kampfes fixiert er sich zudem meist auf die vorhandenen Gegner und schirmt seine Umgebung mehr oder weniger ab, sein Sichtfeld schrumpf also auf die Gegner, die Anwesend sind. Demnach ist er während Kämpfen nicht besonders Aufmerksam, wenn es darum geht, versteckte Gegner zu bemerken. Er ist also ein leichtes Opfer, wenn es um Schattenspiele geht.

Herkunft:
Cocoon => Bodhum

Lebenslauf:
Die Purgation soll Cocoon schützen und sie vor dem Fluch und der verseuchung der Pulse Fal'Cie schützen. Das zumindest versprach das Sanktum den leichtgläubigen Volk von Cocoon. Niemand zweifelte daran, bis sich eine Gruppe aus sechs Leuten inmitten dieser Kriese wiederfanden und der Mittelpunkt jener Ereignisse darstellten.
Doch fangen wir am Anfang an, denn die Purgation fand ihren Ursprung in Bodhum. Ein bis dato inaktiver Pulse Fal'Cie ruhte jahrelang direkt neben der schönen und idyllischen Stadt Bodhum, in welcher jährlich ein Feuerwerk veranstaltet wurde, welches Menschen aus allerlei anderen Städten herzog.
So auch Snow. Er schaute es sich mit seiner Verlobten Serah an und wusste dabei nicht, dass das sein Schicksal besiegelt hatte.
Kurz vor diesem Besuch des Feuerwerks hatte ihm seine Verlobte offenbart, dass sie eine Pulse L'Cie war. Snow war am Boden zerstört, raffte sich jedoch schnell wieder zusammen und erklärte Serah, dass er ihr helfen würde. Er würde an ihrer Seite bleiben und ihr dabei helfen, ihre Bestimmung zu erfüllen.
Es kam, wie es kommen musste. Kurz nach dem Feuerwerk, welches in Bodhum stattgefunden hatte, wurde die ganze Stadt vom Psikom dazu aufgefordet, der Purgation beizutreten. Die Purgation klingt nach aussenhin für den rest der Bevölkerung zwar ganz nett, generell sollte sie jedoch nur verschleiern, dass das Sanktum damit hunderte von Menschen umbringt.
Snow und Serah fliehen am Stand von Bodhum gemeinsam vor den Häschern des Sanktums. Mit einem Gleiter versuchen sie die Flucht über den Himmel, doch ihr Gleiter wurde schwer beschädigt. Snow sah sich gezwungen, Serah in Sicherheit zu bringen, dachte dabei nicht lange nach und brachte sie auf einen Balkonähnlichen Vorsprung, der zum Residuum vom Pulse Fal'Cie Anima gehörte. Serah sprang, setzte ihren ersten Fuss auf die glatte Ebene und wurde kurz darauf von einer silbernen Materie erfasst und in das Innere des Residuums gezogen. Snow musste hilflos mitansehen, wie er dafür verantwortlich war, dass sie an den Ort geholt wurde, vor dem sie sich wohl am meisten fürchtete.
Snow gelingt die Flucht, doch er ruht sich darauf nicht aus, sondern greift die Purgation, besser gesagt das Psikom, mit seiner freiheitsliebenden Gruppe NORA an und versucht die Menschen zu befreien, die man als 'Pulse versuchte' bezeichnete. Doch der Angriff auf das Psikom hatte für ihn auch noch einen anderen Grund. Er wartete darauf, bis der Pulse Fal'Cie Anima und dessen Residuum hergebracht wurde und gelangte dann mithilfe eines Gleiters in das Innere.
Dort fand er Serah... Doch nicht nur sie war dort. Auch Lightning, ihre Schwester und drei andere Personen erschienen, die er jedoch noch nicht kannte. Serah jedoch hatte dadurch ihre Bestimmung erfüllt. Ein glitzernder Kristall manifestierte sich um ihren Körper. Snow musste erneut zusehen, wie ihm seine Geliebte genommen wurde, ohne dass er etwas dagegen hätte tun können. Nur eine kristallene Träne blieb ihm von seiner Verlobten übrig. Ein bitterer Nachgeschmack. Doch Snow gab an dieser Stelle noch nicht auf. Er hastete zum Kern des Residuums und forderte den Fal'Cie auf ihm Serah wieder zu geben. Schlussendlich trafen auch die anderen vier Leute dort ein und Lightning selbst setzte zum Kampf an. Snow und die anderen schlossen sich ihr an und gemeinsam kämpften sie einen aussichtslosen Kampf gegen Anima.
Lange währte dieser nicht und gleich darauf wurden sie in eine bodenlose Leere gestossen. Der Fal'Cie schwebte über ihnen. Anklagende Glockenklänge erfüllten die undurchdringliche Schwärze und verzerrte Bilder erfüllten die Köpfe der Auserwählten, bis ein grausam brennender Schmerz sie alle erfasste. Ein Stigma von Anime höchstpersönlich wurde ihnen auf ihren Leib eingebrannt und wies sie absofort als L'Cie aus. Als Pulse L'Cie.

Was dazwischen geschah, wusste Snow nicht mehr. Er konnte sich nur noch an diese grausam verzerrten Bilder erinnern, die Chaos und Zerstörung zeigten. Danach wachte er auf einem kristallisiertem See auf. Die Gruppe war verwirrt, war sich jedoch schnell einig, vorwärts zu kommen. Es verging nicht viel Zeit und sie fanden Serahs Kristall eingebettet in den grossen Kristall des Sees. Snow stürmte sofort zu ihr, konnte den Kristall jedoch nicht aus den Fängen des anderen Kristalles befreien und entschied sich, sie frei zu hacken. Doch das Psikom schlief nicht. Sie waren den L'Cies auf den Fersen und der Rest der Gruppe wusste das. Doch Snow wollte davon nichts wissen... Und wurde so alleine zurückgelassen mit dem verzweifeltem Unterfangen, seine Verlobte zu retten. Irgendwie...
Das Psikom liess nicht lange auf sich warten und wollte Snow abführen, doch dieser liess sich nicht so einfach gefangen nehmen. Er verteidigte sich bis aufs Blut, als es jedoch kritisch wurde und er sich kaum mehr verteidigen konnte, geschah es. Er rief unbewusst seine Esper, die Schiva-Schwestern, welche die übrigen Psikomsoldaten mit einem Schlag vernichteten.
Doch sein Glück währte nicht lange und er wurde von der Schutzgarde gefangen genommen, in welcher auch Fang integriert war.
Er wurde also doch abgeführt und auf ein Luftschiff verfrachtet, lernte Cid Raines kennen und die Tatsache, dass man an ihnen eine öffentliche Exekution veranstalten wollte um das Volk Cocoons zufrieden zu stellen.

Es vergeht einige Zeit, bis sich herausstellte, das Fang ihm eigentlich ganz wohlgesonnen war. Zusammen eilten sie zur Rettung von Lightning und Hope, welche von Psikomsoldaten umzingelt waren. Die Gruppe trennt sich daraufhin erneut und Snow und Hope suchen sich ihren Weg durch Palumpolum, der Heimatstadt des jungen Hopes, welcher einen tiefen Hass gegen Snow in sich trägt, da dieser nach wie vor glaubte, Snow hätte seine Mutter umgebracht... Was jedoch nur indirekt stimmte.
Schlussendlich kommt es zum Höhepunkt. Hope stellt Snow vor die bitteren Tatsachen und der junge Mann weiss zuerst nicht, was er darauf antworten sollte, denn er fühlte sich selbst schuldig, was mit Hopes Mutter geschehen war. Ein Raketenangriff des Psikoms unterbrach die dramatische Szene. Hope stürzte und Snow eilte ihm in die Tiefe nach um ihn zu retten... Was ihm schwere Verletzungen einbrachte.
Schlussendlich fanden sie den Weg zu Hopes Zuhause und dort trafen sie auch wieder auf Lightning und Fang.

Ihr weiterer Weg führte sie auf das Flaggschiff des Sanktums um ihre zwei restlichen Freunde zu befreien. Sazh und Vanille. Kurz nach der Wiedervereinigung, stellten sie sich das erste Mal Bathandelus gegenüber und bekämpften ihn bis aufs Blut. Doch der Fal'Cie war heimtückisch und liess sich war besiegen, aber nicht endgültig. Er erklärte ihnen auch, dass Serahs Bestimmung war, die Auserwählten zu versammeln und Snow beginnt zu zweifeln, denn er war der festen Auffassung gewesen, dass Serahs Bestimmung war, Cocoon zu beschützen. Denn das waren auch ihre letzten Worte, zumindest interpretierte Snow diese so.
Barthandelus ruft seine Eule herbei, welche sich in ein Luftschiff verwandelt und verschwindet dann. Das Flaggschiff, auf welchem sich die Gruppe befand, drohte abzustürzen, so sahen sich die sechs gezwungen, in das eben erschienene Luftschiff zu steigen, welches sie an einen Ort brachte, durch den sie kurz darauf auf Pulse gelangten. Dem Ort, vor dem sich Cocoon am meisten fürchtete.

Ihre Reise geht weiter. Führt sie durch das wilde aber dennoch schöne Pulse und stellt sie vor neue und unerwartete Gefahren. Bis sie schlussendlich in Oerba, der zerstörten Heimatstadt von Fang und Vanille, auf Serah trafen. Snow konnte seinen Augen nicht trauen und wurde sich dann schnell bewusst, warum. Denn die Person, die vor ihm stand und ihn kurz danach umarmte, war nicht Serah. Die Person sah zwar wie seine Geliebte aus, sprach so, bewegte sich so, doch etwas grundlegendes war falsch. Es war nicht Serah. Es war Barthandelus, der sie alle hinters Licht führen wollte.
Ein erneuter Kampf ereignet sich, bei dem sich die sechs wieder tapfer schlagen und an dessen Ende Barthandelus wieder seine Eule herbeischickt und sie in ein Luftschiff verwandeln lässt nur um kurz darauf wieder zu verschwinden. Die sechs sind zwar skeptisch, aber entschlossen, sich dem zu stellen, was sie erwarten würde. Das Luftschiff brachte sie wie erwartet nach Cocoon zurück und zwar direkt nach Eden, an den Ort, an den sie gelangen wollten um dieser ganzen Geschichte endlich ein Ende zu bereiten.
Sie gelangen zur Wiege des Orphanus, dem Ort an dem das letzte Kapitel der Geschichte stattfinden sollte. Der Ort, den sie von Anfang an erreichen wollten um diesem Drama endlich entfliehen zu können. Dort angekommen, präsentiert ihnen Barthandelus die Kristalle von Serah und Dajh, Sazhs Sohn. Kurz darauf fallen diese in tausend glitzernde Splitter und Snow wird von einer grenzenlosen Wut gepackt und versucht Barthandelus anzugreifen... Er wird jedoch von dessen Schutzschild zurückgeworfen ohne dass er etwas ausrichten konnte. Der Rest der Gruppe erkannte, dass es sich nicht wirklich um Serah und Dajh gehandelt hatte sondern nur um einen billigen Trick. Snow fing sich wieder und zu sechst stellten sie sich dem letzten Kampf... Doch der letzte Kampf war es nicht. Nach dem sie Barthandelus das erste Mal besiegt hatten und sich als Sieger wähnten, stand der Fal'Cie erneut auf und attackierte sie mit noch heftigeren Attacken... Snow, so wie wohl auch der Rest der Gruppe, verlor das Bewusstsein und wachten an einem Ort auf, der für sie bis dato unbekannt war.

2. Account?
//


Zuletzt von Snow Villiers am Mo März 11, 2013 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Snow Villiers Left_bar_bleue100/100Snow Villiers Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Snow Villiers Empty
BeitragThema: Re: Snow Villiers   Snow Villiers EmptyMo März 11, 2013 6:59 am

Hallo Snow,

schöner Stecki :) Wäre soweit auch angenommen. Allerdings musst du bei Stärken eine Sache raus nehmen:

Zitat :
  • Magieeinsatz durch sein Stigma möglich

Alle Charaktere von XIII verlieren ihr l'Cie Stigma, wenn sie auf Gaia ankommen. Somit kann er keine Magie mehr anwenden ^^ Einzig und alleine nur durch Materia ist das auf Gaia möglich.
Nach oben Nach unten
Snow Villiers
Snow Villiers
Level 4
Level 4

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.01.13

Chara Eigenschaften
HP:
Snow Villiers Left_bar_bleue60/60Snow Villiers Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Snow Villiers Empty
BeitragThema: Re: Snow Villiers   Snow Villiers EmptyMo März 11, 2013 7:23 am

Waaah, dann hat Snow ja sein Aushängeschild gar nicht. :o Kein Motorrad bestehend aus zwei Frauen... Nya, schade. Habs rausgenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Snow Villiers Left_bar_bleue100/100Snow Villiers Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Snow Villiers Empty
BeitragThema: Re: Snow Villiers   Snow Villiers EmptyMo März 11, 2013 8:20 am

So sind leider die Regeln ^^
Angenommen~


Starten darfst du hier ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Snow Villiers Empty
BeitragThema: Re: Snow Villiers   Snow Villiers Empty

Nach oben Nach unten
 

Snow Villiers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Snow Villiers vs Oerba Yun Fang
» Snow Villiers vs Vincent Valentine vs Kuja
» Happy Birthday Snow!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Steckbriefe :: Angenommene Krieger-