Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le100%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le102%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le104%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le102%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le102%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le105%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le1013%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le1012%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le109%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le104%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le108%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le105%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le105%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le1018%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_le1012%Welche Charas habt ihr schon gespielt? Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Welche Charas habt ihr schon gespielt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Left_bar_bleue90/90Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty
BeitragThema: Welche Charas habt ihr schon gespielt?   Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySa Okt 27, 2012 7:43 am

Wie die Überschirft schon sagt, würde mich mal interessieren was für Charaktere ihr schon im Laufe eurer RPG Karriere ge-rpt habt! xD

__________________________


Ich rp ja jetzt schons eit etwas mehr als zwei Jahre und mein erstes RPG Forum war ein Sailor Moon Forum.
Dort habe ich zunächst einmal
Setsuna Meioh (Sailor Pluto) übernommen, weil der Char einfach noch frei war^^ Auch habe ich
Arkane Karasuma (Sailor Lead Crow) gespielt
Yuko Arimura (Eugeal), irgendwann dann meinen heiß geliebten
Yaten Kou (Sailor Star Healer)
Alice Cullen (In einem NebenRPG)

Dann in anderen Foren:
Ijshinia (OC in Fantasy Forum, Engel)
Kahlan
Airyl kA was die beiden nochmal waren, in irgendeinem anderen Forum jedenfalls ^^'

Andere Sailor Moon Foren:
Kahoshi Kou (OC Tochter von ich glaube Yaten & Kakyuu von Sailor Moon xD)
Minako Aino (Sailor Venus)
Nanami Yoshida (Sailor Orion) Halb OC Sailor Kriegerin
Kazuya Seken OC Zivilist, kA wie der nochmal so vom Charakter her war ^^'

Im Sailor Moon NB Forum:
Takashi Kikuro OC Zivilist und schüchterner Modedesigner
Ayame Kurosaka OC Zivilist, Reporterin, kommt ziemlich nach Sailor Lead Crow
Shingo Tsukino Der kleine Bruder von Usagi Chiba (Sailor Moon)
Yuka Reenee OC Zivilist, Vorlage für ihn ist Reno von FF VII xD
Erena Maotome OC, zunächst Zivilist, jetzt als Sailor Kriegerin erwacht ^-^
Elena von FF VII (im FF NebenRPG)

Facebook:
Aerith von FF VII

Und hier:
Cloud Strife
Selphie Tilmitt
Ezio Auditore
(MiniRPG)

- Die Charas die ich in mehreren Foren gespielt habe, hab ich jetzt nicht zweimal hingeschrieben. Aber trotzdem ziemlich viele o.o Bestimmt habe ich welche vergessen... xD -
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas habt ihr schon gespielt?   Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySa Okt 27, 2012 10:32 am

Ufff...Ich playe mittlerweile seid...ungefähr drei Jahren, oder eher schon drei ein halb. Und in dieser Zeit hab ich schon eine Meeeenge Charas gespielt xD

Da wären zuerst einmal ein paar Charas aus Serien.

Sasuke (ja, damals war ich voll im Naruto Fieber e.e)
Gaara, Sei und Shikamaru,
Soul aus Soul Eater,
Death the Kid, ebenfalls aus Soul Eater,
Izaya Orihara aus Durarara!
Loveless, alias Ritsuka, aus Loveless,
Ikuto aus Shugo Chara,
Ichigo aus Bleach,
Toshiro aus Bleach,
Renji aus Bleach,
Black Rock Shooter aus Black Rock Shooter,
Sherlock Holmes,
und wahrscheinlich noch mehr an die ich mich nur nicht mehr erinnere. Die meisten der Charaktere hab ich in Nebenplays mit Freunden (oder meistens eig nur mit einer einzigen Freundin xD) geplayt, einige jedoch auch in Foren.

Tja, und jetzt zu meinen geliebten Schätzen, die ich Momentan noch spiele, oder gespielt habe. Meine selbst erfundenen Charas (Vorsicht! Sie beißen...)

Also, zualler erst einmal die, die ich Momentan noch spiele:

Sei - ein Dämon, der eine gespaltene Persönlichkeit hat,
Noah - Ein Serienkiller
Izumi - Psychisch gestört und selbstmordgefährdet
Rouven - ein sehr sadistischer Psyhopath, ebenfalls Dämon, wird von allen nur "Das Monster" genannt
Napoleon - ein absoluter Psycho, ein Hunter
Ryoka - noch größerer Psycho als Napoleon, ein Mensch, Serienkiller und eingeknastet in einem Hochsicherheits Gefängnis
Sergej - Sadistischer Werwolf
Luca - Sadistischer und perverser Vampir
Yun - Draufgängerischer Schläger in einer Verbrecher Gang
Dann noch Jurij, der die absolute Ausnahme bildet. Anstatt ein Psycho ist er ein totales, naives Weichei. Hat nen Herzfehler und Minderwertigkeitskomplexe
Und noch mehr Chars, wär aber zu viel wenn ich die auch noch alle aufzähle, oben das sind die Wichtigsten

Dann die Chars, die ich mal gespielt hab, aber momentan nicht mehr spiele oder dies nicht mehr gibt.

Azrael - ein sadistischer Hunter, der mit sich selber redet
Noel - Son verrückter Pokemon Trainer (ja man e.e Pokemon rockt) der mit seinen Pokemon redet
Yoka - Psychisch Gestörter Dämon

Tja, und noch diverse andre kleine Chars. Ich hab vermutlich noch viel mehr, bzw hatte. Aber alle fallen mir nicht wirklich ein

Und natürlich werde ich bald auch den lieben Cid spielen xD

btw. Ja, iwann hab ich auch in irgendwelchen Mini RPGs mal weiber gespielt, aber das is mindestens ein Jahr her. Ich bin vollkommen auf das männliche Geschlecht umgestiegen xD Und die meisten meiner Chars sind verrückt oder Psychos e.e
Nach oben Nach unten
Mimi Mato
Mimi Mato
Level 8
Level 8

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 15.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Left_bar_bleue72/72Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty_bar_bleue  (72/72)
Angriff+: 5
Materia:

Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas habt ihr schon gespielt?   Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySa Okt 27, 2012 11:22 am

Stimmt Cloud du warst unser Modedesigner T^T man Mai hatte sich damals in ihn verliebt und er ist einfach verschwunden T^T

Aber nun zu den Charakteren...puhh ob ich die alle noch weiß?

Im Sailor Moon - Light of Justice

- Elenia Kurotsuki
- Telulu
- ....


Sailor Moon - New Beginning

- Elenia Kurotsuki
- Chiyo Koizumi
- Mai Kuga
- Mio Tokiha
- Yubin Megurime
- JunJun


Final Fantasy - Eclipse

- Lightning
- Yuffie Kisaragi
- Marlene Wallace
- Luna Hitori --- die müsste ich übrigens mal posten lassen

.....öhm ich war noch in so einigen RPG, aber ich weiß nicht mehr genau wen ich da so gespielt habe xD
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Left_bar_bleue90/90Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas habt ihr schon gespielt?   Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySa Okt 27, 2012 8:49 pm

WAS! Mai hatte sich verliebt!! O: Das habe ich gar nicht mitbekommen! *Takashi fällt auf die Knie, bittet um Verzeihung und macht Mai nen Heiratsantrag* xD
Kann das eigentlich sein, dass du noch nie nen männlichen Chara gespielt hast, Elly? ^^

Hm, ich frage mich gerade was die Wahl der gespielten Charas über den Menschen dahinter aussagt xDD
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Left_bar_bleue100/100Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas habt ihr schon gespielt?   Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySa Okt 27, 2012 10:33 pm

Gott, ich weiß das alles nicht mehr so genau xD Ich kann nur noch bruchstückhaft sagen, welche Charaktere ich gespielt habe :'D


Originalcharaktere
Sasuke Uchiha (Naruto)
Itachi Uchiha (Naruto)
Dante (Devil May Cry)
Vergil (Devil May Cry)
Ezio Auditore (Assassin's Creed)
Alucard (Hellsing) (man, war der op xD)
Integra Fairbrook Wingates Hellsing (Hellsing xD)
Sephiroth (Final Fantasy VII) (in 78436384 Foren ungefähr + FB xD)
Cloud Strife (Final Fantasy VII) (versucht und gefailed xD)
Yazoo (Final Fantasy VII: Advent Children [Complete])
Lucrecia Crescent (Final Fantasy VII) (nicht sehr lange)
Zack Fair (Final Fantasy VII)
Noctis Lucis Caelum (Final Fantasy Versus XIII)
Claire "Lightning" Farron (Final Fantasy XIII - halb original, halb erfunden)
Caius Ballad (Final Fantasy XIII-2)
Paddra Nsu-Yeul (Final Fantasy XIII-2) (bald <3)
Usagi (Junjou Romantica) (Yaoi x3)
Sebastian Michaelis (Kuroshitsuji) (nicht sehr lang :c)
Shiki (Togainu no Chi) (total verkackt xD)
Kazama (Hakuouki)
Shiranui (Hakuouki)

Mehr Originalcharaktere fallen mir nun nicht ein und in meinem Ordner für Charaktere (habe viele Bewerbungen behalten) steht nichts mehr drin xD Wenn mir doch noch was einfällt, sage ich euch Bescheid.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nun zu meinen erfundenen Charakteren. Ich weiß jedoch davon auch nicht mehr alle, da ich viele Bewerbungen einfach nicht behalten habe, weil sie es nicht wert waren xD Einfach zu kurze Bewerbungen oder sie waren nicht genug beschrieben D:


Sephiroth - Dazu sollte ich erklären, dass ich zwar Sephiroth als Avatar verwendet habe, aber er ein völlig anderer Charakter war. Darunter Vampir und Lehrer :'D Ein furchtbar sadistischer Lehrer, der seinen Schülern auch gar nichts gegönnt hatte. Später wurde er.... von einem anderen Lehrer.... sexuell genötigt... Okay, man hatte mich überredet xDD" Seit diesem Tage schwöre ich mir: NIE WIEDER xD Und als Vampir war er bei Tag und normalen Nächten eigtl. lieb sofern er in Begleitung einer Vampirjägerin war, die er eigtl töten wollte, aber nicht getan hat und sein Leben als Vampir bereut hat. Bei Blutmond kam aber dann eben seine vampirische Seite hervor. Blutgeil und so xD

Gadara - Mein sadistischer, sexsüchtiger Lieblings-Incubus :D Ein furchtbar sympathischer und nervtötender Typ. Die Idee und das Charakterbild habe ich von nheira auf deviantART. Furchtbar guter Zeichner und "Mangaka" :) Müsst ihr unbedingt mal anschauen. Ist richtig klasse <3

Ferus (Sanctus / Nefastus) - Ein sehr blutrünstiger, hinterhältiger Werwolf der nichts weiter als Menschenfleisch verzehren will :D Er hasste Vampire über alles und das hatte sich im Laufe der Zeit auch nicht geändert. Um etwas Action ins RP reinzubringen habe ich damals im RPG den mit meinem Seph zusammentreffen lassen. Ziemlich großes Drama und blutvergießen. Allerdings kamen beide nur glimpflich davon. Seph mit einem sehr hohen Blutverlust und somit blutgierig wie 'ne ausgehungerte Fledermaus und Ferus wurde der rechte Arm abgehackt, als er Hope (die Vampirjägerin) die Augen ausgestochen hat :D ...das war wirklich voll das Drama. Und dann kam auch noch Blutmond. Gott, das war so'n kleiner dramatischer Miniplot, ey. Das glaubt uns keiner! xD

Shari Uchiha - ein sehr alter Charakter den ich vor einigen Jahren hatte und eine der längsten Stories hatte, die ich je geschrieben habe für einen erfundenen Charakter! Sie war die unbekannte große Schwester von Itachi und Sasuke (ja, früher mit 12 erfindet man halt so eine scheiße) xD Ziemlich overpowered die Gute, allerdings hatte ich es nie geschafft, diese so overpowered zu spielen wie sie eigentlich war. Na ja, die war mehr Emo. Einer der Gründe, weshalb ich heute kaum mehr erfundene, weibliche Charaktere spiele. Die werden alle emo, keine Ahnung warum! Dx

Alcatraz - Da hatte ich ernsthaft Xemnas von Kingdom Hearts als Avatar. Grund: Xemnas sieht einfach aus wie ein Bordellinhaber und das war mein guter Alcatraz auch. Ein homosexueller, Bordelinhaber für Homosexuelle. Er war sadistisch und liebte es seine kleinen Opfer zu quälen :3 Er hatte die Fähigkeit eines Adlers: Also sehr gute Augen xD Und er konnte Gedankenlesen und teils auch Gedanken manipulieren, sodass er seine kleinen Opfer auch hat "willig" machen können. War ganz lustig xD

Assassine - Ich weiß nicht mehr wie ich sie genannt habe, aber sie war eine Meister-Assassinin die einst in Masyaf lebte, den Assassinen jedoch den Rücken gekehrt hatte aus bestimmten Gründen, die ich selber nicht mehr weiß. Sie hatte es schwer im Leben *sniff* xD

Sanguis - Vampir, Massenmörder, Vergewaltiger, Psycho, Sadist... Sanguis war so'n Massending xD Vampir nur in einem Vampir Forum, aber in anderen Foren war er so ziemlich das, was da oben steht. Ich kann irgendwie sehr gut solche Charaktere spielen, denen alles und jedem scheiß egal war xD

Crescent - Mein erster Furry. Natürlich musste ich dieses verdammte Klischee erstmal ausfüllen, dass Wölfe so beliebt sind. Mein Crescy war allerdings ein geflügelter Wolf! Er sah episch aus :D Ein ganz lieber eigentlich und die Vorstellung, dass er mit seinen Öhrchen zuckt und seinen Kopf schief legt war niedlich xDDDD Ja, ich hab Quitschanfälle beim Posten bekommen. Ich vermiss es fast wieder Furrys zu spielen xD Ich mag Furrys... sowohl die Leute die sich als niedliche Tierchen kleiden als auch im RP :3 Dies darf man bitte NICHT mit "Yiff" verwechseln! BITTE >< Furry steht für "fellig" und bezieht sich nur auf Tierchen die sich wie Menschen verhalten >< Yiff ist dasselbe nur mit Sex xD Also, bitte! >< xD

Andere diverse Charaktere die ich nicht namentlich nennen werde - Total overrated, weit hergeholt... Nekos, Vampire, Dämonen, Wölfchen, Furrys.............. gibt nicht viel zu erzählen über die xD



Die die ich aktuell spiele sind Sephiroth (2x + FB), bald Yeul und vielleicht noch bald einen Furry (Gepard :3)


Das wars :D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas habt ihr schon gespielt?   Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySo Okt 28, 2012 2:09 am

Ich hatte mal folgende Chars:

In einem Harvest Moon forum:
Mao(Vorgefertigter Chara; Spiele sie nicht mehr)
Tabatha(Vorgefertigter Chara; Wird nicht mehr bespielt)
Violetta(Fiktiver Chara; Nicht mehr gespielt)

Warrior Cats of StarClan
Bonsaifluss(RPG hat zwar noch net angefangen aber Bonsaifluss ist mein Chara^^)

Warrior Cats of LightClan

Holunderblüte(Heilerin vom EisClan)

Warrior Cats:

Holunderblüte(Heilerin vom MondClan)

Soul Eater RPG:

Lu Hua(Meisterin von Minto)
Minto(Waffe von Lu Hua)

Twilight RPG:
Alice Cullen

Final Fantasy RPG(Das von Serah)
Rikku(Aus FF 10)

Die Tribute von Panem:

Zoey Kiara(17; Distrikt 11)

Dynasty Warriors - RPG(Meins^^)

Da Qiao(Offizierin von Wu und ehefrau von Sun Ce>Den suchen wir noch xD<)

Wolfsblick

Ayumi(Wölfin vom SturmClan)

Camp Half-Blood(Ein Forum von mir das zurzeit keine Zukunft mehr hat)
Scarlett(Tochter von Artemis>Göttin der Jagd<)
Shiva(Tochter von Hera)
Amy(Tochter vom Apollo)

Final Fantasy - Eclipse(^^)
Fran

Fairy Tail:

Tomoyo (Gerade angenommen worden; Soll mitglied von Fairy Tail werden; Sieht aus wie *hust* Serah*hust* xD)

Das waren alle^^
Nach oben Nach unten
Genesis Rhapsodos
Genesis Rhapsodos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.10.12

Chara Eigenschaften
HP:
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Left_bar_bleue60/60Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas habt ihr schon gespielt?   Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySo Okt 28, 2012 2:26 am

Oh gott welche ich alle schon gespielt habe wird schwierig XD


Rinoa Heartilly und mit ihr verbunden Shiva - durch einen Arc sogar Jenova ( FF VIII )
Nero ( Devil May Cry )
Vergil ( Devil May Cry )
Noctis Lucis Caelum ( FF versus XIII )
Genesis Rhapsodos ( FF Crisis Core )
Lightning Farron ( FF XIII )
Ciel Phantomhive - mit dem besten Sebastian ever ( Kuroshitsuji )
Alice Baskerville ( Pandora Hearts )
Saber ( Fate Stay Night / Zero )
Ichimaru Gin ( Bleach )
Hitsugaya Toushirou ( Bleach )
Grimmjow Jaggerjaques ( Bleach )
Uchiha Itachi ( Naruto )
Kobato ( Kobato. )

Mehr kriege ich zurzeit nicht auf die Reihe xD da ich schon seid 4 Jahren rpe
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Left_bar_bleue90/90Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas habt ihr schon gespielt?   Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySo Okt 28, 2012 2:31 am

Och Ciel ist so süß *-* Sagtmal, ist Kuroshitsuji ein anderer (der japanische?) Name für Black Butler?
Nach oben Nach unten
Genesis Rhapsodos
Genesis Rhapsodos
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.10.12

Chara Eigenschaften
HP:
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Left_bar_bleue60/60Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas habt ihr schon gespielt?   Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySo Okt 28, 2012 2:34 am

Ciel und süß? Das ist einer meiner schwersten Chars gewesen die ich je gespielt habe, da sein Intellekt und sein Denken so komplex ist.
Ich bin gestört durch ihn xD ich trinke fast täglich Earl Grey.
Ja Kuroshitsuji ist der japanische Name von Black Butler.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas habt ihr schon gespielt?   Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySo Okt 28, 2012 2:35 am

kuro = black, shitsuji = butler

also, ja xD
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Welche Charas habt ihr schon gespielt? Left_bar_bleue90/90Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas habt ihr schon gespielt?   Welche Charas habt ihr schon gespielt? EmptySo Okt 28, 2012 2:38 am

Ich finde ihn trotzdem süß ^-^ Stimmt, der ist aber echt schlecht zu durchblicken. Hab gerade den 6 Band von Black Butler gelesen und immer noch ein großes "?" über dem Kopf was eigentlich da genau vorgeht :D Ich denke mal den mit nem guten Sebastian zu spielen, ist bestimmt richtig cool ^^ - Hab den Tee btw. noch nie probiert xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas habt ihr schon gespielt?   Welche Charas habt ihr schon gespielt? Empty

Nach oben Nach unten
 

Welche Charas habt ihr schon gespielt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welche Mangas lest ihr?
» Welche Signatur ist besser?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Plauderecke-