Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
NPCs bei Spielen EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
NPCs bei Spielen EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
NPCs bei Spielen EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
NPCs bei Spielen EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
NPCs bei Spielen EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
NPCs bei Spielen EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
NPCs bei Spielen EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
NPCs bei Spielen EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
NPCs bei Spielen EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
NPCs bei Spielen Bar_le100%NPCs bei Spielen Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
NPCs bei Spielen Bar_le102%NPCs bei Spielen Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
NPCs bei Spielen Bar_le104%NPCs bei Spielen Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
NPCs bei Spielen Bar_le102%NPCs bei Spielen Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
NPCs bei Spielen Bar_le102%NPCs bei Spielen Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
NPCs bei Spielen Bar_le105%NPCs bei Spielen Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
NPCs bei Spielen Bar_le1013%NPCs bei Spielen Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
NPCs bei Spielen Bar_le1012%NPCs bei Spielen Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
NPCs bei Spielen Bar_le109%NPCs bei Spielen Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
NPCs bei Spielen Bar_le104%NPCs bei Spielen Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
NPCs bei Spielen Bar_le108%NPCs bei Spielen Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
NPCs bei Spielen Bar_le105%NPCs bei Spielen Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
NPCs bei Spielen Bar_le105%NPCs bei Spielen Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
NPCs bei Spielen Bar_le1018%NPCs bei Spielen Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
NPCs bei Spielen Bar_le1012%NPCs bei Spielen Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
NPCs bei Spielen Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 NPCs bei Spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
NPCs bei Spielen Left_bar_bleue100/100NPCs bei Spielen Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen EmptyDo Okt 11, 2012 5:43 am

Kennt ihr das? Ihr spielt ein Spiel in dem es in einer Stadt/Dorf/was auch immer viele NPCs gibt. Werdet ihr auch immer plötzlich von der Seite angeredet und fühlt euch verfolgt?

So komme ich mir in jedem Gott verdammten RPG vor xD Man bekommt wegen denen schon Paranoia im Spiel. Gestern erst bei Grand Theft Auto: San Andreas. Ich bin mal mit meinem Auto stehen geblieben und habe nichts gemacht. Die Charaktere um dich herum fangen plötzlich auch an Dialoge zu verfassen. Aber nicht solche, die vielleicht sinnvoll wären und deren Sinn man verstehen könnte. Nein, sie sind VÖLLIG sinnfrei!

Hier mal zwei Beispiele:

"Hey, what's up man?" (Hey, was geht ab, mann?)
"This town is too unclean!" (Diese Stadt ist zu unrein!)
"I'm too important for this!" (Ich bin zu wichtig für sowas!)

ODER

"Have you ever been in Liberty City?" (Warst du jemals in Liberty City?)
"Ha! Agreed!" (Ha! Ganz deiner Meinung!)
"Ciao!" (Ciao! (oO xD))
"See you later, pal." (Bis dann, Kumpel.)


Ich mein: Hallo? Das ist so, als würdest du zu jemanden ganz gechillt auf der Straße zugehen und sagen: "Hey, wie geht's?" und er antwortet dann "Oh, wie schön der Himmel heute ist." Mal ernsthaft! xD


Was ich persönlich auch toll in Final Fantasy XIII-2 fand... Okay, gut. Die NPCs sind nicht stumm umhergelaufen und man hatte außer Umgebungsgeräuschen auch noch Gelaber von den NPCs in Academia... Aber du läufst an denen vorbei und sie labern plötzlich was von ihrer Wäsche oder Problemen mit ihren Mann? XD Ich gehe morgen auch auf die Straße und führe Selbstgespräche darüber, wie ich meine Wäsche wasche! xD

Es ist manchmal aber echt spaßig NPCs beim reden zuzuhören. Solltet ihr mal machen, hat man öfters was zum Lachen im Spiel :D


So und wie sehen eure Erfahrungen aus? :3
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
NPCs bei Spielen Left_bar_bleue90/90NPCs bei Spielen Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: Re: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen EmptyDo Okt 11, 2012 8:00 am

Hahaha wie ich das kenne xD
Also bei Assassin's Creed Revelations ist es ja echt so das man von NPCs verfolgt wird :'D Und ich meine natürlich nicht nur die Wachen die einen mal wieder auf den Dächern rumklettern sehen und daraufhin meinen sie müssten einen umbedingt erschießen. Da kommen dann so Sätze wie: "Kenn ich den nicht irgendwoher?" bevor sie einen entdeckt haben. Aber es gibt auch so Grüppchen von drei Frauen die sobald man in deren Nähe kommt sich richtig um einen scharen und dich um Geld anbetteln. Also wenn man denen so ein klein bisschen geben könnte, dann würde ich das machen, blos das die mich in Ruhe lassen, aber man KANN ihnen ja nichtmal was geben! Und da fühlt man sich schon verfolgt xD
Aber die Kommentare in AC sind eh die besten. Immer wenn Leute einen sehen wie man ne Hauswand hochklettert kommen so Sachen wie:
"Das muss ich meiner Tante Gunda erzählen!"

Oder wie die Tante auch immer hieß xDD Oder:

"Ganz schön gefährlich!", "Das sieht ja toll aus... aber warum?... Ach ich möchte es gar nicht wissen!", "Dieser Irre" oder "Ein bisschen alt für sowas, oder?" xDD
Ezio ist ja schon 52 oder so^^ Einmal musste man sich ja in ein Lager von Wachen schleichen und immer wenn man sich zwischen denen versteckt haben, haben die auch sehr lustige Sachen gesagt. Jedenfalls labern da die Leute einen zum Glück nicht mit Unterwäsche an.


In FF XIII-2 hat mich das auch immer ein wenig irritiert was die da so von sich geben xD

Und bei Skyrim ist es einfach das Beste: Man hört jemanden zu der einem gerade ne Quest oder so gibt und plötzlich labert ein NPC in der gleichen Stimme wie der dem man zuhören muss irgendeinem Monolog ins Ohr. Also eindeutige Unterbesetzung bein den Syncronsprechern^^

Aber mich wundert das selbst in älteren FF teilen, das egal wen man anspricht, der einem immer was sagt. Ich meine wenn mich ein wildfremder Mensch anspricht würde ich ja z.B. nicht gleich über mein Privatleben auslassen.
In FF6 kann man in Burg Figaro mit so zwei Zimmermädchen sprechen und die lästern dann ein bisschen über den König ab. Hat man König Edgar dann in seiner Party kommt immer danach: "Oh entschuldigung, ihr seid ja auch hier König Edgar..." xD
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
NPCs bei Spielen Left_bar_bleue100/100NPCs bei Spielen Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: Re: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen EmptyDo Okt 11, 2012 8:26 am

Jaaah! Assassin's Creed xD Das ist schon seit dem ersten Teil so, dass man von Bettlern verfolgt wird xD In ACII kann man ja dann Gott sei Dank Geld werfen und ich finde es einfach HERRLICH was für Bewegungen die Wachen von sich geben, wenn sie Geld sehen. Was das Klettern anbelangt: "Ist er betrunken?" ...Ich kletter auch immer betrunken like a boss Wände hoch xD Oder die Hofsänger... die habe ich immer gepackt und gegen eine Wand geworfen, weil die mich immer verraten haben xDD Dieses: "Aber warum? D:" xDD "Ich habe dieses Lied nur für Euch geschrieben!" xD

Ich: "Sing es jemand anderen vor, ey!" xD Und in Assassin's Creed (erster Teil) habe ich immer die Bettlerinnen in einen Stand geworfen... so nach dem Motto: "UND NUN SIND DEINE 3 SCHEINBAREN KINDER, WAISE!" xDD Manchmal sind die ziemlich nervig ^^
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
NPCs bei Spielen Left_bar_bleue90/90NPCs bei Spielen Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: Re: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen EmptyDo Okt 11, 2012 8:33 am

Ahh! das mit dem Geld werfen hab ich noch nie ausprobiert. Aber das geht ja auch in Revelations xD Meistens renne ich halt einfach von denen davon ^^

Und das mit dem "betrunken" kommt auch ziemlich häufig in Revelations ^-^

Dort gab es auch eine Szene wo Ezio sich als Hofsänger (wovon man vorher neun verprügel und in einen Hauhaufen werfen durfte xD) verkleiden musste und der auch, teilweise ziemlich Vulgäre, Lieder von sich gegeben hat. ^^
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
NPCs bei Spielen Left_bar_bleue100/100NPCs bei Spielen Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: Re: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen EmptyDo Okt 11, 2012 9:03 am

Hach, die Lieder mit Cesare :D
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
NPCs bei Spielen Left_bar_bleue90/90NPCs bei Spielen Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: Re: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen EmptySo Okt 21, 2012 5:48 am

Ehm ja kann sein xD
Mir ist heute beim Spielen etwas aufgefallen: Wenn man sich in eine Gruppe von Menschen stellt, fangen die tatsächlich an zu reden :D
Und als ich mal einen Menschen angerempelt habe: "Wo habt ihr euren Anstand gelernt, bei den Borgias?" ^^*

Was übrigens auch lustig war, fällt mir gerade ein, war die Sprache der Sims von Sims 2 zu lauschen. Mir kam das immer so ein wenig wie eine Mischung aus Deutsch und Englisch und noch etwas anderem vor, halt so dass man nichts mehr versteht. Da wäre wohl mal lustig das was sie sagen aufzuschreiben xD
z.B. wenn sie ganz ganz dringend auf's Klo mussten haben sie soetwas wie "Need a habba!" gesagt oder wenn sie sich unterhalten haben manchmal "Aua, sie du aha" Jetzt mal frei nach Gehör und Gedächtnis aufgeschrieben natürlich ^^
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
NPCs bei Spielen Left_bar_bleue100/100NPCs bei Spielen Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: Re: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen EmptySo Okt 21, 2012 7:52 am

Die Sprache von den Sim ist fast schon wie die Sprache von Babies. Ich denke, Sims und Babies könnten perfekt miteinander kommunizieren :)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: Re: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen EmptyDi Nov 20, 2012 3:42 am

Assassin's Creed 3 find ich lustig das mit denn hühner/ schweine füttern zu tarnung
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
NPCs bei Spielen Left_bar_bleue90/90NPCs bei Spielen Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: Re: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen EmptyDi Nov 20, 2012 5:28 am

Uiuiui, du hast Assassin's Creed 3 schon gespielt? ^-^
Aber nichts verraten, ich bekomme es vieleicht zu Weihnachten geschenkt und will auch noch etwas Spaß haben ^^° Ich habe schon viel zu viel darüber erfahren :s
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: Re: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen EmptyDi Nov 20, 2012 5:32 am

ja hab es schon durchgespielt...ich sag nur in manches stellen bekommste ein halben wutanfall so schwer is das^^
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
NPCs bei Spielen Left_bar_bleue90/90NPCs bei Spielen Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: Re: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen EmptyDi Nov 20, 2012 6:25 am

Ich habe schon Revelations gespielt und habe dort 100% Gesamtsynchronität... *angeb* xD insofern mache ich mir darüber jetzt nicht so sorgen. Bin aber mal gespannt wie die NPCs da so sind - um hier mal wieder zum Topic zurück zu kommen ^-^
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
NPCs bei Spielen Left_bar_bleue100/100NPCs bei Spielen Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: Re: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen EmptyDi Nov 20, 2012 6:29 am

Wir sollten auch eines zugeben, dass NPCs, die nun nicht nur rumlaufen um eine Stadt zu beleben nervig sind, sondern auch die, die dem Player mal eben für einige... Minuten oder gar Stunden aufgedrückt werden; die man beschützen muss, aber sich IMMER WIEDER vom Feind angreifen lassen -.-'

Oder in Resident Evil 5 ... man kann ja zwischen zwei Chars wählen: Chris Redfield oder... Sheva xD Ich habe Chris Redfield genommen, weil... so halt.Gut, Sheva wurde dann vom Computer "gesteuert" ... das lief über das verdammte ganze Spiel auch gut, bis ich zum Endboss (also Wesker) kam. Die Tuss hat mich SO aufgeregt. Ich habe es nicht so durchspielen können. Habe es im CO-OP dann durchgespielt (also online mit einem anderen Spieler), weil da kann man sich wenigstens auf die Kompetenz eines anderen Spielers verlassen Dx
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
NPCs bei Spielen Left_bar_bleue90/90NPCs bei Spielen Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: Re: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen EmptyDi Nov 20, 2012 6:39 am

Da fällt mir ein, bei Assassin's Creed Revelations muss man ja manchmal Missionen machen wo einem ein anderer Assassine hinterher läuft. Mir ist bei einer Mission dieser Typ mal vom Dach gefallen und der hat mindestens ne Minute gebraucht wieder hoch zu kommen und ich musste auf ihn warten xD Ich meine hallo, der ist Assassine, wie fail ;P
Andererseits hat einer von den Rekruten auch schon mal Ezio vom Dach geschmissen, als er ihnen hinterher laufen musste :P So nen paar Wachen haben das auch schon geschafft ^^°

Ich persönlich finde NPCs eigentlich zum größten Teil eher lustig als nervig (die Bettlerinnen bei AC mal ausgenommen xD).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



NPCs bei Spielen Empty
BeitragThema: Re: NPCs bei Spielen   NPCs bei Spielen Empty

Nach oben Nach unten
 

NPCs bei Spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Plauderecke-