Final Fantasy RPG Forum - Eclipse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy RPG Forum - Eclipse

Spiele einen Charakter aus Final Fantasy I - XIII-2, ob gut oder böse, es ist deine Entscheidung!
 
StartseiteAdventskalenderNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 286 Benutzern am Di Nov 02, 2021 2:44 pm
Neueste Themen
» Anfragen
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptySo Dez 07, 2014 2:25 am von Gast

» Fairy Piece
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyFr Apr 18, 2014 11:28 pm von Gast

» Ablehnungen
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptySa Apr 05, 2014 4:11 am von Gast

» Gil Esel
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyFr Dez 27, 2013 3:02 am von Schicksal

» Hinweiß > Ultimatum
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptySo Dez 08, 2013 4:46 am von Zivilist

» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyDo Nov 28, 2013 11:29 pm von Gast

» Änderungen
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptySa Nov 16, 2013 8:02 am von Zivilist

» Partnerschaftsanfrage Stormy Islands
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 pm von Gast

» Materia Himmel!
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyMi Sep 11, 2013 6:08 am von Schicksal

Umfrage
Was sind eure Lieblings Final Fantasy Teile?
FF I
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le100%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 0% [ 0 ]
FF II
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le102%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF III
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le104%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF IV
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le102%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 2% [ 3 ]
FF V
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le102%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 2% [ 2 ]
FF VI
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le105%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 5% [ 7 ]
FF VII
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le1013%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 13% [ 17 ]
FF VII andere Compilation Teile
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le1012%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 12% [ 16 ]
FF VIII
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le109%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 9% [ 12 ]
FF IX
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le104%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 4% [ 5 ]
FF X
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le108%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 8% [ 10 ]
FF X-2
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le105%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XII
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le105%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 5% [ 6 ]
FF XIII
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le1018%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 18% [ 24 ]
FF XIII-2
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_le1012%Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Bar_re10
 12% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 130
Social Networks


Created by Noel Kreiss
Galerie
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
Vote for us!

FinalFantasy.de Top100 Vote durch Klick!
Vote für mich Forum Foren Verzeichnis -  Forum kostenlos eintragen


Teilen
 

 Du hast zu viel FF gezockt, wenn...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Artemisia
Artemisia
Transcient Witch
Transcient Witch

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Wuppertal
Nebencharaktere : Edea Kramer

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue60/60Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyDo Okt 04, 2012 3:12 am

Hallöle!

So :D das ist mein absolutes Lieblingsspiel von WoP. Es ist echt simpel.
Jeder, dem was witziges einfällt kann es schreiben. Man beendet einfach immer den Satz: " Du hast zu viel FF gezockt, wenn...". Hier zwei beispiele:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du nur noch "kupo" an jeden Satz hängst.

oder

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du versuchst, aus einer Kugel Erdbeereis Bahamut zu beschwören.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyDo Okt 04, 2012 3:52 am

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du den ganzen Tag über nurnoch an FF denkst.
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue90/90Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyDo Okt 04, 2012 4:47 am

Du hast zu viel Final Fantasy (und Assassins Creed xD) gezockt wenn du dir sie ganze Zeit überlegt welche Final Fantasy Charas so ein Assassinen-Umhang gut stehen würde und du es umbedingt zeichnen willst :D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyMi Okt 10, 2012 8:15 am

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du denkst, du wärst auf Cocoon.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyMi Okt 10, 2012 9:42 am

Du hast zuviel ff gezockt wenn du... Immer wenn du was geschaft hast die gewinner Melodie trällerst. (Mache ich zur Zeit immer. Dadadad daaa.)
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue100/100Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyMi Okt 10, 2012 11:09 am

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du glaubst, es gäbe tatsächlich einen Lebensstrom.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du glaubst, die Tokyo Electric Power Company (TEPCO) sei Shin-Ra's Nachfolger Òo

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du glaubst, alle Unternehmer in Anzügen seien Turks.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du dem Bund beitreten willst, nur um SOLDAT zu werden! xD

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du die Monologe eines oder mehrerer Charaktere auswendig mitreden kannst.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du One-winged Angel auswendig mitsingen kannst.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn One-winged Angel das einzige ist, was dich wirklich beruhigen kann (Aggression, Depression....)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du Audiofiles auf dein MP3 Player ziehst, in denen Sephiroth spricht und dir das nachts anhörst um beruhigt einzuschlafen (hilft sehr gut ;__; Und ich werde gerne als "fool" bezeichnet von ihm xD)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn das originale J-E-N-O-V-A Theme dich von Kopfschmerzen heilen kann oO

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du an RENO vorbeiläufst und jedes mal dir einen abkicherst, weil du an Reno denken musst :D

Du hast zu viel FF gezockt/gesehen, wenn du statt Yahoo, jedes mal Yazoo liest.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du als RECHTSHÄNDER dein Katana nur noch mit links führst... *hust*

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du statt "Oh, Gott" nur noch "Oh, Sephiroth" sagst :D Oder wenn du statt "Herr im Himmel!" nur noch "Herr im Lebensstrom!" sagst xD

Du hast zu viel FF gezockt/gesehen, wenn du glaubst, dass Regen scheinbar unheilbare Krankheiten heilen kann...

Du hast zu viel FF gezockt, wenn dich jede übermäßig große, schwarze Feder sofort an Sephiroth oder Genesis erinnert.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du LOVELESS komplett auswendig rezitieren kannst und dabei threatralisch deine Arme dazu bewegst.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du total begeistert bei einem einzigen Apfel stehen bleibst, weil er eine komische Färbung hatte (ich schwör's, der war lila!!)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du Äpfel nur noch als "Geschenk der Göttin" bezeichnest.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du glaubst, dass Vögel eigentlich keine zwei Flügel brauchen um fliegen zu können.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du aus dem Religionsunterricht austrittst mit der Begründung, dass Sephiroth der einzig wahre Gott sei.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du statt "Zeuge Jehovas" immer liest "Zeuge Jenovas" und im Internet kurze Zeit später eine Gruppe namens "Jenova's Witnesses" findest und sofort mit von der Partie bist... ( Ich brauche nur noch Flyer und ich kann durch die Straßen ziehen :D )

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du dich darüber aufregst, dass jemand einen Charakternamen nicht genauso ausspricht wie im Spiel... (Serah ist Serah! Nicht Sarah! Dx)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du jedes Mal, wenn du etwas schaffst, Victory Fanfare vor dich hinpfeifst.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du One-winged Angel vor dich hinsingst und deine Mutter dich dumm anguckt, weil sie dich nie hat andere Sprachen außer Englisch, Deutsch und Japanisch sprechen hören.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du dich im Religionsunterricht darüber beschwerst, dass sie doch mal bitte "Genesis" richtig aussprechen sollen.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du statt "angel" immer wieder "Angeal" schreibst.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du im Matheunterricht nichts beseres zu tun hast, als deinen Ordner mit Final Fantasy zu zukritzeln.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du dich darüber aufregst, dass es "Telekom Cloud" und nicht "Telekom Sephiroth" heißt.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du jedes gelbe Küken für ein Chocobo Küken hälst und dann enttäuscht bist, wenn eine Ente daraus wird.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du einem Mann mit langen Haaren hintergaffst und deine Freundin - die nicht FF zockt - jedes Mal meint, das sei nicht Sephiroth (xD)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du dich fragst, was Murmeln mit diesen Spiralen drin wohl für Materia sind.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du glaubst von Sephiroth beschützt zu werden... (Ich weiß, dass er mein Schutzengel ist, ich weiß es! .__.)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du im Englischunterricht plötzlich angepisst bist / dich zu Tode freust, nur weil du "cloud" im Buch gelesen hast.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du das Wort "zack" nicht mehr schreiben willst, weil du jedes Mal "Zack" liest und dich dann wieder darüber aufregst, dass er und nicht Cloud gestorben ist.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du losgrinst, nur weil jemand Vincent heißt (oh und es gibt so viele Menschen, die Vincent heißen!)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du eines deiner Kinder nach einem FF Charakter benennen willst (wenn ich einen Sohn kriege, wird der Sephiroth heißen! Scheiß egal, was der Vater darüber sagt! ER WIRD SEPHIROTH HEISSEN! xD)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du im Englischunterricht schon Wörter weißt, die andere noch nie gehört haben und dich dann zu Tode streckst, wenn der Lehrer nach einem Wort fragt.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn der Lehrer im Englischunterricht fragt, wann nochmal "gefangen" auf Englisch heißt, dir sofort LOVELESS in den Sinn kommt, dir einen zu Tode streckst und dann lauthals "CAPTURED!" schreist xD ("One is captured, one flies away, the one that is left becomes a hero" :D)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du im Englischunterricht unbedingt einen Text vorlesen willst, nur weil "genesis" drin vorkommt.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du auf einer Verpackung "CC" liest und es sofort mit "Crisis Core" asoziierst.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du unbedingt ein 2,10 langes Schwert haben willst, dass du zufälligerweise Masamune taufen willst :D

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du ein Final Fantasy OST als Klingelton für dein Handy hast (One-winged Angel im Kaufland... Mann! Haben die geguckt :D DAM DAM DAM DAM DAM DAM DAM DAM düdüdüdüdüdü~ xDD)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du in passenden Situationen einen Charakter imitierst (Mutter aus den Augen verloren im Kaufland: Wo habt ihr Mutter versteckt? ;__; )

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du deine Mutter nur noch "Mutter" nennst und sie sich schon darüber aufregt, dann man nicht mehr "Mama" sagt xD

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du vorhast am 21. Dezember raus zu gehen und zu schreien: "LOS SEPHIROTH! VERNICHTE DIESEN PLANETEN!" und ein Schild trägst auf dem steht: "Willkommen Meteor!" xD

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du geträumt hast in der Schule zu sein und Sephiroth dein Lehrer war (ich bin freiwillig sitzen geblieben... xD)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du von Final Fantasy träumst und dich dann total aufregst, wenn der Wecker klingelt, weil du kurz davor warst, abzuspeichern! (Menno ><)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du geträumt hast, eine bestimmte Sache mit deinem Lieblingscharakter zu tun... (Oh und ich würde das gerne nochmal träumen :Q___)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du dir vorstellst von Sephiroth umgebracht zu werden, den Gedanken aber toll findest, dass er eventuell dabei so zynisch und sadistisch auf dich hinabblicken könnte... (Ich? Nein, also... niemals >.>)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du anfängst Tiere mit FF Charakteren zu verbinden :D

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du unbedingt vorhast eine deiner Katzen Sephiroth zu nennen, die Katze aber Gott verdammt nochmal nicht auf ihren (neuen) Namen hört! xD

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du dich liebevoll um deinen Kaktus kümmerst, weil du glaubst er sei ein Cactuar :D

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du glaubst, dass jedes Gewitter nur wegen Sephiroth auftaucht xD

Du hast zu viel FF gezockt, wenn dich tatsächlich eine Stunde lang damit beschäftigst "Du hast zu viel FF gezockt, wenn..." Sätze zu schreiben, weil sie dir gerade alle in den Kopf kommen Ò__ó xD
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue90/90Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyDo Okt 11, 2012 1:02 am

Hahahaha xDD Und wie viele von den Sachen treffen nun auf dich zu? xD

Du hast zu viel FF gezockt wenn du im Urlaub durch Italien fährst und auf der Autobahn ein Schild siehst mit der Aufschrift GENOVA und deine Eltern fragst ob sie da tatsächlich hinwollen D: xD

Du hast zu viel FF gezockt wenn du dich fragst ob der Klassenkamerad den du ansprechen willst jetzt nochmal Vincent, Valentin oder Vincent Valentine heißt xD

Du hast zu viel FF gezockt wenn du dich immer darüber aufregen willst das es in der Werbung DIE Cloud und nicht DER heißt.

Du hast zu viel FF gezockt wenn du über 150 Soundtracks davon auf deinem iPod hast ;) *hust hust*

Du hast zu viel FF gezockt wenn sich in deinem Traum Cloud in Noctis verwandelt o.o

Du hast zu viel FF gezockt wenn du dir eines Mittags denkst: "Wow, mein Schatten sieht aus als ob ich Sephiroth wäre!"

Du hast zu viel FF gezockt wenn du Öl und so weitert tatsächlich anfängst als alternative Energien zu sehen o_O
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue100/100Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyDo Okt 11, 2012 1:58 am

Bis auf ein paar, fast alle :'D



Du hast zu viel FF gezockt, wenn du deine Katze Cait Sith nennen willst.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du im Internet nur noch auf diese Weise fluchst: §*&%#

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du deinem Hund die Rute anzünden, mit Federn schmücken und die Zahl römische Zahl XIII tätowieren lassen willst, nur um ihn dann Nanaki zu nennen.
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue90/90Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyDo Okt 11, 2012 2:20 am

xDDD Ich habs ja fast geahnt :D Achja da fällt mir ein den Klingelton wollte ich mir auch schon immer mal anschaffen. Loz ftw! ^^


Du hast zu viel FF gezockt, wenn du graue (silberne) Haare nichtmehr als ein Zeichen von Alter ansiehst.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du dich ärgerst das deine Haare nicht vulominös genug sind obwohl sie eigentlich ungefähr so wie bei jedem anderen echten Menschen sind o:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn die meisten dieser Sätze wirklich auf dich zutreffen ^^

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du "The Sending" singst wenn du an einen geliebten, verstorbenen Menschen denkst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyDo Okt 11, 2012 2:32 am

Hört sich lustig an^^

Du hast zu viel FF gezockt wenn, dir öfter Balthiers "Ich bin der Held der Geschichte"-Spruch in den Sinn kommt.

Du hast zu viel FF XII gezockt wenn, du einen Traum mit Fran, Balthier, Vann und mit Vieras gehabt hast.(Tja, das war in der Zeit mit meinem FF-Marathon xDDD)
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue100/100Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyDo Okt 11, 2012 3:32 am

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du nach einem Mann Ausschau hälst, der aussieht wie Balthier, nur damit er "the leading man" wird xD

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du schon die Charaktereigenschaften deines Lieblingscharakters annimmst.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du vor jeder Herausforderung "Activating Combat Mode" und danach "Conflict Resolved" hörst :D

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du gerne ein Erkältungsbad machst, weil das Wasser ein bisschen aussieht wie Mako (Ich? Nein! Ich doch nicht xD)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du einen Gegenstand nicht verwenden willst, weil du sicher bist, dass du auf dem Linzenzbrett noch nicht die Linzenz dafür erworben hast.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du bei deinen Freunden den "Gambit" einstellen willst xD
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue90/90Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyDi Okt 16, 2012 4:44 am

Du hast zu viel FF gezockt wenn du öfters mal gerne sagen würdest: "Dies ist meine Geschichte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyDi Okt 16, 2012 10:57 am

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du deine ABF ständig mit FF volllaberst.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du an den Spruch von FF X-2 denken musst den Yuna am ende eines Kampfes machte: Yuna: Entenpack! Paine: Enten-was?!

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du Yunas "1000 Words" auf deinen MP3 Player ziehst.

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du in deinen heftern, blättern etc, ständig FF Figuren zeichnen versuchst(Mit keinen großen erfolg^^)
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue90/90Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyDo Okt 25, 2012 8:51 am

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du dir versuchst ein Chocobo- äh... Entenküken in dein Haar zu stecken und es zu dessen Wohnraum machst. Also wenigstens versuchst ^^

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du ein Final Fantasy RPG Forum hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptySo Nov 25, 2012 8:55 am

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du wie ich einen Freund, der Sebastian heißt immer Sephiroth nennst, nur weil er dich an Sephi erinnert. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptySo Nov 25, 2012 9:00 am

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du öfter mal von Chocobos und Mogrys träumst^^ (Die sind so süß!)

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du Chocobos zeichnest, und sogar Chocobofamilien*hust*(Das mit der Chocobofamilie war eine Idee meiner Kunstlehrerin!^^)
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Cloud Strife
Level 14
Level 14

Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.07.12

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue90/90Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (90/90)
Angriff+: 5
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyFr Dez 14, 2012 3:16 am

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du plötzlich findest, dass der Schatten, welcher deine Staffelei an die Wand wirft, wie das Meisterschwert aussieht o:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyFr Dez 14, 2012 6:00 am

Du hast viel zu viel FF gezockt, wenn du über all nur Namen, Wesen etc. aus FF mitten auf der Straße liest oder dich verliest.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptySa Dez 15, 2012 11:00 pm

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du anfängst Tiere mit FF Charakteren zu verbinden :D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptySo Dez 16, 2012 4:18 am

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du dich von einer der FF Teile verfolgt fühlst [z.B überall nur 8 vorkommt]
Nach oben Nach unten
Selphie Tilmitt
Selphie Tilmitt
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Im Land der laaaaaangen Wörter!

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue75/75Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (75/75)
Angriff+: 0
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyFr März 08, 2013 12:48 am

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du auf deinem Fahrrad sitzt und laut die Chocobo Melodie vor dich hin singst und dir vorstellst du säßt wirklich auf einem^^
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Sephiroth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 17.08.12
Nebencharaktere : Paddra Nsu-Yeul

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue100/100Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (100/100)
Angriff+: 40
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyFr März 08, 2013 2:46 am

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du glaubst, dass Schusswaffen dir gar nicht so viel anhaben können! xD
Nach oben Nach unten
Selphie Tilmitt
Selphie Tilmitt
Level 6
Level 6

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Im Land der laaaaaangen Wörter!

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue75/75Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (75/75)
Angriff+: 0
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyFr März 08, 2013 3:52 am

Seph das müssen wir ausprobieren :D

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du in ein FF-Konzert gehst und fast losheulst, weil es so schön ist :P
Nach oben Nach unten
Artemisia
Artemisia
Transcient Witch
Transcient Witch

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 27.09.12
Ort : Wuppertal
Nebencharaktere : Edea Kramer

Chara Eigenschaften
HP:
Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Left_bar_bleue60/60Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty_bar_bleue  (60/60)
Angriff+: 0
Materia:

Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... EmptyFr März 08, 2013 5:47 am

*heeeeeul*

Du hast zu viel FF gezockt, wenn du dich wie ein FF-Chara anziehst, dich so bewegst und auch so sprichst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du hast zu viel FF gezockt, wenn...   Du hast zu viel FF gezockt, wenn... Empty

Nach oben Nach unten
 

Du hast zu viel FF gezockt, wenn...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was würdest du tun wenn...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy RPG Forum - Eclipse ::  :: Plauderecke :: Forenspiele-