Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
User des Monats! EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
User des Monats! EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
User des Monats! EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
User des Monats! EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
User des Monats! EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
User des Monats! EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
User des Monats! EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
User des Monats! EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
User des Monats! EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
User des Monats! Bar_le100%User des Monats! Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
User des Monats! Bar_le102%User des Monats! Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
User des Monats! Bar_le104%User des Monats! Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
User des Monats! Bar_le102%User des Monats! Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
User des Monats! Bar_le102%User des Monats! Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
User des Monats! Bar_le105%User des Monats! Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
User des Monats! Bar_le1013%User des Monats! Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
User des Monats! Bar_le1012%User des Monats! Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
User des Monats! Bar_le109%User des Monats! Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
User des Monats! Bar_le104%User des Monats! Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
User des Monats! Bar_le108%User des Monats! Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
User des Monats! Bar_le105%User des Monats! Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
User des Monats! Bar_le105%User des Monats! Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
User des Monats! Bar_le1018%User des Monats! Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
User des Monats! Bar_le1012%User des Monats! Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
User des Monats! Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 User des Monats!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
User des Monats! Left_bar_bleue90/90User des Monats! Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

User des Monats! Empty
BeitragThema: User des Monats!   User des Monats! EmptyMi Jan 30, 2013 6:41 am

Januar: Cloud Strife

Interview

User des Monats! Cloud_10
Cloud Strife

Admina mit Leib und Seele



Wie bist du zu Final Fantasy gekommen?
Mein Bruder hat, ich glaube das war Ende 2009 oder schon 2010, Final Fantasy XIII gekauft. Ich habe natürlich gesehen wie er es gespielt hat und es dann nach einiger Zeit selbst ausprobiert und es hat mir sehr gut gefallen. Erst nachdem XIII-2 raus gekommen ist und ich von diesem Teil eher enttäuscht war, habe ich auch Final Fantasy VII ausprobiert und noch ein paar weitere Teile.
Wann hast du Final Fantasy das erste mal gespielt?
Wie gesagt. 2009 oder 2010, relativ bald nach Erscheinungsdatum von XIII.


Welcher Final Fantasy Teil ist dein liebster?
Ich würde sagen Final Fantasy VII. Ich fand auch VIII und X sehr toll, allerdings habe ich die nie wirklich gespielt, sondern nur als Let's Play angeguckt. Deswegen zählen die nicht wirklich, da ich ja so Bereiche wie Kampfsystem und Steuerung gar nicht bewerten kann.

Was gefällt dir an Final Fantasy?
Am meisten gefällt mir wirklich die Story was auch der Grund ist, dass ich ein Final Fantasy Forum erstellt habe. Auch die Welten finde ich sehr faszinierend, dass sie technisch entwickelt sind, in manchen Teilen mehr und in manchen weniger, aber auch Magie bergen. Im Gegensatz zu vieler anderer Fantasy sind hier die Menschen auch nicht vom wissenschaftlichem Stand irgendwo im Mittelalter und dass ist das, was mir ganz gut gefällt.

Was verbindet dich mit Cloud?
Eigentlich nicht so viel, aber irgendwie verstehe ich seine Situation, nun, das ist vielleicht auch etwas hoch gegriffen, aber ich denke ihr wisst schon was ich meine. Besonders am Anfang von VII fand ich sein Verhalten sehr interessant, ich wusste ja schon damals grob was er für eine Vergangenheit hatte. Aber wirklich verbinden mit meinem Charakter, mal abgesehen davon, dass wir beide blonde Haare haben, tut mich nichts.
Wieso hast du ihn als Charakter gewählt?
Ich mag seine Persönlichkeit und in Advent Children ist auch sein Charakter Design sehr schön.


Wie bist du auf die Idee gekommen ein FF Forum/RPG zu erstellen?
Als ich sehr Final Fantasy-fanatisch im ganzen Internet nach FF-RPG-Foren gesucht und keine aktiven gefunden habe habe ich zunächst in einem Sailor Moon Forum ein kleines NebenRPG zum Thema FF mit einer ähnlichen Storyline wie hier erstellt. Wie das aber bei NebenRPGs so ist, war da relativ schnell Postingstille. Da aber immer noch einiges an Interesse bestand, habe ich dann beschlossen selbst ein richtiges auf zu machen. Das RPG ist eigentlich immer aus dem Wunsch heraus entstanden mit Final Fantasy Charakteren im Final Fantasy Universum zu posten und auch anderen FF-Fans damit zu erfreuen.

Was wünscht du dir fürs Forum?
Nun, natürlich erst mal, dass es gut läuft und nicht bald untergeht, dass die User uns auch treu bleiben. Irgendwie ist das ja so eine Sache in Final Fantasy Foren...

Wenn du ein Couple erstellen müsstest, dass so nicht zueinander passt. Wen würdest du wählen und warum?
Das ist echt eine gute Frage. Ich würde auf jedenfall einen Protagonisten und einen Antagonisten zusammenstecken, da ich meistens finde, dass dies die unlogischen Pairings sind, und sei es nur, weil sich ihre Ziele so weit auseinander bewegen oder der Bösewicht mal überhaupt keine Freunde oder Liebe braucht. Mit anderen Worten: Es gäbe viele Pairings die meiner Meinung nach nicht zueinander passen würden. Sehr amüsant aber auch irgendwie gruselig fände ich da zum Beispiel Terra mit Kefka.

Erzähl uns etwas über dich.
Ich bin fast 18 Jahre alt, wohne in Bayern und gehe aufs Gymnasium. Wenn ich dieses Jahr mein Abi habe, würde ich gerne Gamedesign studieren. Bevor ich in die Grundschule kam, wohnte ich mit meinen Eltern und meinem Bruder für zweieinhalb Jahre in Amerika, genauer gesagt in San Francisco. Ich bin ein "Stehaufmännchen". Ich falle zwar oft um, aber stehe auch wieder auf. Wenn mich etwas niederschlägt, dann bin ich vielleicht zwei Tage sehr deprimiert darüber, aber dann vergeht dass genauso schnell wieder, wie es gekommen ist. Ich bin kreativ und etwas künstlerisch und musikalisch begabt und nicht zu dumm... hoffentlich.

Wie siehst du dich?
Ziemlich genau so, wie bereits oben beschrieben. Wie auch sonst?

Was glaubst du denken andere über dein Wesen?
Bestimmt halten mich andere für komisch und langweilig. Das liegt vielleicht daran, dass ich oft in Gruppen, die jetzt nicht gerade meine engsten Freunde sind, nicht so sehr den Mund aufmache. Auf Partys trifft man mich vielleicht jetzt auch nicht so oft, da ich lieber andere Sachen mache. Aber ansonsten hoffe ich echt, dass ich einen guten Eindruck auf andere mache.

User des Monats! Logo_f12



Danke für das tolle Interview!
Du bist zurecht User des Monats!


Cloud Danke Lightning für das Interview und die tolle Formatierung ^_^



Nach oben Nach unten
 

User des Monats!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der User über mir...
» Wichtig! Für alle User!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: News-