Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Das FF-Cafe EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Das FF-Cafe EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Das FF-Cafe EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Das FF-Cafe EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Das FF-Cafe EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Das FF-Cafe EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Das FF-Cafe EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Das FF-Cafe EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Das FF-Cafe EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Das FF-Cafe Bar_le100%Das FF-Cafe Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Das FF-Cafe Bar_le102%Das FF-Cafe Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Das FF-Cafe Bar_le104%Das FF-Cafe Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Das FF-Cafe Bar_le102%Das FF-Cafe Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Das FF-Cafe Bar_le102%Das FF-Cafe Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Das FF-Cafe Bar_le105%Das FF-Cafe Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Das FF-Cafe Bar_le1013%Das FF-Cafe Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Das FF-Cafe Bar_le1012%Das FF-Cafe Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Das FF-Cafe Bar_le109%Das FF-Cafe Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Das FF-Cafe Bar_le104%Das FF-Cafe Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Das FF-Cafe Bar_le108%Das FF-Cafe Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Das FF-Cafe Bar_le105%Das FF-Cafe Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Das FF-Cafe Bar_le105%Das FF-Cafe Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Das FF-Cafe Bar_le1018%Das FF-Cafe Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Das FF-Cafe Bar_le1012%Das FF-Cafe Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Das FF-Cafe Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Das FF-Cafe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 8:14 am

Herzlich Wilkommen im FF-Café!
Dies ist ein Forenspiel-RPG (Ein Forenspiel im RPG-Style)!

Hier dürft ihr euren FF-Char spielen im Cafe :D. Aber folgendes ist zu beachten:
1. Dieses Spiel ist kein richtiges RPG und hat nichts mit dem Inplay zu tun!
2. Durch den 1.Punkt müssen sich die Charaktere nicht so verhalten wie im RPG. Das heißt z.B Cloud und Sephiroth müssen sich NICHT bekämpfen. Es herrscht eigentlich eine friedliche Stimmung :D. (Prügeleien werden nur von mir genehmigt xD)
3. Es dürfen NUR FF-Charaktere gespielt werden. Aber ihr habt auch die möglichkeit mehrere FF-Charaktere zu spielen. Aber dafür muss man folgendes beachten:
3.1: Ihr dürft eure Original CHars NICHT spielen.So haben andere User die möglichkeit auch die anderen zu spielen^^ Eine Ausnahme bilden die Charaktere mit einem festen Platz (Kellner/in oder Koch/Köchin), die werden von den User weiterhin gespielt die sich für solche Stellen gemeldet hatten(Außer sie werden gefeuert oder kündigen ^^') andere können die aber auch spielen, wenn sie sich mit dem User absprechen der den Charakter spielt.
3.2: Ihr dürft nur max 4 weitere Charaktere spielen!
3.3: Wenn ihr einen anderen Charaktere noch spielen möchtet dann meldet euch per PN bei mir. Dann trage ich es ein
3.4: Ihr übernimmt nur die Rolle des Nebenchars, bis ihr das Cafe verlässt. Dann ist er wieder frei!Eine Ausnahme bilden die Charaktere die eine feste Stelle im Cafe haben (Kellner/in, Koch/Köchin usw). Aber das gilt nur solange sie dort arbeiten. Wenn sie gefeuert werden oder kündigen, sind sie nur Gäste und sobald sie das Cafe verlassen wieder frei.

4. Schreibt immer mit welchem Charakter ihr gerade schreibt!
5. Ihr dürft nur maximal 10 Sätze schreiben !Mehr nicht!
______________________
Und hier ein beispiel wie das laufen könnte:
Fang: Fang betrat das Café und setzte sich an einem Tisch. Währrend sie auf die Kellnerin wartete schaute sie sich die Speisekarte an.
Lightning: Lightning sah eine Kundin, die sich an ein Tisch setzte. Diese schaute sich die Speisekarte an. Sofort ging sie rüber und sagte: "Guten Tag! Was wollen sie bestelllen?"
______________________________________________________




Wichtiges:




Vergebene Charaktere:
Die Arbeitsplätze:
Wichtig: Achtung! Wir suchen nur noch ein Kellner/in und der rest sind nur noch Gäste! Es werden keine Köche oder Empfangsherren/damen mehr angenommen!
Außer es wird jemand gefeuert *hust* dann wäre eine Stelle wieder frei.


Das FF-Cafe kann starten! Viel Spaß!


Zuletzt von Fran am Do Dez 27, 2012 4:04 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Terra Branford
Terra Branford
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.09.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue60/60Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 10
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 9:25 am

(Elena)

Elena betrat das Cafe und schaute sich um. Sie suchte sich einen Tisch am Fenster und setzte sich dort hin. Sie wartete auf einen Kellner und schaute sich schon die Speisekarte an.
Nach oben Nach unten
Artemisia
Artemisia
Transcient Witch
Transcient Witch

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Wuppertal
Nebencharaktere : Edea Kramer

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue60/60Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 9:28 am

(Cloud of Darkness)

Cloud of Darkness sah einen Gast und schwebte mit einem Tablett zu ihr herüber. "Was dürfen wir ihnen bringen?", fragte sie. Auch ihre tentakeln glotzten den Gast neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 9:33 am

Arc:
Arc betrat das Cafe und setzte sich in eine Ecke und wartet auf die Bedienung.

Kimahri:
Kimahri geht still zu Arc und grunzte "Was wollen bestellen?", und schaute zu ihm herunter.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue100/100Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 9:42 am

Lightning:
Lightning war vollkommen mit sich selbst beschäftigt - Spiegel + Haare richten - bevor Gäste reinkamen und sie sich ihrer Arbeit widmete, ihnen die Jacken abzunehmen und/oder sie zu ihren Tischen zu führen, selbst wenn man sie nicht mal richtig beachtet hatte. "Willkommen, willkommen! Ich hoffe Sie haben einen schönen Aufenthalten in unserem Café."


Cloud:
Nach einer langen erschwerlichen Reise zum Café - eigentlich hatte er nur so lange dafür gebraucht, weil er öfter gegen andere Leute gelaufen ist; man sollte eben nicht immer auf den Boden starren - betrat er dieses schließlich und setzte sich vollkommen betrübt an einen Tisch und starrte den Tisch an.


Vincent:
Großer, dunkel gekleideter Kellner, mit langen, schwarzen Haar und blutrote Augen. Sehr vertrauenserweckend! Vincent hatte im Moment keine große Lust jemanden zu bedienen. Ohnehin beäugte er viel lieber die anderen kritisch und seufzte.


Genesis:
Der Rotschopf stand in der Küche und gruschelte in den Schränken herum, ehe er sich lauthals über die nicht vorhandene Ordentlichkeit der Küche aufregte und sich mit diesem Problem zugleich diesem Hojo widmete. "Ich weiß genau, dass du für dieses Chaos verantwortlich bist! Such' mir eine verdammte Pfanne!"
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue90/90Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 9:54 am

Sephiroth:
Der Silberhaarige stand in der Küche und beobachtete die anderen Anwesenden, bedauerlicherweise seine missratenen Arbeitskollegen. Genesis ging ja noch, Hojo hingegen... Und die anderen waren gerade im Bedienungsraum. Inzwischen kündigten sich Gäste an und Sephiroth entfernte sich von seinem Platz und betrat den Hauptrum.

Squall:
Squall lief durch die Gegend und mied alles und jeden, bis er plötzlich merkte, dass er mitten in ein Cafe hineingestolpert war. Eine Empfangsdame begrüßte alle überschwänglich und der Braunhaarige musterte sie kurz, bevor er sie einfach ignorierte und sich an den nächstbesten, freien Tisch setzte und auf die Tischplatte starrte. Er wollte am liebsten alleine sein, hier würde ihn doch hoffentlich niemand ansprechen...

Hojo:
Er war ein Wissenschaftler und er hatte es weit gebracht. Ja, er war Hojo und hatte es bis in die Küche des Cafes geschafft. immerhin verdiente man hier mehr als diese Kellner. Hojo war gerade dabei etwas zu kochen und schaute fasziniert in den großen, runden Kochtopf vor ihm, in dem eine grünliche Suppe blubberte, als er plötzlich von einem Mann, mit dem er schon lange arbeitete, aber dessen name er noch nie gewusste hatte und nicht wissen wollte, aus seinen genialen Gedanken gerissen wurde.
"Hol mir neue Zutaten...", murmelte der Wissenschaftler. dann widmete er sich wieder seinem Gebräu.
Nach oben Nach unten
Artemisia
Artemisia
Transcient Witch
Transcient Witch

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Wuppertal
Nebencharaktere : Edea Kramer

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue60/60Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 9:58 am

Cloud of Darkness:

Cloud of Darkness wartete geduldig, wie sie war auf die Bestellung.


Frimelda:

Frimelda betrat das Cafe und setzte sich auf einen der freien Plätze. sie zog ihr schwert und begutachtete sich darin. danach holte sie die Speisekarte hervor.
Nach oben Nach unten
Terra Branford
Terra Branford
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.09.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue60/60Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 10
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 10:03 am

(Elena)

Als Elena die Speisekarte fertig gelesen hatt schloss sie wieder diese und schaute hoch zu Artemisia. Sie hob nur eine Augenbraue hoch und scherzte: " Schicke Tentakeln aber können sie die bitte aus meinen Gesicht nehmen, danke. Ich hätte gerne die Tagessuppe, zum Dessert bitte Brownies und ein Glas Cola. "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 10:08 am

Penelo:
Penelo kochte gerade eine Suppe. Diese war schon irgendwie schwarz... Penelo schneidet die schärfste Chilischote der Welt und tat sie in die Suppe. Diese wurde jetzt blutrot.

Arc:
Verängstigt schaute er zu diesem Ronso hoch. "Ähmm... I-I-Ich hh-h-ätte gerne eine Suppe... Ich hoffe es sind Fliegenpilze drin... Herr Kellner..."

Kimahri:
Kimahri schaute weiterhin den Gast grimmig an. "Ja kommt gleich. Sie warten...", dann ging er in die Küche und sagt: "Suppe, Tisch 3"

Rikku:
Rikku begrüste die Gäste beschwänglich und fröhlich.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue100/100Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 10:18 am

Vincent:
Der Schwarzhaarige blickt eine ganze Weile düster vor sich hin, ehe er sich einem Braunhaarigen Gast näherte, der zwar nicht sonderbar so aussah, als würde er bedient werden wollen, aber sei's drum. "Darf ich Ihnen etwas bringen? ...nehmen Sie keine Suppe, wenn sie leben wollen. Am besten Essen sie gar nichts und Getränke... die kann ich auch nicht unbedingt empfehlen. Zu viel Zucker..."


Genesis:
Sogleich schnappte er sich den Möchtegern-Wissenschaftler und nahm ihn sich zur Brust. "Entweder du sagst mir, wo meine Pfanne ist oder ich drück dich mit deinem Gesicht in dein... 'Essen'!!" Er war ziemlich... aufgebracht? Ja, das brachte es wohl zur Sache. Aufgebracht!


Cloud:
Cloud konnte nach wie vor nichts anderes tun, als auf den Tisch zu starren. Er bemerkte nicht einmal die Frau, die neben ihm her gerannt war und seither ihm gegenüber saß und ihn zutextete.... Er hörte nicht zu.


Lightning:
Die junge Frau folgte dem Blonden, der in das Café kam und saß sich ihm gegenüber. "Warum denn so betrübt? Hier kann man doch so viele nette Leute treffen! Sieh doch mal, wie viele Leute hier sind!" ...mal abgesehen davon, dass die Meisten ohnehin das Personal waren, aber das war vorerst völlig egal! "Nun heb' den Kopf und lächel mal! ...uhm... Hallo? ........ HALLO!"
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue90/90Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 10:36 am

Sephiroth:
Sephiroth sah sich um. Endlich waren einige Gäste gekommen, davor war ja im warsten Sinne des Wortes Totenstille gewesen. Genau so wie er es liebte. Er überblickte die Lage und sah sogleich, dass ein junger Mann, mit blonden, stacheligen Haaren und eine Rosahaarige Frau noch nicht bedient wurden. Beim nähreren Hingehen erkannte er jedoch, dass es sich um Lightning, die "Empfangs"dame handelte. Sephiroth packte sie am Kragen und stellte sie auf die Beine.
"Das hier ist nicht dein Aufgabenbereich", murmelte er und wandte sich dem Blonde zu. "Was darf ich ihnen bringen? Hausempfehlung des Tages: Puppensuppe niebelheimscher Art", ratterte er gelangweilt herunter.

Squall:
Angenervt blickte der Braunhaarige zu dem Schwarzen... Vampir auf, der sich nun zu ihm gesellte.
Kellner, ging es Squall durch den Kopf und schließlich antwortete er: "Dann nehme ich als Vorspeise: nichts, als Hauptspeise auch: nichts. Zu trinken bitte: nichts. Oder doch. Bitte ein Glas Wasser", entschied er sich dann noch um. Musste er denn immer zu allen freundlich sein?

Hojo:
Hojo blickte den rothaarigen Jüngling schief an. "Du hast keine Ahnung... das ist kein normales Essen, das ist Überessen." Der Wissenschaftler stieß ein heiseres Lachen aus, so sehr erregte ihn die Aussicht auf seine neue Erfindung. "Und nun bring mir die restlichen Zutaten... dafür wurdes du doch eingestellt, oder entsinne ich mich falsch?" Hojo schaffte es sich frei zu strampeln.
Nach oben Nach unten
Terra Branford
Terra Branford
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.09.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue60/60Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 10
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 10:49 am

(Elena)

Elena war ziemlich ungeduldig und verschränkte ihre Arme. Sie schlug wütend mit ihrer Faust auf den Tisch. Als sie aufstand fiel der Stuhl beinahe um und sie stürmte geradewegs in die Küche. Lauthals beschwerte sie sich dann. " WIE lange soll ich denn noch auf mein Essen warten? ". Wütend hatte sie immernoch ihre Arme verschränkt und schaute Penelo, Genesis und Hojo grimmig an.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue100/100Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 11:09 am

Cloud:
Cloud bemerkte erst, dass die Frau plötzlich weg war, als eine andere, tiefere Stimme zu ihm sprach und er einen Moment zusammenzuckte. Er hob seinen Kopf und sah dem Mann mit dem langen, silbernen Haar ins Gesicht und seufzte. "Nein, ich würde euch doch ohnehin nur Probleme machen. Ich mache jedem nur Probleme. Es ist zum Haare raufen. Sie verstehen das sicher, Sie müssen sich ja jeden Tag Haare ausreißen, aber das ist nicht dasselbe. Ich will Ihnen wirklich nicht zur Last fallen. Aber... ich verstehe nicht, warum ich niemanden eine Hilfe bin! Und jedem zur Last falle. Und warum zur Hölle ich das jedem erzählen muss... Sie verstehen gar nicht wie hart das Leben ist! ........" Und so laberte Cloud den Silberhaarigen mit seinen Problemen voll.


Vincent:
"Ich kann Ihnen zwar nicht unbedingt versichern, dass das Wasser hier nicht verseucht mit irgendwelchen Bakterien ist, aber ich bringe es Ihnen trotzdem mal, sonst werde ich gefeuert..." So bewegte sich der Schwarzhaarige hinfort, hinter die Bar, zückte ein Glas und eine Flasche Wasser und füllte das Glas mit der klaren Flüssigkeit. Dann ging er zurück zu dem Braunhaarigen. "Wollen sie vielleicht Senf zu ihrem 'Nichts'?"


Genesis:
Vollkommen entsetzt, wie der alte Sack mit ihm redete, wollte er ihm gerade eine Prädigt halten, ehe ein Gast plötzlich in die Küche stürmte und Genesis nun nicht nur auf 180... sondern auf 360 brachte! "GÄSTE HABEN SICH NICHT IN DER KÜCHE AUFZUHALTEN! WANN DAS ESSEN KOMMT, HÄNGT DAVON AB, WANN DIESER IRRE MIR MEINE VERDAMMTE PFANNE GIBT!"


Lightning:
Die Rosahaarige zischte den Langhaarigen sofort genervt an und schubste ihn ein wenig von sich. "Gut, dann beschäftige du dich halt mit dem Depriblondie! Vielleicht wird er dein neuer, bester Freund!", meinte sie und stellte sich schließlich wieder auf ihre Position... am Eingang. Natürlich ging sie auch wieder gewohnt ihrer Arbeit nach.
Nach oben Nach unten
Terra Branford
Terra Branford
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.09.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue60/60Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 10
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 11:17 am

(Elena)

" Entschuldigung mein lieber aber - was ist das für ein Ton? Sollte man nicht gut mit Gästen umgehen? " Sie grinste leicht und widmete sich dann Hojo. " Gib ihm endlich diese verfluchte Pfanne, was machen sie da überhaupt - Verkohlte Krähenfüße? Das sieht ja abscheulich aus, werfen sie das lieber weg! " Würde Hojo darauf nicht reagieren würde Elena ihm wahrscheinlig gewaltsam die Pfanne aus der Hand reißen - sie hatte Hunger, schrecklichen Hunger denn sie hatte den ganzen Tag noch nicht gegessen!
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue90/90Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Dez 19, 2012 7:31 pm

Sephiroth:
Sephiroth verstand nicht wirklich warum er sich laut des Blonden, Haare ausrupfen musste, aber der Silberhaarige hörte soweiso nur mit halben Ohr dem Gast zu, während er sich schon umsah und eine "Fluchtmöglichkeit" suchte. "Wollen sie jetzt etwas bestellen?", unterbrach er den Blonden ruppig. Diese Lightning hatte ja recht gehabt, musste Sephiroth mit Bedauern feststellen. "Oder..." langsam fuhr er sich durch die langen Haare, "darf ich ihnen sonstwie behilflich sein...?"

Squall:
Der schwarzhaarige Kellner gefiel Squall, denn er lief gleich wieder davon, aber bedauerlicherweise kam er kurz darauf wieder, mit einem Glas Wasser und der Frage nach Senf. "Nein... kein Senf." Zögernd sah der Braunhaarige auf. "Für dich ist das wohl alles ein Spaß hier, oder? Hast dich hier anstellen lassen und das wird dann schon, denkst du. Als ob dein Leben nicht auf dem Spiel stehen würde. Und wir SeeDs sollen dir dann helfen, deinen Plan umzusetzen. Deswegen wurde ich hier angestellt mit einem Vertrag auf umbestimmte Zeit, richtig?" Squall merkte, dass er langsam in Rage geriet. Erst heute morgen hatte er den Vertrag vorgelegt bekommen und war daraufhin zum Restaurant geirrt.

Hojo:
"Ah, meine neue Zutat, mein neues Testsubjekt", Hojo lächelte, wie er für sich zumindest dachte, strahlend und widmete sich der Blonden. "Bitte sehr meine Dame, sie können sich dort hinsetzen. Ihr Über-Essen ist gleich fertig..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyDo Dez 20, 2012 3:55 am

Penelo
Penelo machte die blutrote Suppe fertig und gab sie Kimahri "Bitte sehr, für Tisch 3!". Dann wandte sie sich an Genesis und Hojo. Wütend warf sie eine Pfanne nach Genesis und schnautzte die beiden Männer an:"Hier hast du deine verfluchte Pfanne Genesis! Und jetzt hört endlich auf euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen! Wir sind nicht im Kindergarten! Macht das verdammte Essen fertig!"

Kimahri:
Grimmig nahm der Ronso das Essen und brachte es zu Tisch 3. Er stellte es auf den Tisch und grunzte: "Bitte! Friss oder stirb!", dann ging er.

Arc:

Arc zuckte zusammen als der Ronso >Friss oder stirb< sagte. Ängstlich sah er die blutrote Suppe an die blubberte. Er nahm einen Löffel und aß etwas. Plötzlich wurde er rot im Gesicht... Es war verdammt scharf, weshalb er schrie: "WASSER! GIBT MIR WASSER! MEIN MUND VERBRENNT!!!!"

Rikku:

Rikku bemerkte das ein junger blonder Mann deprimiert war. Deshalb ging sie in den Umkleideraum des Cafes und zog sich ein Clownskostüm an. Dann hüpfte sie zu Cloud und versuchte ihn aufzumuntern. Dabei machte sie sich lächerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyDo Dez 20, 2012 6:52 am

Kadaj

Kadaj betratt das Cafe und setzte sich an einen Freien platz hin und starte alle soo an
Nach oben Nach unten
Terra Branford
Terra Branford
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.09.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue60/60Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 10
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyDo Dez 20, 2012 7:48 am

(Elena)

Elena zog eine Augenbraue hoch und schaute Penelo nur stumm an. Sie drehte sich Richtung Tür und seufzte laut. " Dann kann ich ja wieder gehen, und ich hoffe mein Essen ist SEHR bald da.. " Elena drehte sich noch kurz um und schaute zu Genesis und Hojo und verließ dann zögernd die Küche. Sie verschränkte die Arme und setzte sich wieder an ihren Tisch nahe des Fensters.
Nach oben Nach unten
Artemisia
Artemisia
Transcient Witch
Transcient Witch

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Wuppertal
Nebencharaktere : Edea Kramer

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue60/60Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyFr Dez 21, 2012 9:40 am

Cloud of Darkness

CoD schwebte schon sehr bald mit Elenas bestellung herbei. Eine ihrer tentakeln biss in das Tablett und reichte es ihr.


Frimelda

Frimelda las sich die Karte sehr genau und still an.
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue90/90Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptySo Dez 23, 2012 10:37 am

Sephiroth:
Der Silberhaarige starrte seinen Blonden gast kurz an, dann zuckte er mit den Schulter und als auch noch Rikku in einem Clownskostüm seufzte er und verließ den Tisch. Ein anderer Gast, eine junge Frau las sich die Karte durch und sah ganz so aus, als ob sie gleich bestellen wollte. Sephiroth trat an sie heran.
"Was darf ich ihnen bringen......?"
// Mit der jungen Frau meine ich übrigens Frimelda^^

Hojo:
Kichernd beobachtete Hojo, wie Genesis eine Pfanne an den Kopf bekam. Oh ja, diese wachsende Beule, man würde sie wahrlich gut beobachten können und daraus wissenschaftliche Ergebnisse ableiten können. Als er sich so auf den Rothaarigen konzentriete lief nur bedauerlicherweise sein anderes Testsubjekt wieder von dannen. Hojo widmete sich daraufhin wieder einen grünen Suppe. Erben waren doch wahrlich sehr interessant!
Nach oben Nach unten
Terra Branford
Terra Branford
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.09.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue60/60Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 10
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMo Dez 24, 2012 1:50 am

(Elena)

Elena nahm Artemisia das Tablett ab was diese ihr gereicht hatte und stellte es vor sich auf den Tisch. Dann nahm sie ihr Besteck um die Suppe zu probieren. Bevor sie sie kostete roch sie zunächst einmal daran und machte ein saures Gesicht. Auch sehr lecker sah sie nicht aus. Als sie diese dann probierte wurde ihr fast übel. " Ugh was ist das für ein Fraß, ich will eine neue Suppe die schmeckt ja scheußlich! " meckerte Elena wieder los. Würde nicht bald etwas gutes passieren würde sie wahrscheinlig gehen, und das wollten die Leute vom Cafe doch nicht, oder?
Nach oben Nach unten
Artemisia
Artemisia
Transcient Witch
Transcient Witch

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Wuppertal
Nebencharaktere : Edea Kramer

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue60/60Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyDo Dez 27, 2012 5:07 am

Frimelda

Ein Mann mit silbernen Haaren näherte sich ihr. Frimelda lächelte, lag die Karte weg und sagte Freudig: "Was können Sie mir empfehlen? Ich kann mich nicht so recht entscheiden."


Cloud of Darkness

Cloud of Darkness sah das Mädchen (Elena) schulterzuckend an. "Wenn sie sich beschwehren wollen, wenden sie sich an die Küche. Wir können Ihnen einen der verantwortlichen Köche holen.....", sagte sie mit gelangweilter Stimme.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue100/100Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Jan 02, 2013 12:41 am

Vincent
Der Schwarzhaarige sah den Braunhaarigen entgeistert an, während dieser sich, wie ein alter Herr, über alles und jeden beschwerte. "Sehe ich so aus, als hätte ich Spaß daran, den Leuten hier lebensgefährliches Essen zu servieren, mein Herr? Ich wurde auch nicht als Kellner geschaffen... ich bin ein Kämpfer." Ohne jegliche Bedenken zückte er seine Schusswaffe Cerberus. "Siehst du..."

Cloud
Der Blonde hätte den Silberhaarigen am liebsten weiter zugetextet, doch dieser unterbrach ihn gleich schon und sofort wusste Cloud nicht mehr, was er sagen wollte, da er aprupt den Faden verlor. Als auch noch eine Frau im Clownskostüm vor ihm rumhampelte, stand er völlig auf dem Schlauch und klatschte mit seinem Kopf auf den Tisch. "Niemand nimmt mich ernst...!"

Lightning
Die groß gewachsene, junge Frau blickte seufzend in der Gegend herum, während sie die Gäste und Kellner bei ihrem Tun beobachtete. Als 'Türsteher' hatte man wahrlich wenig zu tun. Die Gäste ignorierten einen sogar teilweise... Wie langweilig.

Genesis
Ehe Genesis noch ein weiteres Wort sagen konnte, spürte er einen dumpfen Schmerz am Hinterkopf, der ihn zum Stürzen brachte. Mit stetig wachsender Wut, rieb er sich den Hinterkopf und stand bald darauf auch schon wieder hektisch auf den Beinen. "Sag mal... Hast du dein Gehirn heute daheim gelassen, Penelo? WILLST DU MICH UMBRINGEN?!" Nun ja... zumindest hatte er nun eine Pfanne. Bei dem Chaos hier in der Küche fand man schließlich kaum mehr etwas.
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Das FF-Cafe Left_bar_bleue90/90Das FF-Cafe Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Jan 02, 2013 2:03 am

Squall:
Richtete dieser Vollidiot doch tatsächlich seine Pistole einfach auf ihn!
"Eheh!", begann Squall, "nimm das mal lieber runter, soetwas gehört sich nicht in ein Restaurant. Ich habe mich übrigens noch nicht vorgestellt. Ich bin Squall von den SeeD, der Restauranttestervereinigung vom Balamb Garden. Und wenn sie dieses Ding nicht sofort runternehmen, dann gebe ich ihnen eine schlechte Note. Aber warten sie mal, dieses Ding ist bestimmt nichts gegen meine Gunblade... die habe ich aber zuhause."

Hojo:
"Sie da!", er deutete mit dem Finger auf den Rothaarigen Küchenangestellten, dessen Namen er immer noch nicht wusste. "Wann bringen sie mir endlich die weiteren Testsubjekte? Und beschweren sie sich mal nicht, durch eine Pfanne werden sie schon nicht umkommen... obwohl, doch?" Hojo kicherte laut und sagte nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe EmptyMi Jan 02, 2013 2:06 am

Kadaj:

Kadaj saß ne weile am tisch und wartete auf denn Kellner ..doch kein Mensch kamm,
das er langsam sauer wurde und schrieh ,,Kommt hier mal ein scheiß Kellner mal vorbei? und schmieß die blumen an die wand...und setzte sich wieder nieder.......

und schaute zu Hojo rüber....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Das FF-Cafe Empty
BeitragThema: Re: Das FF-Cafe   Das FF-Cafe Empty

Nach oben Nach unten
 

Das FF-Cafe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Plauderecke :: Forenspiele-