Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le100%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le102%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le104%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le102%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le102%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le105%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le1013%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le1012%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le109%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le104%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le108%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le105%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le105%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le1018%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le1012%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?
Ich bin für einen Adventskalender, mache aber nicht mit.
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le108%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 8% [ 1 ]
Ich bin für einen Adventskalender und mache mit.
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le1077%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 77% [ 10 ]
Mir egal.
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le1015%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 15% [ 2 ]
Ich bin gegen einen Adventskalender.
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_le100%Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Bar_re10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
BeitragThema: Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?   Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptyDo Nov 15, 2012 9:51 am

Einen Adventskalender in FF Eclipse
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Left_bar_bleue100/100Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?   Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptyDo Nov 15, 2012 3:23 pm

Interessant wäre es zu wissen, wie das ganze funktionieren soll ;)
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Left_bar_bleue90/90Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?   Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptyFr Nov 16, 2012 1:02 am

Gute Frage xD Ich könnte die Inhalte selbst reinstellen, aber dann würdet ihr sie halt immer erst am Nachmittag bekommen, außer Wochenendes.
Ich kenn auch jemanden, der hat soetwas schonmal etwas professioneller aufgezogen, das aber sehr Zeitaufwendig sein soll. Ich weiß nicht ob ich die Zeit habe, aber ich werde mal nachfragen.

Btw. Ich verschiebe den Thread, der passt hier nicht so ganz rein ^^
Nach oben Nach unten
Terra Branford
Terra Branford
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.09.12
Ort : Lübeck

Chara Eigenschaften
HP:
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Left_bar_bleue60/60Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 10
Materia:

Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?   Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptyFr Nov 16, 2012 2:49 am

Ich hätte auch Interesse nur würde ich dann erstmal wissen wollen wie man das machen soll, und wie soll man da bitte 'mitmachen' xD. Grafiken erstellen oder was? *verwirrt*
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Left_bar_bleue100/100Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?   Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptyFr Nov 16, 2012 2:53 am

Wahrscheinlich ein Adventskalender der mit Java gescripted wurde... Oh, da freu ich mich doch glatt wieder auf den Chip.de Adventskalender :]
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Left_bar_bleue90/90Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?   Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptyFr Nov 16, 2012 3:38 am

<- War leider unfähig in der Schule java zu lernen xD
Also prinzipell kann man genauso wie beim Wichteln hier kreativ werden. Eben alles was sich über ein Forum gut verschicken lassen würde, das kann etwas graphisches sein, aber auch was geschriebenes oder etwas Forumbezogenes. Auch hier möchte ich eigentlich nicht zu viele Beispiele geben, da ihr wie gesagt kreativ sein sollt :P
Aber wie ebenfalls bereits erwähnt, muss ich schauen ob das ganze überhaupt etwas wird. Aber wenn ihr euch das so sehr wünscht... =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?   Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptyFr Nov 16, 2012 9:46 am

Ich hatte mir das in etwa so vorgestellt, die die mitmachen wollen, könnten entweder ein parr Wihnachtsbilder malen, ein Gedicht oder Cloud macht mal ein paar Gil. Ich denke, wenn wir alle anpacken, könnten wir das schaffen, und natürlich sollen nur die die das "Türchen geöfnet haben" die Belohnung erhalten. Wir könnten das mit den Bildern und so, so verlinken, wie mit den Kristallen (Quest) und in Dem Bild steht dann das Bild oder Gil oder eine Strophe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?   Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptyFr Nov 16, 2012 9:50 am

Hmmm.... die Idee gefällt mir gut....
Ein Final Fantasy - Eclipse Adventskalender^^, coole vorstellung.
Ich wäre jedenfalls dafür ein Kalender zu machen^^ Es kann lustig werden, und wenn alle anpacken(Wie Noel sagte) kann etwas sehr tolles und schönes draus werden^^

Ich bin dabei!

LG Franny
Nach oben Nach unten
Mimi Mato
Mimi Mato
Level 8
Level 8

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 15.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Left_bar_bleue72/72Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty_bar_bleue  (72/72)
Angriff+: 5
Materia:

Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?   Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptySo Nov 18, 2012 1:57 am

Ich bin natürlich auch dafür und ich werde mich auch dran beteiligen und ich spinne gerade auch schon an einer Idee rum, wie wir dieses aufwendige Ding vermeiden können, aber dennoch einen tollen Kalender zusammen bekommen können ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?   Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptySo Nov 18, 2012 6:31 am

Ich finde es sehr schön, dass sich so viele beteiligen würden und keiner was dagegen hat. Wir müssen jetzt nur schauen, das wir 24 Sachen bekommen und dann müssen wir schauen wie wir die Türchen "öffnen" können. Ich wäre ja nach wie vor, dafür, dass wir die 24 Sachen in Bilder verpacken und die Admins stellen dann jeden Tag das Bild mit nem Link hin und jeder der es "geöffnet" hat schreibt dann iwas, weil natürlich nur die die Belohnung bekommen sollen die auCh On waren. Das könnte vielleicht auch ein paar User werben.
Nach oben Nach unten
Mimi Mato
Mimi Mato
Level 8
Level 8

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 15.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Left_bar_bleue72/72Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty_bar_bleue  (72/72)
Angriff+: 5
Materia:

Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?   Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptySo Nov 18, 2012 10:50 am

Und wenn man die Belohnung hier im Forum versteckt? Also die für jeden Tag und die vom Vortag dann löscht?
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Left_bar_bleue90/90Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?   Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? EmptySo Nov 18, 2012 8:40 pm

Ja, das wäre möglich Lightning. Wäre dann halt wie ich irgendwann schonmal erwähnte meistens wohl nicht ganz so aktuell, weil, also zumindestens ich, nicht immer genau um Mitternacht oder morgens on sein kann um das zu aktualisieren ^^
Allerdings würde ich es nicht im Forum verstecken, sondern in einem bestimmten Thread reintun, weil ich ehrlich gesagt auch keine Lust hätte da jeden Tag etwas zu suchen, falls du verstehst was ich meine xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?   Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer wäre für einen Adventskalender (und würde evtl. mitmachen)?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Adventskalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Fragen, Kritik & Anregungen-