Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le100%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le102%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le104%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le102%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le102%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le105%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le1013%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le1012%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le109%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le104%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le108%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le105%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le105%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le1018%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_le1012%Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty
BeitragThema: Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^   Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptyDi Dez 25, 2012 10:31 pm

Ich hab mal ein Vorschlag

Man könnte doch mal ein Arena machen wo man zb wie bei kaktor aller 2tage oder so gegen Monster antretten kann, weil nach der zeit vom Posten im haupt Rpg und tagebuch schreiben auch etwas langweilig wird.
und dann auch etwas mehr verdienen an gil oder zb tränke usw...
Da ja auch das Würfelaktionen wie Material (nie was gewinnt, was schon etwas doof is) und beim gil man ja jeden tag würfeln darf und immer kleine Preise gewinnt.

Würde es sehr schön sein eine Arena mit Monster zuhaben das auch mehr spaß wieder macht was zu gewinnen.

(Natürlich macht es hier auch sooo viel spaß, doch manchmal gibs tage wo man auch mal wieder Kämpfen möchte um mal sich wieder unterbeweiß zustellen)
so würde vielleicht auch mehr leben reinkommen.
bitte nehms nicht böse auf .....aber klein Garnet langweilt sich ab und zu wenn sie alle hauptdinger gemacht hat^^

lg kl. schwangere Garnet cat

Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Left_bar_bleue90/90Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^   Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptyFr Dez 28, 2012 6:11 am

Eine Art Arena gibt es bereits hier https://finalfantasy-rpg.forumieren.com/t111-kampfarena bei den Forenspielen. Dort kann jeder selber einen Kampf mit anderen organisieren ^^ Gewinnen tut man aber natürlich nichts, außer die Gil durch die Posts xD

Und auch neue Quests habe ich schon noch ein paar Ideen, also es wird in nächster Zeit wird bestimmt noch etwas kommen. Ansonsten könntest du dich auch mit diesem Quest noch beschäftigen https://finalfantasy-rpg.forumieren.com/t303-die-verlorenen-kristalle ;)

LG Cloud
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^   Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptyFr Dez 28, 2012 11:27 pm

aber man könnte es ja auch mit monstern machen zb.....das sie immer stärker werden je nach runden ,,weißt´´^^

sonst lass ich mich überraschen
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Left_bar_bleue67/67Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^   Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptySa Dez 29, 2012 5:01 am

ich weiß, worauf Garnet hinaus will und finde die Idee gut.
So wie in F IX, dass man zufällig ein Monster erwürfelt gegen das man Kämpft.
Oder eine Kampfreihe, gegen drei Monster kämpfen, und wenn man gegen alle gewinnt bekommt man was.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^   Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptySa Dez 29, 2012 5:30 am

Oerba Yun Fang schrieb:
ich weiß, worauf Garnet hinaus will und finde die Idee gut.
So wie in F IX, dass man zufällig ein Monster erwürfelt gegen das man Kämpft.
Oder eine Kampfreihe, gegen drei Monster kämpfen, und wenn man gegen alle gewinnt bekommt man was.

Genau so meinte ich es ^^
Nach oben Nach unten
Selphie Tilmitt
Selphie Tilmitt
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Im Land der laaaaaangen Wörter!

Chara Eigenschaften
HP:
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Left_bar_bleue75/75Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty_bar_bleue  (75/75)
Angriff+: 0
Materia:

Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^   Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptyMo Dez 31, 2012 4:50 am

Ah okay, so meint ihr das :D
Joa, ich werde mir etwas überlegen, sobald ich Zeit habe :3
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang
Oerba Yun Fang
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : WHV

Chara Eigenschaften
HP:
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Left_bar_bleue67/67Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty_bar_bleue  (67/67)
Angriff+: 0
Materia:

Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^   Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptyMo Dez 31, 2012 5:00 am

aber wäre schon gut, wenn die HPs darunter nicht leider würden XD
damit man inplay nicht auf einmal hinüber ist....
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Left_bar_bleue90/90Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^   Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ EmptyMo Dez 31, 2012 5:11 am

Nein, das würde dann zu den Quests kommen und die haben nichts mit dem Inplay zu tun ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^   Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Neue Anregungen wegen dem Kampfsystem^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Admina :)
» Wir kreieren neue Filme!
» Neue Krieger Möglichkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Fragen, Kritik & Anregungen-