Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Massensterben und Style EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Massensterben und Style EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Massensterben und Style EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Massensterben und Style EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Massensterben und Style EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Massensterben und Style EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Massensterben und Style EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Massensterben und Style EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Massensterben und Style EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Massensterben und Style Bar_le100%Massensterben und Style Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Massensterben und Style Bar_le102%Massensterben und Style Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Massensterben und Style Bar_le104%Massensterben und Style Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Massensterben und Style Bar_le102%Massensterben und Style Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Massensterben und Style Bar_le102%Massensterben und Style Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Massensterben und Style Bar_le105%Massensterben und Style Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Massensterben und Style Bar_le1013%Massensterben und Style Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Massensterben und Style Bar_le1012%Massensterben und Style Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Massensterben und Style Bar_le109%Massensterben und Style Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Massensterben und Style Bar_le104%Massensterben und Style Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Massensterben und Style Bar_le108%Massensterben und Style Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Massensterben und Style Bar_le105%Massensterben und Style Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Massensterben und Style Bar_le105%Massensterben und Style Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Massensterben und Style Bar_le1018%Massensterben und Style Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Massensterben und Style Bar_le1012%Massensterben und Style Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Massensterben und Style Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Massensterben und Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Terra Branford
Terra Branford
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.09.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue60/60Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 10
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptyFr Nov 16, 2012 3:15 am

In letzer Zeit ist mir aufgefallen das es zwar einige neue User gibt, dafür aber mehrere alte sozusagen absterben. Ehrlich gesagt ist es auch ein bisschen langweilig geworden, und ich fände es schade wenn das RPG den Bach runter geht. Ich kenne sowas gut von mir und ich denke, dass der Style und das RPG an sich aufregender gestaltet werden muss. Ich finde den Style ein bisschen zu kalt, einseitig und öde und ich würde Vorschlagen den etwas zu ändern. Wir alle als User und zusammen mit den Admin sollten dann versuchen zu werben und man sollte aktiver bleiben. Wir sollten uns dazu auch etwas überlegen (oder die Admins) wie wir User anlocken können und es schaffen können, dass sie nicht sofort wieder inaktiv werden. Zum Beispiel sollte mal ein großes Event oder Plot stattfinden um das RPG und das Forum an sich aufregender zu gestalten. Im moment ist mir auch wirklich etwas die Lust am RPGn vergangen da ich entweder unaktive/keinen Postpartner in vielen RPGs habe oder es einfach.. Langweilig eben ist! Deswegen hänge ich auch lieber auf Youtube rum da es viel mehr Spaß macht und mehr zum lachen gibt.

Es ist ja jetzt nicht böse gemeint oder sonstiges aber ich finde das irgendetwas geändert werden sollte. Ich weiss, dass es bei einigen Leuten so ist, das sie sich in RPGs anmelden und einfach keine Zeit dafür finden. Deswegen finde ich unnötig, dass sie sich dann in RPGs anmelden. Und falls sich jetzt eine Person deswegen angesprochen fühlt, es ist nicht nur eine Person das geht an mehrere.

So, hier könnt ihr euch jetzt dazu äußern und eure Meinung sagen. Wir sollten es echt etwas .. Peppiger hier gestalten! Farbenfroh, fröhlich und gemütlich. Weil wenn ich mir das RPG vom äußeren anschaue fühle ich mich ja auch nicht sofort wohl weil die farben zu kalt sind und der Hintergrund dazu auch beiträgt.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue100/100Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptyFr Nov 16, 2012 3:46 am

Na ja, ich würde nun nicht unbedingt behaupten, dass das Forum inaktiv sei. Ich habe bisher kein Final Fantasy RPG Forum gesehen, das sich wirklich so lange aktiv hält. Sicher sind hier nun keine 50 - 100 User angemeldet, aber ich denke, dass ist auch nicht der Kernpunkt eines Forum. Nun, okay. Die User machen die Community aus und beleben das Forum, aber man kann sagen, dass das Forum sich beachtlich gut am Leben hält, was für ein FF RPG Forum nicht gerade üblich ist und glaub' mir... Ich war schon in einigen FF Foren, die gescheitert sind letztendlich, was schade ist, immerhin gibt es genügend Roleplayer die Final Fantasy genauso lieben, aber scheinbar hat FF an sich als RPG keinen Reiz, weil die meisten eben ihre Lieblingscharaktere haben und wenn diese schon vergeben sind, sehen die neuen User keinen Zweck mehr darin sich anzumelden. Wobei es wirklich so viele Final Fantasy Charaktere gibt und viele sich im Wesen schon extrem ähneln (bspw. Sephiroth und Caius). Ehrlich gesagt hätte ich nicht einmal erwartet, dass sich das Forum hier so lange hält!

Was den Style anbelangt. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass User sich gerne von dem Style anziehen lassen und ich selbst bin schon auf Foren gewesen, bei denen mein Interesse schon alleine durch den Style geweckt wurde. Ich habe an für sich Erfahrung, was das Erstellen von Forumstilen angeht, allerdings NICHT auf Forumieren. Ich bin eher so ein Experte, wenn es um WoltLab Burning Board Foren geht. Forumieren macht mich mit den ganzen Templates extrem verrückt. Da war sogar das WBBLite 1 leichter zu gestalten, als das von Forumieren gestellte PHPBB Forum. Allerdings würde ich mich bereit erklären, Grafiken zu erstellen :)


Was ich auch noch gerne anmerken möchte... Ich habe Cloud ja schon vor einiger Zeit darauf angesprochen, warum man nur Charaktere von VI - XIII-2 spielen kann. Die Antwort lautete, dass beide Admins keine Ahnung von den vorherigen Spielen haben. Gut, ist ein annehmbares Argument, allerdings gehen uns dadurch schon ein paar Interessenten verloren, die einfach auch Interesse an anderen Charakteren haben. Wie zum Beispiel ein Freund von mir, der zu gerne Gilgamesh spielen würde von Final Fantasy IV ^^ Ich denke, es ist kein Problem, sich als Administrator bei informativen Seiten wie Final Fantasy Wikia o.Ä. sich zu informieren über den Charakter. Und wenn es nur um dessen Fähigkeiten o.Ä. geht. Es wäre einfach auch eine Bereicherung denke ich. Ist jedoch nur ein Vorschlag und muss demnach auch nicht unbedingt umgesetzt werden.


Mhh, ja. Das war's von meiner Seite~
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue90/90Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptyFr Nov 16, 2012 4:20 am

Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu^^

Ich finde es nicht schlecht, dass du so etwas ansprichst, und mein Gott, ich kann ein Lied von inaktiven Usern singen inzwischen. Selbstverständlich ist es auch mein Anliegen alles mögliche dafür zu tun, dass das Forum überlebt. Man sagt ja, aller Anfang ist schwer, aber ich denke bei Foren ist es gerade so, wenn man es nicht hegt und pflegt, kann es auch mal ganz schnell den bach runter gehen, auch wenn es schon länger besteht. Was viele, die vieleicht noch nie Admin irgendwo waren, nicht wissen, ist, dass es tatsächlich ziemlich viel Arbeit hinter den Kulissen ist, welche man betreiben muss (oder kann, manches davon ist bestimmt auch nicht zwangsläufig nötig) um ein Forum am laufen zu halten - sowohl im Forum, als auch außerhalb. In jedem Board steckt viel Arbeit drin, und dieses hier ist natürlich keine Ausnahme.

Gerade im Bereich Werbung versuche ich immer viel zu tun, jedoch ist das meiste eher fruchtlos, könnte man sagen. Am meisten nützen einen wirklich noch die Partner *alle User die uns so gefunden haben, mal zuwink* xD und ich versuche natürlich wenn es die Zeit zulässt immer mal wieder neue und aktive Partner zu finden. Dennoch kann ich natürlich keinem weißmachen, dass ich es nicht schlecht fände, wenn ihr Ideen habt wie man weitere interessierte Leute erreichen könnte, oder eure Freunde fragen würdet, oder so ;P

Zum Thema Plot: Da wir ja immer noch nicht mit dem ersten Spieltag abgeschlossen haben, fände ich es etwas früh, bereits ein großes Event zu starten. Wenn sich ein paar Charaktere schon mal kennen lernen würden zuvor, wäre das auch gut. Für Ideen bin ich natürlich auch hier immer offen, bzw. würde mich sogar freuen. Wie Sephi ganz treffen gesagt hat, hängt ein Forum immer von seinen Usern ab. Soll heißen, ihr seit maßgeblich für den Erfolg, die Ideen und die Aktiviät des RPGs und des gesamten Boards. Und ich freue mich ebenfalls zu hören, dass euch das Forum etwas zu bedeuten scheint ^.^ Soetwas treibt mich immer dazu an, doch weiter zu machen, auch wenn ich ab und an durchaus verzweifelt bin. Es gibt eben wie überall im Leben auch hier auf und abs.

Zum Thema Style: Ich kann deine Bedenken durchaus verstehen Terra, obwohl ich schon sagen muss, dass er mir persönlich sehr gefällt. Man muss auch bedanken, nicht jeder Final Fantasy Fan steht auf quietschbunte Seiten mit blink-blink. Das Forum sollte natürlich immer dem entsprechenden Thema angepasst sein, so werden wir hier z.B. keinen so knalligen, süßen Style wie im NB haben xD Ich nehme mal an, wir sind auch kein Forum, wie Sephi sagt, bei dem man sich allein wegen dem Style anmeldet, oder? Jedenfalls lege ich auch auf einen einigermaßen schlichten Style wert, also erwartet bitte nichts zu pompöses.

Seph, dein Angebot mit den Grafiken finde ich sehr nett und bestimmt werde ich mal darauf zurück kommen =) Mit den Templates kann ich leider auch nicht besonders viel anfangen, da meine Bestrebung html zu lernen immer noch nicht sonderlich vorran gekommen sind :s Jedoch bekommt man schon mit den Grundfunktionen von Forumieren etwas ordentliches, wenn auch unspektakuläres hin. Oder seht ihr das anders?

Generell zum Style würde ich sagen, berede ich das mit Light, falls sie sich nicht eh noch hierzu äußern wird, wovon ich eigentlich ausgehe ^^ Ansonsten gilt auch hier wieder: scheut euch nicht konkrete Vorschäge zu bringen! Ich denke zum neuen Jahr wird es auch einen neuen Style geben. Nutzt ruhig die Chance uns ein wenig zu beeinflussen. xD Ich werde dazu noch einen Thread erstellen.

Und nun noch zu Sephiroths Anliegen: Schande über mich, ich habe es immer noch nicht mit Light besprochen v.v' Deine Argumente sind durchaus gut. Aber würde sich jemand bereitfinden, dann einen Eintrag für den Thread: "Was geschah bisher?" zu schreiben. Dieser jemand müsste sich schon genau mit den entsprechenden Teilen auskennen~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptyFr Nov 16, 2012 10:04 am

Ich finde gut dass so etwas angesprochen wird.
Ich finde Terra hat Recht, der Style könnte ein wenig geändert werden, ich würde mit dem Hintergrund anfangen, ich denke es gibt deutlich bessere als ein paar Steine; )
Ich kann Cloud nur zustimmen, ich bin zwar kein Admin und war auch nie einer, aber ich sehe viel was Cloud macht und sie steckt wirklich wahnsinnig viel Zeit hinein.
Über das Thema User werben habe ich mich auch schon mit Cloud unterhalten, aber wie soll man werben? Auch wenn man sich überlegt, auf dem Forunm sind 20 User (Ein hoch auf alle die hier mitmachen und so das Forum aufrecht halten) und die FB Seite hat bereits über 40 Likes.
Und was die Aktionen u.ä. betrifft, Cloud macht doch bereits Quests, vorallem fand ich den Quest gut, mit den Kristallen, weil man so die ganze Seite durchstöbern musste, was besonders für neue User gut ist.
Wenn es iwas gibt, bei dem ich helfen kann, erkläre ich mich gerne bereit.

Ich entschuldige mich gleich für die Rechtschreibfehler.
Nach oben Nach unten
Mimi Mato
Mimi Mato
Level 8
Level 8

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 15.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue72/72Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (72/72)
Angriff+: 5
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptySo Nov 18, 2012 2:11 am

So dann sollte ich es doch schon verraten xD also ich bin nebenbei bereits am erstellen eines neuen Styles, da mir wie Noel sagt die paar Steine im Hintergrund auch etwas "einfach" vorkommen. Für den Anfang war der Style super und ich persönlich mag ihn sehr, aber es ist vielleicht angebracht etwas zu ändern, also was ich auf keinen Fall ändern werde und ich glaube da stimmt Cloud mir zu, das sind die Buttons wie Antwort, Members etc...denn die liebe ich ^^

Also seht es uns nach, denn einen Style erstellen ist ziemlich aufwendig und ich werde den Style vorher erst von Cloud absegnen lassen und erst wenn wir beide zufrieden sind wird der Style angewandt. Bei der Gelegenheit möchte ich gleich auf Sephis Angebot zurück kommen ich schicke dir eine PN ^^

Öhm ja damit ich nix vergesse...das mit dem werben ist nicht so einfach, auch wenn ich neue Leute auf FB einlade, dann werden sie ja nicht gleich User hier...deswegen weiß ich nicht was wir noch tun könnten. Da sind wir für Vorschläge offen ^^

Im Grunde finde ich die Idee super, die User miteinzubeziehen ^^

Dann zu dem Punkt mit den anderen Spielen ^^ das können wir sehr gerne einführen, aber wie gesagt ich habe von den Spielen vor dem 7. nicht bzw keine Ahnung, deswegen bitte ich drum, dass jemand der Ahnung hat uns da Input gibt ^^
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue90/90Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptySo Nov 18, 2012 3:46 am

Uhh, Elly, das sind doch mal Neuigkeiten =) Ja, die Buttons sind wirklich schön, obwohl ich schon ne Idee hätte für ne neue Menüleiste ;). Aber damit kann man ja noch lange warten, ich finde die Buttons gerade sehr gut so wie sie sind.

Wegen dem Werbung machen, werde ich mal einen Thread verfassen, wo schonmal einige einfach Tipps drinstehen, was man schnell und zeitunaufwendig als User erledigen kann. Trotzdem murr ich meinen beiden Vorrednern wieder zustimmen, dass es nicht so einfach ist. Danke Noel, übrigens, dass du meine Arbeit anerkennst ^^°

Gut, von Noel weiß ich, dass er von Final Fantasy III ne Ahnung hat.
Ich frage hier jetzt mal offiziell:
Ist jemand unter euch, welcher Final Fantasy 1, 2, 4 oder 5 gespielt hat und sich damit auskennt? Ansonsten würde ich mich mal über dieverse FF Wikis hermachen.


Btw. müsste es nicht Massensterben heißen und nicht Maßensterben? xD
Nach oben Nach unten
Mimi Mato
Mimi Mato
Level 8
Level 8

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 15.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue72/72Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (72/72)
Angriff+: 5
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptySo Nov 18, 2012 10:52 am

Zitat :
Btw. müsste es nicht Massensterben heißen und nicht Maßensterben? xD

Man Cloud xD das ist doch grade zweitrangig ^^
Nach oben Nach unten
Artemisia
Artemisia
Transcient Witch
Transcient Witch

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Wuppertal
Nebencharaktere : Edea Kramer

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue60/60Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptySo Nov 18, 2012 7:40 pm

Cloud Strife schrieb:
...Gut, von Noel weiß ich, dass er von Final Fantasy III ne Ahnung hat.
Ich frage hier jetzt mal offiziell:
Ist jemand unter euch, welcher Final Fantasy 1, 2, 4 oder 5 gespielt hat und sich damit auskennt? Ansonsten würde ich mich mal über dieverse FF Wikis hermachen....

Nun ich habe Ahnung von:
FF3
FF A2 Tactics (Kenne damit noch ein paar weitere Coole FF Charas)
Dissidia duodecim (Womit ich direkt ein paar Kenntnisse zu allen FF's habe, da dort sehr ausführliche Charastrys sind, natürlich originalstory!))
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue90/90Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptySo Nov 18, 2012 8:51 pm

Nein nein, das ist schon wichtig Elly. Was sollen sonst die Gäste von uns halten?... Spaß, aber ich habe es trotzdem mal geändert ;)

@Artemisia Dein Angebot ist nett, jedoch muss ich leider sagen, dass wir hier ja nur nach der Final Fantasy Hauptreihe spielen, das also insofern für die Storys nicht so hilfreich wäre =/ Aber wie bereits erwähnt bekommen wir das schon irgendwie hin. Etwas anderes macht mir jetzt eher Sorgen.

Und zwar habe ich mir mal überlegt, was für ein Aufwand das wäre, entsprechende Änderungen durchzufühen. Wir bräuchen/müssten:
- Unsere Partnerschaftsdaten akutalisieren / allen Partnern eine Änderung schicken
- Die Regeln aktualisieren
- Alle Toplist, Forenverzeichnis & sonstige Einträge aktualisieren
- "Was geschah bisher?" aktualisieren und eben vorher "Recherchearbeit" leisten^^

Also seit mir nicht böse wenn dies etwas dauern könnte.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue100/100Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptyMo Nov 19, 2012 1:48 am

Ich steh immer zur Verfügung, wenn ihr dabei Hilfe braucht. Ich könnte für euch ja die Recherchearbeit leisten und das "Was geschah bisher?" schreiben für I - V ^^
Nach oben Nach unten
Mimi Mato
Mimi Mato
Level 8
Level 8

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 15.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue72/72Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (72/72)
Angriff+: 5
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptyMo Nov 19, 2012 2:59 am

Auf dieses Angebot würde ich sehr gerne zurück kommen Sephi ^^°

Die Regeländerungen glaube ich sind nicht so aufwendig, da wir da nur die verfügbaren Spiele aktualisieren müssten, dass kann ich dann gerne übernehmen.

Bei den Partnern machen wir das einfach so, dass wenn wir die Daten aktualisiert haben, dass wir uns dann die Partner teilen und jeder seine Hälfte anschreibt und so xD

Toplist usw...was meinst du damit? xD
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue90/90Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptyMo Nov 19, 2012 3:03 am

Toplists: siehe Vote Buttons^^
Foren Verzeichnisse: Ich habe unser geliebtes Forum einfach mal in das ein oder andere eingetragen... 3 warens glaube ich. Ist kein großer Aufwand eigentlich.

Und da ich ja wegen den Partnern eh mal wieder gucken müsste, welche noch aktiv sind und welche nicht, ist auch die Zeitinvestition vertretbar. Sephiroth, dein Angebot ist sehr nett und würde ich ebenfalls gerne annehmen =)
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue100/100Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptyMo Nov 19, 2012 3:20 am

Gut, dann mache ich mich später gleich an die Arbeit :P
Nach oben Nach unten
Mimi Mato
Mimi Mato
Level 8
Level 8

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 15.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue72/72Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (72/72)
Angriff+: 5
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptyMo Nov 19, 2012 3:25 am

Vielen Dank Sephi ^^

Yuffie
Nach oben Nach unten
Artemisia
Artemisia
Transcient Witch
Transcient Witch

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Wuppertal
Nebencharaktere : Edea Kramer

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue60/60Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptyMo Nov 19, 2012 6:29 am

Falls ihr noch jemanden für die Recherche braucht... ein bisschen Zeit kann ich erübrigen.
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Massensterben und Style Left_bar_bleue90/90Massensterben und Style Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style EmptyMo Nov 19, 2012 6:48 am

Okay, Arti du kümmerst dich mal um FF1
Seph um FF2
Noel um FF3
Ich um FF4
... falls das für euch okay ist^^
und wer mag noch FF5 machen? =)

Wenn ihr genug recherchiert habt, schickt mir am besten eure Texte (sie sollten eben in dem Stil wie die restlichen von dem Thread sein und das ein wichtiges Ereignis beschreiben, an dem die Charaktere in die neue Welt "teleportiert" werden) per PN zur Überprüfung ^_^
Falls noch Fragen sind, fragt lieber!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Massensterben und Style Empty
BeitragThema: Re: Massensterben und Style   Massensterben und Style Empty

Nach oben Nach unten
 

Massensterben und Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Fragen, Kritik & Anregungen-